Dr. Sowa

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Sowa
Dr. Sowa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sowa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sowa ist unter den Top5:

· Orthopäden in Augsburg (Stand 06/2018)
· Ärzte in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Dietmar Sowa

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Schwangaustr. 29

20.

21.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sowa hinterlegt. Sind Sie Dr. Sowa? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (87) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sowa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sowa.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.08.2018

Ein fachlich sehr kompetenter Facharzt!

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine orthopädisch-unfallchirurgische Privatpraxis und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Ich und mein Team freuen uns auf Sie.
Ihr ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Sportmedzin

Unsere Praxis in Augsburg besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Chirotherapie
  2. Digitales Röntgen
  3. Ultraschalldiagnostik
  4. Stoßwellentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Sowa

Bewertung vom 19.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein fachlich sehr kompetenter Facharzt!

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Hr. Dr. Sowa in Behandlung und bin seither wirklich sehr zufrieden! Bei Herrn Dr. Sowa handelt es sich um einen sehr erfahrenen und in jeder Hinsicht kompetenten…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Spitzenfacharzt

War dort mit Knie und Rücken. Die Behandlung erfolgte stets kompetent und freundlich. Vor allem sind Terminvereinbarungen völlig unkompliziert."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichneter Arzt mit Top-Assistentin - absolut empfehlenswert!

Vom ersten Termin an beste Behandlung und Betreuung! Dr. Sowa ist ein äußerst kompetenter, engagierter, freundlicher, sympathischer und um das Wohl des Patienten besorgter Arzt. Er nimmt sich Zeit,…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top,Kompetent Super freundlich

Keine Wartezeit , fachlich top, super freundlich. Für mich die Bestnote absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder"  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 18.10.2018

Was tun bei Achillessehnenbeschwerden? Ursachen, Symptome, Diagnose & Therapie

Die Achillessehne ist die längste und kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Dabei stellt sie die Endsehne des Wadenmuskels Musculus triceps surae dar. Ihr Ansatz befindet sich am ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2018
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski

Zum Thema „Arthrose” am 12.10.2018

Schmerzen beim Gehen - 6 Behandlungsmöglichkeiten bei Arthrose im Sprunggelenk

Wenn jeder Schritt zur Qual wird, weil das Sprunggelenk schmerzt, kann das ein Anzeichen für eine Arthrose im Sprunggelenk sein. Nach dem Knie- und Hüftgelenk ist das Sprunggelenk das ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2018
von Dr. med. Mellany Galla