Dr. Ringeisen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ringeisen
Dr. Ringeisen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ringeisen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ringeisen ist unter den Top10:

· Orthopäden in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ringeisen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Ringeisen

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Rheumatologie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie

Konrad-Adenauer-Allee 33
86150 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ringeisen hinterlegt. Sind Sie Dr. Ringeisen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil.
Der Leitgedanke meiner Praxis verfolgt eine möglichst individuelle Betreuung meiner Patienten. Besonders wichtig sind dabei eine ausführliche Untersuchung mit Zeit und Ruhe sowie die verständliche Erklärung der Befunde und der möglichen Therapiewege ohne Zeitdruck.
Der Präventionsgedanke und die Vermeidung operativer Eingriffe zählen dabei zu den Grundsätzen therapeutischer ...

Hier erhalten Sie einen Einblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Für Fragen stehen mein Team und ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

1. Orthopädie
  2. Rheumatologie
  3. Osteologie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Sportmedizin
  2. Physikalische Therapie
  3. Chirotherapie
  4. Spezielle Arthrosetherapie

Das sagen Patienten über Dr. Ringeisen

Bewertung vom 13.11.2018

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Schöne, stylische Arzpraxen gibt es viele. Die Kombination mit einen top Arzt ist dagegen rar. Dr. Ringeisen nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung, ist äußerst gründlich und erklärt alles so, dass man es auch nachvollziehen kann. Man merkt sofort, dass ein enormes Fachwissen vorhanden ist. Es war mein erster Besuch. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an Dr. Ringeisen und sein Team. D.V."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

engagierter und sehr kompetenter Arzt

Dr. Ringeisen nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch und die Diagnostik. Fragen beantwortet er ausführlich und auch Bedenken hört er sich an und geht in Dialog mit seinem Patienten. Hier sind Arzt und Patient auf Augenhöhe. Super ist die schnelle Terminvergabe. Wenngleich die Dame am Telefon und auch so immer etwas genervt wirkte. Doch letztlich geht´s um den Arzt. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt

Er war immer sehr freundlich und hat mit weitergeholfen meine Symptome sofort erkannt und mir die richtigen Lösungen verschrieben"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, Alter: 30 bis 50

In besten Händen

Nach der Beschreibung meiner immer wiederkehrenden Kniebeschwerden, Sichtung der Aufnahmen und Blutwerte widersprach Hr.Dr.Ringeisen meinem vorherigen Rheumatologen. Kein Rheuma und somit nicht nötig MTX einzunehmen, sondern eine reaktive Arthritis in Folge von Harn- oder Atemwegsbeschwerden. In meinen Augen genau die richtige Diagnose, da die Kniebeschwerden über Monate synchron mit Nebenhöhlenbeschwerden auftraten. Hr.Dr.Ringeisen ist menschlich und fachlich äusserst empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Herrn Dr. Ringeisen gegangen. Er ist kompetent und gründlich. Man fühlt sich ernst genommen und in guten Händen. ' Haben Se noch Fragen?'. Diese Frage kommt solange bis man keine mehr hat. Erschwinglich auch als Selbstzahler. Das ist es wert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ringeisen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ringeisen.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019