Dr. med. Chaled J. El Masry

Arzt, Orthopäde

Dr. El Masry

Arzt, Orthopäde

Dres. Chaled J. El Masry Dirk Nigg Savaz Öz und w.
Gögginger Str. 105 a,
86199 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Chaled J. El Masry?

Chirotherapeut
Sportmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Chaled J. El Masry Dirk Nigg Savaz Öz und w.

18.08.2021

Ein Arzt der weiß was er tut

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen er weiß was er tut bei mir war das immer 120% besser geht nicht hat immer ein offenes Ohr für Probleme und hat aber auch Lösungen parat das ist mir wichtig!!!

06.08.2021 • Alter: über 50

HERVORRAGENDER ARZT MIT EINEM SEHR GUTEN PRAXISTEAM

Das Beste was ich bisher im Bereich der Orthopädie wahrgenommen habe, lieber spät als nie. Das beste kommt immer zum Schluss.

Dr. El Masry ist ein sehr sympathischer und kompetenter Facharzt der mit dem Patienten auf einer Augenhöhe steht.

Hier steht der Patient an erster Stelle und das spürt man auch.

Ich kann Dr. El Masry und auch sein ganzes liebes Praxis Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besser geht's nicht. J, Nicole

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beide Hüften

Herr Dr. El Masry hat bei mir die Rechte Hüfte im Juli 2015, und die Linke September 2020 Operiert. Ich bin sehr Dankbar dafür, dass ich keine Schmerzen mehr habe und wieder Normal laufen kann.

10.02.2021
OHNE
NOTE

Es ist schlicht fast unmöglich, dass man eine Person ans Telefon bekommt. Es war tatsächlich eine Woche dauerbelegt, eine Mail hat auch keine Reaktion erbracht. Schnelle Hilfe ist nicht möglich.

Gerade eben in der Warteschleife gehangen, dann die Meldung "zu hohes Telefonaufkommen, bitte melden Sie sich zu einem anderen Zeitpunkt."

Die am schlechtesten telefonisch erreichbare Arztpraxis, die ich kenne. Sehr schade!

Anmerkung von jameda:

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Außergewöhnlich gute Behandlung, lohnt sich zu warten

Dr Elmasry ist für mich bisher einer der beiden besten Ärzte, den ich kennen lernen durfte. Eigentlich wegen Knieschmerzen vor einigen Jahren zu ihm gekommen - konnte er sofort die Ursache feststellen - es ging von der Hüfte aus. Er hat mich immer unterstützt ( zunächst mit Rezepten für manuelle Therapie zur Schmerzreduzierung) und offen beraten, die Risiken einer OP aufgeklärt und die Chancen mit einem neuen Gelenk. Trotzdem hab ich bis zum ersten Hüft-TEP lange gewartet, bis es nicht mehr ging bzw ich vom Kopf her soweit war. Es war aber zu keiner Zeit ein Problem - er hat mich nie zu einem OP gedrängt. Nun lebe ich seit fünf Jahren mit der ersten und seit einem Jahr mit der zweiten Hüfte. Kann mich wieder sportlich betätigen und habe keine Schmerzen mehr :-) Die Beweglichkeit des Hüftgelenkes ist ( was halt möglich ist ) super. Die Narbe schön verheilt und kaum noch zu sehen. Gute Arbeit :-) . Auf der Reha war ich immer unter denjenigen die schnelle Fortschritte zeigten. Mag sein dass dem einen oder anderen die Wartezeiten in der Sprechstunde zu lange sind, oder die menschliche lockere Art zu unverbindlich. Man sollte sich aber nicht täuschen, denn dazu gehört viel Professionalität und Wertschätzung seinen Patienten gegenüber. ( Bei den 3 Terminen in der Praxis nach der OP - als frisch Operierte - hab ich nie länger als 10-15 min gewartet.) Und jeder muss ehrlich sein, wie oft warten wir unnütz an einer Ampel oder anderen Dingen im Leben. Hier hat es wenigstens einen Nutzen für einen selber. Ich hoffe dass er noch lange gesund bleibt und seine Job weiterhin so gut macht.

Letzte Aktualisierung09.08.2021

Dr. med. Chaled J. El Masry bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching