Dr. Hann von Weyhern

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hann von Weyhern
Dr. Hann von Weyhern ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hann von Weyhern oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andreas Hann von Weyhern

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: D-Arzt

OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und ...
Bürgerm-Fischer-Str 5

Knorpelchirurgie
Operationen an der Wirbelsäule
spezielle Fußchirurgie
Unfallchirurgie /spezielle Traumatologie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich auf diesem Wege über meine Tätigkeit im Orthopädie-Zentrum Augsburg informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Andreas Hann von Weyhern und ich bin in der Bürgermeister-Fischer-Str. 5 als Orthopäde und Unfallchirurg tätig.
Meine Kollegen und ich verfolgen den Anspruch Sie mit einem möglichst ...

Ich bin im Orthopädie-Zentrum Augsburg in der Bürgermeister-Fischer-Str. 5 als Orthopäde und Unfallchirurg tätig und bin qualifiziert zur Teilnahme am D-Arzt-Verfahren. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie für Sie ein, untersuche Sie gründlich und empfehle Ihnen eine erfolgversprechende Therapie, die sowohl konservative als auch operative Verfahren ...

1. Orthopäde und Unfallchirurgie
  2. D-Arzt-Verfahren
  3. Zusatzqualifikationen

Sie haben Beschwerden an den Gelenken oder der Wirbelsäule? In unserem Augsburger Zentrum heißen wir Sie gerne willkommen, wenn Sie einen Facharzt für Orthopädie suchen. Wir bieten Ihnen sowohl konservative als auch operative Therapien - von der elektromagnetischen Gefäßtherapie bis zu arthroskopischen Operationen. Auf dieser Seite erhalten Sie einen ersten Überblick. Falls Sie sich ausführlich beraten oder ...

1. Operatives Leistungsspektrum
  2. Konservatives Behandlungsspektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hann von Weyhern

Bewertung vom 27.02.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Super Beratung und Umgang mit meiner ängstlichen Mutter die eine Schultergelenkprothese bekommen hat. Er nimmt sich wirklich Zeit und hat jede Frage sehr geduldig beantwortet. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch die Betreuung im Krankenhaus war super wie auch jetzt die Kontrolltermine. Wir können ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt

Er ist immer sehr nett zu mir gewesen. Behandlung 1A und OP ist gut verlaufen. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ach und sein Lächeln und seine schöne Augen machen das ganze noch viel erträglicher *grins*"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter-TEP

Ein toller und fachlich komptenter Orthopäde.Er hat bei mir vor sechs Monaten ein neues Schultergelenk implantiert.Alles bestens."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Diagnose, Operation und Nachbehandlung Von Adaptorenabriss

Diagnose, Operation und Nachbehandlungi, sehr gut. Keine Probleme mit OP- Wunde, nur sehr kurze Zeit Schmerzen,ca. 3 - 4 Tage. FAZIT Sehr zufrieden, volle Weiterempfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Meiner 82 jährigen Mutter wurde dieses Jahr die Diagnose Aseptische Lockerung der Basisplatte (glenodial) gestellt. Operation im Vincentinum Augsburg Entfernung des pfannenseitigen Implantates, auffüllung des Knochendefektes, bio-das mittels Knochenblock, belassen des Schaftes, Wechsel des Trays und Inlays. Anschließend 3 wöchige Reha. Von Anfang bis zum Schluss super Behandlung und Operationsverlauf. Bestes Ergebniss. Top Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hann von Weyhern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hann von Weyhern.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski