Allgemein- & Hausärzte

Ärztin, Neurologin
Soldnerstr. 21 1/2, 86167 Augsburg

Bewertung vom 06.06.2018

Sehr gute Ärztin

Begleitet mich seit 2016 bezügl. meiner Kopfschmerzen/Migräne und Begleiterscheinungen in schwieriger Lebensphase. Sehr einfühlsam, zu hörend, erklärend, nimmt sich Zeit, lösungsorientiert ohne…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt

Ich hatte im April diesen Jahres sehr heftige Kopfschmerzen, über einen längeren Zeitraum, und konnte nicht erklären woher sie stammen. Nachdem ich in vielen neurologischen Praxen in Augsburg…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.07.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich kompetent. Menschlich?

Gründliche Anamnese. Nötige Untersuchungen werden durchgeführt. Verordnet lieber Tabletten als andere Heilmittel. Praxis-Kalkulation ständig im Hinterkopf."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine tolle Ärztin

Eine kompetente Ärztin, die gleichzeitig sehr sensibel und vertrauenswürdig ist. Ich habe Multiple Sklerose und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck