Dr. med. Susanne Engelsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Engelsberger?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: ORTHix Zentrum für Orthopädie Dres. Ralph M. Christ Susanne Engelsberger u.w. Andere

Nach langem Leid ca. 10 Jahre und vielen Orthopädie-Ärzten- Maraton bin ich im Internet auf Frau Dr. ENGELsberger getroffen. Sie war dieerste Ärztin, die mir eine Diagnose mit Befund gegeben hat. Ich hatte an beiden Schultern einen Sehnenriß, der nur operativ korrigiert werden konnte. Sie hat beide Schultern innerhalb einem Jahr operiert. Die Heilung geht am Anfang etwas mußig, nach drei Monaten kann man schon wieder vieles im Alltag erledigen; ab sechs Monaten habe ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Ich bin ihr sooooo Dankbar!!!! Danke Frau Dr. ENGELsberger!!!

Ich habe von Frau Dr. Engelsberger im Oktober 2021 eine Schulterprothese erhalten und kann sie nur weiterempfehlen.
Dies gilt für die Vorbereitung auf die OP ebenso wie für den Krankenhausaufenthalt und die Nachversorgung.
Die OP wurde im Vorfeld sehr gut erklärt, die OP selbst hervorragend durchgeführt, die anschließende Schmerztherapie war sehr erfolgreich, so dass die Schmerzen erträglich waren. Auch die Nachsorge war ausgezeichnet.
Meinen Arm kann ich nach einem knappen halben Jahr wieder nahezu uneingeschränkt einsetzen.

Ausgezeichnet in jeder Beziehung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHix Zentrum für Orthopädie Dres. Ralph M. Christ Susanne Engelsberger Helga Nitsch u.w.

Ich habe im Fitnessstudio die linke Bicepssehne gerissen und wurde von Frau Dr. Engelsberger operiert.

Ich bin sehr zufrieden, Frau Dr. Engelsberger ist sehr kompetent.

Vielen Dank am das ganze Team und gutes neues Jahr 2021.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Engelsberger kann ich nur weiterempfehlen. Sie hat sich bei meiner Erstuntersuchung schon sehr viel Zeit genommen und hat mir die bevorstehende Schulter-Operation genaustens erklärt. Die Operation hat Sie hervorragend durchgeführt, ich habe heute keinerlei Probleme. Auch bei den Nachbehandlungen hat Sie sich immer sehr viel Zeit genommen, ebenso das Schreiben eines Gutachtens war kein Problem für Sie. Das Vertrauen von Arzt zu Patient ist ich bei Ihr zu 100 Prozent gegeben.

Wurde an meiner Schulter von Fr. Dr. Engelsberger operiert und ich bin mehr als zufrieden. Meine Schulter ist fast voll beweglich und schmerzfrei, obwohl die Op noch garn nicht so lange vorbei ist.
Ich kann nur Danke sagen und würde Fr. Dr. Engelsberger jederzeit weiterempfehlen.
Die Op wurde im Krankenhaus Wertingen durchgeführt, auch dort muss ich sagen, super, empfehlenswert. Personal super nett, hat alles gepasst.

Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr Menschliche und sehr freundliche Ärztin.
Bin an der rechte Schulter operiert worden und am Knie.

Bin sehr zufrieden mit das gesamte Ergebnis ich kann sie nur weiter empfehlen Frau Doktor Engelsberger vielen vielen Dank

Würde jederzeit zu ihr gehen sehr kompetent

Vielen Dank

Frau Dr. Engelsberger

Die beste Orthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist freundlich, verständnisvoll und Sie ist eine super Ärztin und Sie operiert einfach perfekt.

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Opertion am 13.08.19 in Wertingen an der Schultergelenk re. Voruntersuchungen, Vorbesprechung der OP und bestehende Fragen wurden kompetent, verständllich und freundlich beantwortet.OP selbst war erfolgreich. Gerne empfehle ich Frau Dr.Engelsberger weiter.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Engelsberger nimmt sich Zeit für Patient und Op.Dank Ihre Operation an meiner Schulter geht es mir ausgesprochen sehr gut. Keine Ahnung wie Sie operiert hat, aber sie versteht ihr Handwerk sehr sehr gut. Vielen lieben Dank Frau Dr.Engelsberger.im Kollegen und Freundeskreis redet man gerne über Sie.

Eine Ärztin die Ihr Handwerk versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Dr. Engelsberger noch nie unfreundlich bzw. gestresst erlebt, sie erklärt alles so lange, bis alles verstanden wurde. Sie begegnet ihren Patienten und deren Begleitpersonen auf Augenhöhe, und man hat bei ihr das Gefühl, sie leidet mit einem mit. Was positiv auffällt ist, wie sie ihre Angestellten behandelt, man könnte es fast kollegial nennen.

Sehr sehr freundlich, ein Mensch wie du und ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben