Dr. med. Claus Oehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Claus Oehler Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Oehler senior und sein Sohn sind sehr kompetente Ärzte die ich gerne weiterempfehle.
Ich bin schon lange Patient bei Dr. Oehler sen. und fühle mich mit jedem meiner Anliegen jederzeit ernst genommen und gut aufgehoben.
Herr Dr. Oehler sen. ist ein ausgesprochen guter und gründlicher Diagnostiker, der auch stets für eine Zweitmeinung offen ist.
Für die Therapie nimmt sich Herr Dr. Oehler immer Zeit, er zeigt Alternativen auf und erklärt die geplante Vorgehensweise mit großer Klarheit und Kompetenz.
Die Praxis ist gut organisiert, sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.

Großartiger, kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claus Oehler Facharzt für Orthopädie

Dr. Oehler Sen., sowie Jun. nehmen sich die Zeit das Problem ausgiebig zu besprechen und zu identifizieren - in dem Rahmen, den Ärzte nun leider manchmal haben. Was nicht immer ganz leicht ist. Beide sind ausgesprochen höflich, nett und fürsorglich. Ich war sehr zufrieden und die ärztliche Behandlung hat mir geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Ich bin den Beiden sehr dankbar. Auch das Team dahinter darf nicht vergessen werden! Vielen Dank natürlich auch nochmal an euch Mädels! :)

Ausgesprochen herzlicher & professioneller Dienst am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claus Oehler Facharzt für Orthopädie

Sohn und Vater, gleichermaßen, sehr kompetent. Hat sich meine langwierigen Probleme gedulig angehört und mir sehr ausführlich erklärt, wie er es sieht. (10jahre Knieschmerzen, nach 2x OP) Dann eine sehr detailierte untersuchung, die zurvor noch keiner so genau und geduldig ausgeführt hat. Nach 10 Jahren endlich ein Arzt der sich wirkllich Gedanken gemacht hat und nicht nur den Besuch abrechnen will.
Ich bin Kassenpatient und wurde mehr als korrekt behandelt. Werde sicher keinen anderen Orthopäden mehr aufsuchen.

Sehr freundlich, geduldig und vor allem kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claus Oehler Facharzt für Orthopädie

Ich war sehr zufrieden mit Behandlung,mit Untersuchung und sehr freundlichen Umgangsformen.Der Arzt hat sich Zeit genommen um mein Fuß richtig zu schauen um richtige Diagnose zu stellen.

Kompetenter Facharzt für Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claus Oehler Facharzt für Orthopädie

Meine Liste der besuchten Orthopäden ist lang, jedoch muss ich sagen mit Dr.Oehler nun meinen Orthopäden gefunden zu haben. Der Doktor war sehr freundlich und sympathisch und hat sich für mein Leiden sehr viel Zeit genommen und schlussendlich auch eine passende Lösung gefunden. Bei meinen 2 besuchen musste ich nie länger als 15 Minuten warten und auch die neu- Terminvereinbarung ging zügig und ich bekam zeitnah einen neuen Termin.

sehr freundlich und fachlich überragend ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claus Oehler Facharzt für Orthopädie

Ich war gestern das erste mal bei Dr. Oehler. Ich wurde total freundlich empfangen, was mir schon ein gutes Gefühl gab. Dr. Oehler hat mein Handgelenksproblem sofort mit Ultraschall und Röntgen untersucht, und gleichauf die Behandlung per Injektion gestartet. Nicht lange rumgeredet, und neuen Termin vergeben, sondern einfach mal gemacht. Das finde ich klasse. Da können sich andere Ärzte mal ein Beispiel nehmen. Vielen Dank an das ganze Team.

Toller Netter Arzt, sehr kompetent, superschnelle Problemlösung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claus Oehler Facharzt für Orthopädie

Kümmert sich hervorragend um Patienten und tut alles in seiner Macht stehende!
Tolle Praxis! Sohn und Tochter sind ebenfalls super Ärzte und nehmen sich auch viel Zeit für den Einzelnen.

Super Freundlich und Engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claus Oehler Facharzt für Orthopädie

Seit über 15 Jahren ist Dr. Oehler mein Stammorthopäde. Aufgrund einer chronischen Erkrankung bin ich regelmäßig zu Kontroll- und Beratungsgesprächen. Dr. Oehler nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und steht bei Rückfragen auch außerhalb von Sprechzeiten zur Verfügung. Ich bin sehr gerne bei ihm und schätze die sehr freundliche und hilfsbereite Art der Arzthelferinnen! Die Terminvergabe und Wartezeit hat sich sehr verbessert!

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claus Oehler Facharzt für Orthopädie

Tolle, sehr persönliche Betreuung. Dr. Oehler hat mich mit viel Empathie und gleichzeitig großer fachlicher Kompetenz behandelt. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt!

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claus Oehler Facharzt für Orthopädie

Netter, lockerer und entspannter Umgang!
Hilfsbereit und kritisch (macht sich wirklich Gedanken, welche Behandlung in diesem speziellen Fall Sinn macht und geht nicht einfach der Masse hinterher).

Ich bin sehr zufrieden und komme wieder!

Engagiert, humorvoll und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert