Dr. Schwarz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schwarz
Dr. Schwarz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwarz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schwarz ist unter den Top5:

· Orthopäden in Augsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schwarz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bruno Schwarz

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Klinik Vincentinum Augsburg , Abt. Orthopädie
Franziskanergasse 12
86152 Augsburg

0821/3167-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwarz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwarz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Bruno Schwarz

Das sagen Patienten über Dr. Schwarz

Bewertung vom 22.07.2019

Kompetenter Arzt

War sehr zufrieden nicht nur mir dem Verkauf der OP sondern auch der Betreuung /Organisation Prä -und postoperativ...Aufenthalt im Vincentinum als Belegkrankenhaus top"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Schwarz hat mich im März an der Schulter operiert und ich bin hoch zufrieden. Die Betreuung und Beratung vor und nach der OP war top. Ich fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis nach der OP bin ich mehr als zufrieden ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen zu jeder Zeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Schulter OP durch Dr. Bruno Schwarz im Klinikum Vinzentinum

Dr. Schwarz hat mich im Frühjahr an der Schulter operiert. Die Betreuung vor und nach der der OP war ausgezeichnet. Dr. Schwarz hat mir die Schulter perfekt operiert. Ich bin 3 Monate nach der OP schmerzfrei, die Beweglichkeit ist überdurchschnittlich gut, die Narben sind fast nicht mehr erkennbar."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich wurde vom Herrn Dr. Schwarz an der Schulter im Herbst 2018 operiert.

Ich habe angerufen in der Praxis um mir eine 2. Meinung bei Ihm einzuholen, habe weil ich Schmerzen hatte. Innerhalb einer Woche habe ich einen Termin erhalten, und war von seiner Beurteilung so überzeugt,das ich mich weiter von Ihm behandeln ließ. Die Schulteroperation wurde dann im September 18 durchgeführt, es verlief alles nach Plan, und meine Schmerzen wurden weniger. mit der Empfehlung zu einer Reha in Oberammergau war ich bestens beraten. Die Reha tat mir sehr gut, dann alle Schmerzen waren weg. Ich kann jetzt meinen Alltag wieder geniessen wie vorher, aber ganz ohne Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Schulter OP rechts

Sehr freundlicher und kompitenter Artzt ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt optimal betreut. Fachlich perfekt ausgeführte Arbeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie