Praxis Dr.med. Katrin Müller Fachärztin für Orthopädie
Blücherstr. 1, Lechhausen, Augsburg

Dr. med. Katrin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Müller Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich wandte mich als Schmerzpatient wegen Kalkschulter an Frau Dr. Müller, sofortige, freundliche, kompetente und transparente Behandlung. Dr. Müller erklärt genau ihre Diagnose und Therapie. Sehr freundliches Praxisteam. Ich bin schmerzfrei.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Müller Fachärztin für Orthopädie Andere

Frau Dr. Müller ist eine hervorragende Orthopädien ich habe sehr starke Arthrose und schwere Bandscheiben Schmerzen, nach den ersten Behandlungen ging es mir schon viel besser, sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und man kriegt auch in Notfällen auch Früher einen Termin die Arzthelferinnen Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit, diese Praxis ist in Augsburg einmalig ich fahre gerne 35 km dort hin. Ich kann jeden diese Praxis absolut Weiterempfehlen für mich bleibt es auf jeden Fall die Perfekte Praxis und ich bereue keine Sekunde dort zu Behandlung zu gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Müller Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Müller. Bei jedem Termin wurde ich von der Ärztin und von den Mitarbeiterinnen kompetent und freundlich betreut. Sie nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Frau Dr. Müller und ihr Praxisteam sind sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Müller Fachärztin für Orthopädie Andere

Fr. Dr. Müller hört aufmerksam zu und erklärt ausführlich über die Erkrankung und veranlasste bei mir die Therapie. Ich fühle mich dort gut behandelt, zumal die Ärztin persönlich auf mich einging.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Müller Fachärztin für Orthopädie Andere

Absolut empfehlenswert!!! Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend; Frau Dr. Müller ist absolut kompetent, sympathisch, einfühlsam, erklärt ausführlichst und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Das ist schon etwas Besonderes in der heutigen Zeit! Ich bin super zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Müller Fachärztin für Orthopädie

Super Ärztin hat mir alles erklärt und konnte mir sofort helfen. In der Praxis bekam ich sehr nette und freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden vielen Dank für die schnelle Behandlung.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Müller Fachärztin für Orthopädie

Seit vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Müller. Bei jedem Termin wurde ich von der Ärztin und von den Mitarbeiterinnen kompetent und freundlich betreut. Sie nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Die Aufklärung über den Befund ist sehr ausführlich und verständlich.
Vielen Dank für alles.

Super Ärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Müller Fachärztin für Orthopädie

Sehr nettes und hilfreiches Team. Immer bemüht eine Lösung zu finden. Ich wurde ernst genommen, Frau Dr Müller ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Hat mir bei meinen Beschwerden extrem geholfen und ich wurde auch in die Behandlung und Untersuchung mit eingebunden.
Frau Dr. Müller ist als Orthopädin sehr zu empfehlen, was man nicht von allen behaupten kann. Die Wartezeiten und Terminvergabe sind vollkommen in Ordnung! Spitze ist auch, dass sie ab 6:30 Uhr erreichbar sind!

Hervorragende Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Müller Fachärztin für Orthopädie

Ich bin seit mehr als 40 Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Katrin Müller, dies sie von ihrer Mutter übernommen hatte und diese von ihrem Ehemann.
Seit dieser Zeit bin ich immer bestens und zufriedenstellend behandelt worden.
Da ich vielfältige Probleme aus orthopädischer Sicht habe (künstliches Knie, Schulter-OP, Bandscheiben vorfälle HWS-Probleme) bin ich regelmäßig bei Frau Dr. Katrin Müller in Behandlung.

Außerordentlich sehr gute Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Müller Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Müller nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten, die Diagnosen sind ehrlich und sie geht auch auf private Situationsbeschreibungen ein. Es überrascht mich immer wieder wie freundlich auch das Personal ist. ( wie der Herr, so sei Gscherr- im positiven Sinne!) Auf Grund meiner notwendigen Besuche bei anderen Ärzten ist das in der heutigen, wohl sicher gestressten Zeit, nicht überall selbstverständlich. Auch die Praxiszeiten sind sehr auf die Patienten angepasst und Wartezeiten sind bei spontan Besuchen kurz und hinnehmbar, nicht nur weil ich Privatpatient bin!

einfach Klasse - alles • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert