Kinderärzte & Jugendmediziner

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 15.11.2018

Rundum zufrieden

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, alle in der Praxis sind sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Schmidt nimmt sich Zeit und hört einem zu."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Sympathischer und einfühlsamer Arzt

Ich bin mit dem Ablauf meiner Besuche bei Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Termin sofort bekommen, sehr nette Damen am Empfang und nach kurzer Wartezeit direkt vom Doktor empfangen worden. Dr. Schmidt ist sehr einfühlsam und hatte auf mich eine beruhigende Wirkung, da ich doch Panik bzgl. meines Bruches hatte. Nimmt sich Zeit für alle Fragen. Habe und werde Dr. Schmidt weiterempfehlen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 06.10.2018

Lieber nicht

Leider hört Herr Dr. Schmidt nicht zu. Entsprechend sinnlos sind seine Behandlungsansätze. Dafür aber sehr teuer. Als Privatpatient wird man an den anderen Patienten vorbeigeschleust. Homöopathie erhält man gegen den erklärten Willen. Hat natürlich auch nicht geholfen, die Rechnung aber ordentlich nach oben geschraubt. Daher: lieber woanders länger auf einen Termin warten und dafür ernst genommen werden."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Dr. Schmidt ist sehr freundlich und sehr nett. Praxis Team ist einfach super."  Mehr

5,6

Bewertung vom 22.05.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unverschämtheit

Ich war am Anfangs sehr zufrieden.Ich habe schnell einen Termin bekommen und mir wurde alles erklärt. Ich habe nach zwei Wochen Komplikationen bekommen in dem man mir sagte ich solle zu meinem Hausarzt gehen um meine Krankmeldung für die späteren Wochen zu holen. Da es sich um was Orthopädisches handelt wurde ich in die Praxis zurück geschickt. Dr.schmidt hat sich für ein kurzes Gespräch keine Zeit genommen.Mir wird keine Krankmeldung gegeben. Eine Unverschämtheit!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf