Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Dirk Nigg

Arzt, Orthopäde

Dres. Chaled J. El Masry Dirk Nigg Savaz Öz und w.
Gögginger Str. 105 a,
86199 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Dirk Nigg?

Röntgendiagnostiker
Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Chaled J. El Masry Dirk Nigg Savaz Öz und w.

Note 3,8

3,8

3,9

3,8

3,6

3,9

27.08.2022

Kompetenter und sympathischer Arzt

Ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt. Meine Mutter ist 89 Jahre alt und an Demenz erkrankt. Ihr Knie hat fortgeschrittene Arthrose. Dr. Nigg war sehr geduldig und einfühlsam. Er traf eine Behandlungsentscheidung, die in Anbetracht des Zustands meiner Mutter am besten ist. Ich finde es schön, daß Dr. Nigg ein Arzt ist, der auch weiß mit dementen Patienten umzugehen. Ich würde Dr. Nigg gerne weiterempfehlen.

29.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, verständnisvoll und kompetent -->> absolut TOP !!!

Ich war bei einem anderen Orthopäden in Behandlung bevor ich auf Empfehlung eines guten Bekannten zu Dr. Nigg kam. Ich habe zwar einen etwas längeren Anfahrtsweg, aber wäre ich gleich zu Dr. Nigg gegangen, hätte ich mir den anderen "ersparen" können ... bei dem gab es nur zwei Alternativen: Physio oder OP.

Ich wurde sowohl von Dr. Nigg als auch von allen Arzthelferinnen, mit denen ich während meines Termins zu tun hatte, sehr freundlich behandelt .. und das, obwohl ich "nur" Kassenpatient bin und keiner meinen - wie hier oft erwähnten - Impfstatus kannte.

Eine Wartezeit von ca. 30 Min. und eine Behandlungszeit von ca. 25 Minuten ( unterbrochen von 1x Röntgen ), in der Dr. Nigg ausführlich und verständnisvoll alle Befunde und Behandlungsmöglichkeiten mit mir besprochen und sich auch nicht negativ geäußert hat, daß ich bereits ein MRT-Befund mitgebracht habe - zu ihm also wegen einer zweiten Meinung gekommen bin - läßt absolut keine Wünsche offen !!!

Freundlich, verständnisvoll und kompetent -->> absolut TOP !!! Auch ein späterer Kontakt bezüglich einer Nachfrage mit einer Arzthelferin super freundlich.

Arzt und Praxis ohne Einschränkungen zu empfehlen !

05.11.2021
OHNE
NOTE

Ewige Wartezeit trotz Termin und unfreundlich

3 Stunden Wartezeit trotz Termin. Arzt sehr unfreundlich und nicht verständnisvoll. Ich soll mir einen anderen Arzt suchen, wenn es mir nicht passt. Lächerlich!

Anmerkung von jameda:

01.09.2021
OHNE
NOTE

Kein Behandlungswille

Als Patientin eines aus der Praxis ausgeschiedenen Arztes wurde mir telefonisch ein Termin bei diesem Behandler angeboten.

Nach 60 Minuten Wartezeit teilte mir dieser mit , dass ich mich an den ausgeschiedenen Kollegen wenden soll, der ja nun eine eigene Praxis habe.

Danke ?

Anmerkung von jameda:

22.10.2019 • Alter: über 50

Nie wieder

Lange Wartezeit,unglaublich arroganter Arzt der ohne mich gründlich zu untersuchen meinte das ich beim Orthopäden falsch wäre. Wie gesagt, ohne gründliche Untersuchung! Er war schneller wieder an der Tür als ich denken konnte...

War durch starke Schmerzen am nächsten Tag beim anderen Orthopäden- gründliche Untersuchung, Ultraschall etc. - Diagnose Sehnenruptur.

Letzte Aktualisierung09.08.2021

Dr. med. Dirk Nigg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching