Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Augsburg, Gögginger Str. 105 a

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Chaled J. El Masry Andere

Ein wirklich sehr kompetenter und netter Arzt. Immer wieder meine erste Wahl in seinem Fachgebiet

Dr. med. Savaz Öz Andere

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Öz wegen verschiedener Anlässe. Egal, welches gesundheitliches Problem vorlag, immer wurde ich ärztlich außerordentlich gut betreut und über Behandlungsmöglichkeiten intensiv aufgeklärt. Es war und ist immer wieder für mich unglaublich, mit welcher Aufmerksamkeit und Zugewandtheit Dr. Öz das Gespräch führt und die Behandlung durchführt.
    Auch seine Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Man spürt die gute Arbeitsatmosphäre in dieser Praxis. Herzlichen Dank für alles!

Dr. med. Chaled J. El Masry Andere

Auch auf die Gefahr hin, dass noch mehr Leute zu ihm gehen, und die Praxis noch voller wird: ich schließe mich vorbehaltlos den positiven Bewertungen anderer Patienten an. Der Mann ist einfach genial! Die von ihm durchgeführte OP (TEP Knie rechts) ist ein hundertprozentiger Erfolg. Die Prothese sitzt perfekt und mit der Narbe könnte ich Schönheitswettbewerbe gewinnen. Gut, dass es solche Ärzte gibt!

Dr. med. Dirk Nigg Andere

Ich kam dorthin zur Kontrolle nach einer OP bei einem anderen Arzt / Klinik. Nie wieder - so unangenehm war mir noch kein Arztbesuch. Die freundliche Arzthelferin konnte das für mich leider auch nicht ausgleichen. Einfühlungsvermögen kann man leider nicht studieren oder abrechnen...

Gögginger Str. 105 a, 86199 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert