Dr. med. Thomas Schönsteiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schönsteiner?

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Dr Schönsteiner ist mein Neurologe seit vielen Jahren und hat mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet. Er ist fachlich kompetent, verfügt über Empathie und hört seinem Patienten wirklich zu.

Kompetent und menschlich seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Dr. Schönsteiner ist sehr kompetent und super nett, nimmt sich Zeit und ist sehr engagiert. Das Praxisteam ist ausnahmslos total nett und lieb und hilfsbereit!

Super kompetenter und netter Arzt, super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Die Erreichbarkeit ist immer gegeben, Kompetenz und die Menschlichkeit aber auch das Zuhören von Beschwerden und die daraus gestellten Diagnosen waren immer zutreffend. Ich bin nun schon seit etwa 10 Jahren bei Dr. Schoensteiner und werde auch immer wieder zu Dr. Schoensteiner gehen denn da habe ich Vertrauen. DANKE auch an das ganze Team

Kompetenz und Sicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

War heute in der Praxis, tolle Mitarbeiter, Arzt mit Seele. Bin mit Angst in die Praxis und bin erlöst heraus gekommen. Es wurden viele Tests
durch geführt um sich mit der Diagnose sicher zu sein. Herr Schönsteiner ist sehr kompetent und kann alles in einer verständlichen Sprache erklären. Kann die Praxis nur empfehlen.

Arzt mit grossem Karma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Ich wurde immer für "voll" genommen, Diagnosestellung genau und umfangreich, die Damen am Empfang sind mehr als freundlich,

Ein Arzt der noch Mensch ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Fürsorglich, kompetent, gewissenhaft und sehr angenehm

Vertrauenserweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Habe über eine ebenfalls sehr gute Orthopädin dort sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr gründliche Untersuchung, nettes Praxispersonal und freundlicher, kompetenter Arzt.
Wurde von der Praxis unkompliziert und zügig ins Krankenhaus überwiesen um weitere Untersuchungen, die in der Praxis nicht möglich sind, auszuführen.
Bislang bin ich äußerst positiv überrascht von dieser Praxis.
Es kann nicht daran liegen, dass ich privat versichert bin, denn die privaten Kassen geizen mehr als die gesetzlichen Kassen.

Sehr guter Facharzt, sehr bemüht und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Als eine MS Patientin bin ich in dieser Praxis in sicheren Händen.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Der Arzt ist nett und scheint auch kompetent zu sein. Leider ist es extrem schwierig die Praxis telefonisch zu erreichen und eine Neuaufnahme für einen Kassenpatienten ist beinahe unmöglich.

Kaum telefonisch zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Kirch und Thomas Schönsteiner

Ich bin seit Anfang meiner Erkrankung bei Dr. Schönsteiner. Herr Schönsteiner wurde mir von einer Oberschwester im ZK empfohlen. Ich fühle mich seit meiner ersten Sprechstunde vor 8 Jahren bis heute
absolut zuverlässig, kompetent und menschlich sehr gut bei ihm Aufgehoben. Ich würde Dr. Schönsteiner
jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch zu erwähnen sind die jederzeit freundlichen und
hilfsbereiten Sprechstundenhilfen.

Kompetenter Facharzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben