Dr. med. Chaled J. El Masry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

GEMEINSCHAFTSPRAXIS FÜR ORTHOPÄDIE IN AUGSBURG
Auf unserer Internetseite wollen wir Ihnen einen Überblick über unsere Praxis geben. Wir haben Ih...

Standort: Klinik Vincentinum Augsburg GmbH Abt. Orthopädie Andere

Ich bin vor nicht einmal drei Wochen an der Hüfte operiert worden (TEP Hüfte). Fühle mich jetzt schon top. Super kompetenter Arzt. Tolle Erklärungen und top Ausführung der OP. Ich bin sehr zufrieden und angetan von der fachlichen Kompetenz. Vielen Dank schon jetzt für alles!,

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w. Andere

Ein wirklich sehr kompetenter und netter Arzt. Immer wieder meine erste Wahl in seinem Fachgebiet

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w. Andere

Auch auf die Gefahr hin, dass noch mehr Leute zu ihm gehen, und die Praxis noch voller wird: ich schließe mich vorbehaltlos den positiven Bewertungen anderer Patienten an. Der Mann ist einfach genial! Die von ihm durchgeführte OP (TEP Knie rechts) ist ein hundertprozentiger Erfolg. Die Prothese sitzt perfekt und mit der Narbe könnte ich Schönheitswettbewerbe gewinnen. Gut, dass es solche Ärzte gibt!

Standort: Klinik Vincentinum Augsburg GmbH Abt. Orthopädie Andere

Dr. El Masry ist der beste Orthopäde, den ich je hatte. Vorgespräch und -untersuchung waren 1A, die OP (Hüft-TEP) verlief völlig problemlos. Das war vor einem Jahr. Ich kann wieder sämtliche Sportarten ausüben, sogar Buckelpiste-Skifahren geht wieder. Auch heute bei der Kontrolluntersuchung wurde ich kompetent, empathisch und überaus freundlich behandelt. Auch sein Praxisteam kann ich nur überaus lobend erwähnen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank für alles.

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Vor einem Jahr wurde ich bereits von einem anderen Arzt ziemlich erfolglos am knie operiert…. Hatte nun ein Jahr lang Schmerzen.
Herr Dr. El Masry hat es nun „repariert“ und ich bin heilfroh, bei ihm gewesen zu sein! Kann ihn als Arzt und als Persönlichkeit nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr offener, ehrlicher, kompetenter und lieber Doktor. Vielen Dank dafür

Super lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen er weiß was er tut bei mir war das immer 120% besser geht nicht hat immer ein offenes Ohr für Probleme und hat aber auch Lösungen parat das ist mir wichtig!!!

Ein Arzt der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Das Beste was ich bisher im Bereich der Orthopädie wahrgenommen habe, lieber spät als nie. Das beste kommt immer zum Schluss.
Dr. El Masry ist ein sehr sympathischer und kompetenter Facharzt der mit dem Patienten auf einer Augenhöhe steht.
Hier steht der Patient an erster Stelle und das spürt man auch.
Ich kann Dr. El Masry und auch sein ganzes liebes Praxis Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Besser geht's nicht. J, Nicole

HERVORRAGENDER ARZT MIT EINEM SEHR GUTEN PRAXISTEAM • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Herr Dr. El Masry hat bei mir die Rechte Hüfte im Juli 2015, und die Linke September 2020 Operiert. Ich bin sehr Dankbar dafür, dass ich keine Schmerzen mehr habe und wieder Normal laufen kann.

Beide Hüften • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Dr Elmasry ist für mich bisher einer der beiden besten Ärzte, den ich kennen lernen durfte. Eigentlich wegen Knieschmerzen vor einigen Jahren zu ihm gekommen - konnte er sofort die Ursache feststellen - es ging von der Hüfte aus. Er hat mich immer unterstützt ( zunächst mit Rezepten für manuelle Therapie zur Schmerzreduzierung) und offen beraten, die Risiken einer OP aufgeklärt und die Chancen mit einem neuen Gelenk. Trotzdem hab ich bis zum ersten Hüft-TEP lange gewartet, bis es nicht mehr ging bzw ich vom Kopf her soweit war. Es war aber zu keiner Zeit ein Problem - er hat mich nie zu einem OP gedrängt. Nun lebe ich seit fünf Jahren mit der ersten und seit einem Jahr mit der zweiten Hüfte. Kann mich wieder sportlich betätigen und habe keine Schmerzen mehr :-) Die Beweglichkeit des Hüftgelenkes ist ( was halt möglich ist ) super. Die Narbe schön verheilt und kaum noch zu sehen. Gute Arbeit :-) . Auf der Reha war ich immer unter denjenigen die schnelle Fortschritte zeigten. Mag sein dass dem einen oder anderen die Wartezeiten in der Sprechstunde zu lange sind, oder die menschliche lockere Art zu unverbindlich. Man sollte sich aber nicht täuschen, denn dazu gehört viel Professionalität und Wertschätzung seinen Patienten gegenüber. ( Bei den 3 Terminen in der Praxis nach der OP - als frisch Operierte - hab ich nie länger als 10-15 min gewartet.) Und jeder muss ehrlich sein, wie oft warten wir unnütz an einer Ampel oder anderen Dingen im Leben. Hier hat es wenigstens einen Nutzen für einen selber. Ich hoffe dass er noch lange gesund bleibt und seine Job weiterhin so gut macht.

Außergewöhnlich gute Behandlung, lohnt sich zu warten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Der Arzt ist der beste einfach Klasse wenn man einen Termin bekommt aber bei guten Ärzten muss man halt warten

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GEMEINSCHAFTSPRAXIS FÜR ORTHOPÄDIE IN AUGSBURG