Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Martin Ringeisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Adenauer-Allee 33, Augsburg

Privatpraxis Dr.med. Martin Ringeisen Facharzt für Orthopädie

Konrad-Adenauer-Allee 33, Augsburg

Privatpraxis Dr.med. Martin Ringeisen Facharzt für Orthopädie

Liebe Patienten
herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil.
Der Leitgedanke meiner Praxis verfolgt eine möglichst ind...

Hier erhalten Sie einen Einblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Für Fragen stehen mein Team und ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
...

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Martin Ringeisen Facharzt für Orthopädie Andere

Die Praxis Dr. Ringeisen suchte ich nach einer Empfehlung auf. Die telefonische Terminvereinbarung ging einfach, der erste Termin konnte zeitnah angeboten werden. Herr Dr. Ringeisen, aber auch Dr. Herzog untersuchen sorgfältig und erklären mit verständlichen Worten. Die Folgetermine konnten ohne nennenswerte Wartezeiten absolviert werden. Sowohl die Ärzte als auch die Assistentinnen waren waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ein erforderlicher MRT-Termin in einer externen Praxis wurde für mich in Kombination mit einem Behandlunģstermin vereinbart. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle Frau Xxxxx. Ihr merkt man die Freude am Beruf und vor allem am Umgang mit Menschen einfach an.
Ich habe die Praxis trotz längerer Anfahrt sehr gerne aufgesucht und vor allem, stets gut gelaunt wieder verlassen. Herrn Dr. Ringeisen und sein Team kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Martin Ringeisen Facharzt für Orthopädie

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Ringeisen. Eine in jeder Hinsicht sehr positive Erfahrung! Dr. Ringeisen ist ein sehr netter, angenehmer Arzt, ruhige, beruhigende Ausstrahlung. Bemerkenswert zudem, dass er sehr, sehr gut erklärt, ruhig und sehr verständlich. Ein Arzt, der sich echt Zeit nimmt, zuhört, auf den Patienten top eingeht. Seriös, sicherlich sehr kompetent.ein Arzt, der meiner Meinung nach zudem echt verantwortungsbewusst handelt und berät. Hilfsbereit, empathisch! Hatte ein in jeder Hinsicht richtig gutes Gefühl. Schöne, saubere Praxis, ruhige freundliche Atmosphäre auch hier. Absolut zu empfehlen.

In jeder Hinsicht eine sehr positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Martin Ringeisen Facharzt für Orthopädie

Bin sehr zufrieden mit dr ringeisen, er erklärt immer alles genau und ist sehr kompetent und freundlich . Ich kann ihn nur weiter empfehlen, die Praxishilfen sind auch nett

Standort: Privatpraxis Dr.med. Martin Ringeisen Facharzt für Orthopädie

Mein Vertrauen in die Kompetenz von Dr.Ringeisen hat sich nach sehr kurzer Zeit gebildet. Seine Beratung, die sehr ausführliche Erörterung der Probleme an meiner Schulter und die kompetente Diagnostik sind besonders hervorzuheben.
Ein Orthopäde bei dem man sehr gut aufgehoben ist!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Martin Ringeisen Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Ringeisen, mit wechselnden Probleme (chronischen Wirbelsäulenprobleme, Humeruskopf-Fraktur, Sehenentzündungen, etc.) Stets werde ich sehr umsichtig, äußerst kompetent, freundlich und umfassend beraten, betreut und behandelt. Ich kann Herrn Dr. Ringeisen nur empfehlen. Ggf. lohnt es sich auch, als Selbstzahler in diese Privatpraxis zu gehen.
Auch der angestellte Facharzt, Herr Dr. Herzog und das ganze Praxis-Team sind sehr kompetent, freundlich und umsichtig.
Besonders gut finde ich, dass auch naturheilkundliche Aspekte einfließen.

Sehr umsichtiger und freundlicher Orthopäde mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Martin Ringeisen Facharzt für Orthopädie

Super Arzt. 3 Ärzte haben gesagt "Es führt kein Weg an einer Operation vorbei" der 4. Arzt hat mir Dr. Ringeisen empfohlen und eine Stoßwellentherapie zur Behandlung von einer Kahnbeinfraktur durchgeführt. Nach 3 Monaten und nur 3 Besuchen, ist die Fraktur nachweislich (CT) verheilt!

Endlich jemand der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Martin Ringeisen Facharzt für Orthopädie

Ich war bei Dr. Ringeisen um eine Zweitmeinung bzgl. meinem Knie einzuholen. Nach einer gründlichen Untersuchung erläuterte er mir meine mitgebrachten MRT- und Röntgenbilder an einem großen Monitor. Verständlich und am Ende mit einer eindeutigen Empfehlung. Seine Klarheit und seine Kompetenz haben mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen.

Danke für die klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Martin Ringeisen Facharzt für Orthopädie

Aufgrund einiger langwierigen Verletzungen habe ich Herrn Dr. Ringeisen aufgesucht. Herr Dr. Ringeisen nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und klärt den Patienten in leicht verständlicher Weise auf. Diesen Arzt kann ich uneigeschränkt weiterempfehlen!

Ein großartiger, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Martin Ringeisen Facharzt für Orthopädie

Vor ca. 10 Wochen kam ich, diesmal wegen unspezifizierter Schwindelanfälle, zu Dr. Ringeisen, der mich, wie früher auch, sehr gründlich untersuchte, die richtige Diagnose stellte und mir die perfekte Physiotherapie empfahl. Seitdem absolut beschwerdefrei - großartig!

Freundlicher, erfahrener Arzt - schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Martin Ringeisen Facharzt für Orthopädie

Dr. Ringeisen ist sehr kompetent und nimmt sich für während jedem Termin Zeit für seine Patienten.
Ich war zum ersten mal im Februar 2019 aufgrund einer Schambeinentzündung dort. Heute kann ich sagen, dass ich diese langwierige Verletzung mit Hilfe von Dr. Ringeisen überstanden habe. Wir analysierten gemeinsam die MRT Bilder und er erklärte mir alles ganz genau.
Zunächst erhielt ich manuelle Theraphie, welche eine Besserung der rechten Seite zu Folge hatte. Leider war die linke Seite hartnäckiger und ich besuchte Dr. Ringeisen erneut. Dieser machte sich erneut ein umfassendes Bild der Schmerzen und röntge die Hüfte, um unerkannte Probleme aufzudecken. Dabei erkannte er ein anatomisches Problem der Hüfte und gab mir mit den zusätzlichen Diagnose erneut Manuelle Theraphie. Leider wurden die Beschwerden nicht besser und nach inzwischen 7 Monaten war ich erneut zu Besuch in der Praxis. Dr. Ringeisen bat mich ein Verlaufs MRT zu machen und besprach erneut die Ergebnisse ausführlich mit mir. Zusätzlich telefonierte er mit Experten auf diesem Gebiet, um mich anschließend in weitere Behandlung zu schicken. Diese schlug teils an, aber die Probleme waren nie weg.
Schließlich empfahl mit Dr. Ringeisen die Stoßwellentheraphie als eine Art letzten Ausweg, welche er selbst durchführte. Dr. Ringeisen ermöglichte mir diese Behandlung, indem er darauf verzichtete die gesamten Kosten abzurechnen, wodurch ich nur bezahlen musste, was ich durch die Krankenkasse erstattet bekam. Er verzichtete damit auf sehr viel Geld nur um mir zu helfen.

Er erkundigte sich stets nach meinem Wohlergehen und nahm sich immer viel Zeit eine absolute Empfehlung!

Äußerst Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben