Dr. med. Ulrich Boenisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hessingpark-Clinic GmbH Abt. Schulter-, Knie- und Hüftchirurgie
Hessingstr. 17, Göggingen, Augsburg

Wellenburger Str. 12, Augsburg

Praxis i.d. Hessingpark-Clinic Dr.med. Ulrich Boenisch Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis i.d. Hessingpark-Clinic Dr.med. Ulrich Boenisch Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war am 09.10.23 wegen einer Baker Zyste in der linken Kniekehle bei Herrn Dr. Boenisch. Durch die freundliche Ausstrahlung des Arztes waren meine Ängste und Bedenken schnell behoben und der Ablauf in Sachen Röntgen, MRT und Untersuchung war bestens durchorganisiert. Die Krönung aber war die sofortige und erfolgreiche Entfernung der Zystenflüssigkeit. Dafür bin ich Herrn Dr. Boenisch sehr dankbar und kann ihn reinen Gewissens weiterempfehlen!

„Es kann nur einen Dr. Ulrich Boenisch geben!“ Er ist einer der führenden Knie-Spezialisten Europas, operiert u.a.millionenschwere Knie von Sportprofis aus allen Bereichen. Dr. Boenisch hat mich schon zweimal operiert (Knie, Vorderes Kreuzband, etc.) und ich schenke ihm mein vollstes Vertrauen. Er bringt mich immer wieder zur Höchstleistung zurück. Meine Füße sind sind mein Kapital. Da lässt man nur den BESTEN ran. Zudem ist die gesamte Crew der Hessingpark-Clinic ein äußerst leistungsstarkes und kompetentes Team. Auch fühlt man sich als stationärer Patient in der HPC Klinik wie in einem Wohlfühlhotel.

Dr, Boenisch ist ein ausgewiesener und erfahrener Orthopäde mit besonderen Fähigkeiten in der Kniechirurgie, die er in vielen Jahren insbesondere bei Fussballern und sonstigen Leistungssportlern unter Beweis stellen konnte.Hinzu kommt seine ausgeprägte soziale Kompetenz im Verhältnis zu den Patienten und aber auch zu seinen Mitarbeitern.Sein überragender Fachverstand , der in allen Gesprächen spürbar ist, hinterläßt eine ausgeprägte Vertrauensbasis, die für anstehende Behandlungen und Operationen unabdingbar ist.

excellenter und erfahrener Orthopäde mit Schwerpunkt Kniechirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich arbeite selbst im Gesundheitssektor und fühlte mich super abgeholt. Mir wurden die Grade des Defektes und die Therapiemöglichkeiten detailliert erklärt vom Arzt und auch wieso welche Therapie bei mir gemacht wird. Somit bleiben bei mir auch keine Fragen mehr offen und das hilft der Heilung auch.

Super zufrieden und man wird als Mensch behandelt nicht als Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hessingpark-Clinic GmbH Abt. Schulter-, Knie- und Hüftchirurgie

War heute zum ersten Mal bei Dr Boenisch wegen eines häuslichen Unfalls mit Anriss der Achillessehne. Perfekte Organisation, ausführliche Untersuchung, verständliche und freundliche Beratung, sowie klare Aussagen über den Ablauf der Behandlung bei einem Facharzt, der dem Patienten Mut macht. Vielen Dank!

Hervorragender, kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat bei mir einen Zyklops im Knie diagnostiziert, der vorher von 4 anderen Spezialisten in München und Gräfelfing nicht gefunden wurde. Nachdem er die OP durchgeführt hatte, war ich beschwerdefrei!!!!

Extrem hohe diagnostische Kompetenz, hervorragende Therapie und wirklich nett!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Boenisch ist der wahrscheinlich beste Arzt den ich je hatte. Er hat eine ganz klare Linie die er einem aber sehr kumpelhaft und menschlich erklärt.

Sehr angenehmer kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

kann nur eine Empfehlung eben. Persnal super freundlich

Superschneller Termin auch fü die Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

H. Dr. Bosnischen ist kompitenter, gewissenhaft, erklärt die Zusammenhänge, sehr vertrauenswürdig. Ich habe nach 2 Jahren endlich einen kompetenten Arzt gefunden, der mir geholfen hat. DANKE ist sehr empfehlenswert.

Dr. Bosnischen ist ein klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem ich bereits 2 Ärzte wegen eines Kreuzbandriß konsultiert hatte, riet mir Dr. Bönisch von einer OP ab und empfahl mir dem Knie mehr Vertrauen zu schenken. Sein Argument daß auch 5 Monate nach dem Unfall das Knie sich weiter stabilisieren wird gab mir Hoffnung. Nach weiteren 4 Monaten war ich Schmerzfrei kann weiter meine Sport Mountainbikefahren 6000km/Jahr auch im schwierigen Gelände nachgehen.
Einer der vorher konsultierten Ärzte empfahl mir die sofortige OP.
Der andere mit dem Sport aufzuhören, da ich mit >60 Jahren ohnehin zu alt dafür bin.
Dr. Bönisch ein Arzt bei dem man sich aufgehoben fühlt und das nichtnur als Füßballprofi.

Kompetent, sympathisch nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert