OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Augsburg, Bürgerm-Fischer-Str 5
OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andreas Hann von Weyhern Andere

    Ich bin sehr glücklich damit via Empfehlung an Herrn Dr. von Weyhern gekommen zu sein. Meine Schulter-OP verlief sehr gut, die Aufklärung und Vorbereitung auf den Eingriff waren sehr gut nachvollziehbar für mich. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen, es hat rundum alles gepasst-

    Dr. med. Stefan Boenke Andere

    Ich kann dieses Arzt 100%-ig empfehlen. Er hat mit dem Ultraschall mein Knie untersucht und eine sehr gute Diagnose und daraus resultiereende Therapieempfehlung gestellt. Es geht auch ohne Röntgen oder CT oder MRT.
    Die Rezeption arbeitet sehr professionell, keine Wartezeit, sehr freundlich und patientenorientiert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bürgerm-Fischer-Str 5, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen