Dr. med. Andreas Hann von Weyhern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Hann Von Weyhern?

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski Andere

Ich bin sehr glücklich damit via Empfehlung an Herrn Dr. von Weyhern gekommen zu sein. Meine Schulter-OP verlief sehr gut, die Aufklärung und Vorbereitung auf den Eingriff waren sehr gut nachvollziehbar für mich. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen, es hat rundum alles gepasst-

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Vertrauensvoller, ruhiger und sympathischer Arzt, der vor einer OP erst mal etliche andere Lösungen sucht und die auch ausführlichst bespricht! Danke!

Ein sehr kompetenter, patientenorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Geduldige, sehr freundliche, sehr zugewandte Untersuchung, ausführliche Besprechung, gelungene Operation, aufmerksame Nachbehandlung. Als Patient fühle ich mich bei Dr. von Weyhern immer in guten Händen.

Zu diesem Arzt geht man gerne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Herr Dr. Hann von Weyhern hat sich Zeit genommen und gut erklärt. Die Operation an meiner Schulter verlief sehr gut und reibungslos. Ich habe mich während der kompletten Behandlung gut aufgehoben gefühlt! Sehr empfehlenswert!!!

Ausgezeichneter Arzt und Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt (für mich) sehr verständlich die Diagnose und weiter Behandlung. Nach der Operation sehr freundlich.

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Ich wurde im Mai 2020 von Herrn Dr. Hann von Weyhern an der Schulter operiert. Die OP verlief komplikationslos und von Anfang an hatte ich wenig Schmerzen. Heute 12 Wochen danach kann ich
wieder mühelos alle Bewegungen ausführen, kann meine Hausarbeit erledigen und lange Strecken
schwimmen. Bin also restlos zufrieden und kann Dr.Hann von Weyhern sehr gerne weiterempfehlen.
Er ist ein sehr kompetenter Fachmann für die Schulter, und dazu eine netter Arzt.

Rekonstruktion der Rotatorenmanschette • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

H. Weyhern hat eine angenehme Ausstrahlung und nimmt damit jegliche Angst. Er nimmt sich für die Untersuchung sehr viel Zeit, klärt optimal auf, zog mich als Patientin gut in die Erklärung der Röntgenbilder ein, besprach mit mir weitere Möglichkeiten der Behandlungsperspektiven.
Ich kann Herrn Weyhern nur weiterempfehlen.
Vielen Dank auch an das gesamte Praxisteam, das trotz vieler Arbeit stets freundlich ist.

Optimale Behandlung und er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Dr. med. Hann von Weyhern ist einfach in allen Punkten Wunderbar!
Seine Aura, sein Charisma und sein Wissen ergänzen seine Fachkompetenz nicht nur als Spezialist für Schulter.

Sehnenriss Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Super Beratung und Umgang mit meiner ängstlichen Mutter die eine Schultergelenkprothese bekommen hat. Er nimmt sich wirklich Zeit und hat jede Frage sehr geduldig beantwortet. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch die Betreuung im Krankenhaus war super wie auch jetzt die Kontrolltermine. Wir können ihn nur empfehlen.

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Er ist immer sehr nett zu mir gewesen. Behandlung 1A und OP ist gut verlaufen. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ach und sein Lächeln und seine schöne Augen machen das ganze noch viel erträglicher *grins*

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben