Dr. med. Ulrich Pfalzgraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Pfalzgraf?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: OrthoTop Augsburg

Kompetenter und netter Arzt, der sich ca. 1 Stunde Zeit für die Erklärung der OP nahm und Fragen dazu geduldig beantwortet hat!!! Auch die Betreuung nach der Operation war sehr gut!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoTop Augsburg

Danke für die hervorragende Beratung, Operation und Betreuung. Die Aufklärung vor der OP war bestens.
Die OP wurde fachgerecht durchgeführt. Die Betreuung nach der OP erfolgte in der Praxis und es gab keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoTop Augsburg

Freundlicher Arzt, der kurz zuhört. Er wollte sofort einen OP -Termin für einen Meniskus vereinbaren.
Nach einiger Zeit verschwanden die Schmerzen ohne OP. Seit 2 Jahren bin ich schmerzfrei - ohne OP!!!!

Will sofort operieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: OrthoTop Augsburg

Ich kam mit einer sehr schmerzhaften Knoten unter meiner Achsel zu Dr. Pfalzgraf, der geöffnet werden musste. Ich war sehr nervös vor dem Eingriff, da ich zeimliche Schmerzen hatte. Er hat mich mit einer Spritze betäubt und wenige Minuten später begonnen zu schneiden. Es hat höllisch wehgetan!!! Nach drei Wochen und drei weiteren Arztbesuchen bei verschiedenen Ärzten hat sich herausgestellt, dass sich die Wunde wieder entzündet hat, da sie bei dem Eingriif nicht anständig ausgeschabt wurde. Der Chirurge in der Klink spritze mir ebenfalls ein Betäubungsmittel und wartete dann 10 Minuten bis diese einwirkte. Ich war vollkommen erstaunt, als er mir erzählte so lange brauche es etwa bis das Schmerzmittel ganz wirke. Bei dieser zweiten kleinen Opertaion habe ich nichts gespürt.

Ich kann daher nur zu dem Schluss kommen, dass man selbst erfahrenen Ärzten noch darauf hinweisen muss, die Betäubung ganz wirken zu lassen!! Ich werde nicht mehr zu Dr. Pfalzgraf gehen!!

Schmerzhafter Eingriff, da die Betäubung noch nicht wirkte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoTop Augsburg

Zum Herrn Dr. Pfalzgraf kann ich nur sagen, dass ich mich gut aufgehoben fühlte, meine OP gut verlief.

Meine Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, dennoch habe ich mich entschieden meine Schlussbehandlung in einer anderen Praxis fortzuführen.

Grund: Das wirklich sehr unfreundliche und nicht kompetente Personal am Empfang. Trotz Termin musste ich über eine Stunde dazu warten. Nach einiger Zeit sprach ich die "Empfangsdame" an, ob ich denn vergessen wurde ?! Wirsch wurde ich abgewimmelt und in der Tat die "Empfangsdamen" hatten mich vergessen gehabt. Mein nächster Besuch, trotz Termin wieder das selbe Prozedere. Nachdem wieder - nach mir gekommene Patienten- den Vortritt hatten, war mir klar, dass es wieder nicht reibungslos klappen wurde.

Frau "Wichtig" am Empfang meinte: "Sie könne nichts dafür, weil Sie eben erst übernommen habe und wohl die Kollegin einen Fehler machte" !
Es stünde mir frei zu gehen !!!

Daraufhin habe ich mich entschieden meine Fäden bei einem anderen Arzt entfernen zu lassen !

Dr. Pfalzgraf ein guter Arzt, ...... das Personal extrem unfreundlich hochnäsig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoTop Augsburg

Nach einigen Minuten in der Warteschleife bekam ich gleich für den nächsten Tage einen Termin. Die Praxis ist modern und sehr hell gestaltet, die Wartezeit in der Praxis erschien mir eher kurz. Dr. Pfalzgraf empfängt seine Patienten sehr freundlich und aufmerksam. Die Untersuchung machte einen sehr kompetenten und routinierten Eindruck auf mich.Diagnose und Behandlung wurden ausführlich und schlüssig erläutert und dokumentiert. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin dem den Untersuchungen und Behandlungsergebnissen äußerst zufrieden.

Dr. Pfalzgraf überzeugt mich als Arzt absolut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoTop Augsburg

Arzthelferinnen sehr freundlich und immer bemüht die Patienten zufrieden zu stellen

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoTop Augsburg

Nimmt sich Zeit und weißt auf konservative Behandlungsmethoden hin. OP ist die letzte Option!
Kurze Wartezeit und tolles Team um den Arzt rum.

Standort: OrthoTop Augsburg

Stets freundlicher und kompetenter Arzt. Klärt Patienten ausführlich auf .Keine lange Wartezeiten und freundliche Mitarbeiter.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoTop Augsburg

Herr Dr. Pfalzgraf machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
Wartezeiten sind zwar lang, aber er ist als Arzt sehr gut.
Die Sprechstundenhilfen waren nicht wirklich freundlich und schauten sehr gestresst und grimmig. Schade.
Ich würde wieder zu ihm gehen, wenn was ist.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben