Dr. Sowa

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Sowa
Dr. Sowa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sowa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sowa ist unter den Top10:

· Ärzte in Augsburg (Stand 01/2018)

Dr. Sowa ist unter den Top5:

· Orthopäden in Augsburg (Stand 01/2018)

Dr. med. Dietmar Sowa

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Schwangaustr. 29

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sowa hinterlegt. Sind Sie Dr. Sowa? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (85) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sowa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sowa.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.03.2018

Top,Kompetent Super freundlich

Keine Wartezeit , fachlich top, super freundlich. Für mich die Bestnote absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine orthopädisch-unfallchirurgische Privatpraxis und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Ich und mein Team freuen uns auf Sie.
Ihr ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Sportmedzin

Unsere Praxis in Augsburg besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Chirotherapie
  2. Digitales Röntgen
  3. Ultraschalldiagnostik
  4. Stoßwellentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Sowa

Bewertung vom 30.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top,Kompetent Super freundlich

Keine Wartezeit , fachlich top, super freundlich. Für mich die Bestnote absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

1A sehr guter Arzt

1 a Arzt ist Herr Dietmar Sowa ,ich bin mit der behandlung sehr zu frieden weil es erfolgreich war und ist Note 1 für die behandlung note 1 für die freundlichkeit nimmt sich sehr viel zei für…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Sehr gute Behandlung ,Termine schnell ,keine keine Wartezeiten kompetentes und freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schon bei der Terminanfrage abgewiesen

Im Jameda-Profil von Dr. Sowa wird angezeigt: Kassenpatienten und Privatpatienten. Am Telefon wurde ich als Kassenpatient kurz und bündig abgewiesen. Schade."  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.03.2018

Senkfuß: So läuft die OP ab

Vor einer OP müssen immer die Beschwerden und das genaue Ausmaß der Fehlstellung abgeklärt werden. Dabei muss man zwischen dem Senkfuß von Kidnern und Jugendlichen und dem von Erwachsenen ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2018
von Dr. med. Christian Kinast

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 03.03.2018

Operation an der Achillessehne: Dauer, Ablauf und Nachbehandlung

Plötzlicher Knall, hinten am Sprunggelenk wahrnehmbarer Schmerz, auf einem Bein stehend kommt man nicht mehr in den Vorfußstand - das sind Zeichen für eine akut gerissene Achillessehne. Es kann ...  Mehr

Verfasst am 03.03.2018
von Dr. med. Christian Kinast