Prof. Dr. Arnd Steinbrück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: OCKA Prof.Dr. Arnd Steinbrück und Dr.med. Lisa Renner Andere

Prof. Steinbrück hat mir am 16.08.2023 ein neues Knie eingesetzt ich war zu jeder Zeit zufrieden auch die Versorgung nach der OP war perfekt ich kann den Arzt nur empfehlen. Danke nochmals für die neue Lebensqualität die ich dadurch erlangt habe.
Toni Hörmann

Standort: OCKA Dr.med. Max Markmiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr Steinbrück setzte mir Anfang Januar eine neue Hüfte ein. Bereits nach einer Woche konnte ich bestens mit einer Stütze laufen. Durch Schmerzmittel konnte man in der Reha die Übungen ohne Schmerzen bereits sehr gut durchführen. nach 8 Wochen konnte ich wieder mit derArbeit beginnen.
Ich fühlte mich sehr gut betreut, bekam immer sehr schnell Termine und musste in der Praxis nie lange warten. Ich kann Prof. Dr. Steinbrück mit seinen Team sehr empfehlen!

Hüft-OP perfekt verlaufen. Schmerzmittel konnten nach 2 Wochen abgesetzt werden. Danach keinerlei Schmerzen oder Beschwerden. Nach 10 Wochen wieder voll belastbar. Prof. Dr. med. Steinbrück und sein Praxisteam kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Hervorragend auch die medizinische Versorgung im Klinikum Vincentinum.

Prof. Dr. Arnd Steinbrück

Sehr geehrte PatientIn, das gesamte Praxis- und Team des Vincentinum freuen sich, dass Sie mit Ihrer Operation und Behandlung so zufrieden waren.

Genau diese Punkte beinhaltet das OCKA Fast Fit Programm:

Schnelle und gute Operation, Nachbehandlung ohne Einschränkungen, Organisation und Behandlung in Teamarbeit, damit unsere Patienten schnell wieder fit sind...

Äußert kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert!!!
Sehr gute Aufklärung, verständnisvoller Arzt, geht gerne auf Fragen ein.
IMan fühlt sich auch nach der OPERATION bestens aufgehoben.
Die täglichen Visiten post OP sind sehr aufschlussreich.

Kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Muss schon überlegen , wie ich Prof.dr.med.herrn Steinbrück hier bewerten soll.
Für mich,war und ist er von anfang an ein Meister in seinem Fach.
Ich bin kein guter Patient,keine Geduld, schmerzempfindlich , Ängste... Alles hab ich...
Musste feststellen, all meine Sorgen waren unbegründet, op... danach in Reha,3 Wochen nach op keine Krücken mehr,nach fünf Wochen bin ich zum ersten mal rad gefahren,all das ohne Schmerzen,dann in die Berge, rauf runter..Nix war..garnix.1000 Dank an das Team...

Zu 100 % perfekt ....besser geht es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich konnte seit 6 monate nicht mehr richtig laufen und nur mit schmerzmittel den tag meistern. mal wurde es besser dann wieder krasse schmerzen. ein termin bei prof. steinbrück. es war sofort vertrauen da. röntgenbilder sagten alles. 10 tage später op termin. ich wachte auf und dachte jetzt komm ich unters messer. da sagte man mir "ist schon alles erledigt".ich war sprachlos, begeistert. keine ängste aufgebaut. stunden später aufstehen. 4 tage später, keine krücke notwendig.
die medikation ist zwar heftig aber notwendig. am besten keine schohnhaltung überhaupt einnehmen, lieber eine zeitlang die medikamente. dann braucht man auch später keinen rollator. ich habe ausdrücklich gewünscht die reha sofort im anschluß zu machen, sonst hätte ich die op verschoben. es hat alles super funktioniert und auch nach der op ist prof. steinbrück für mich da gewesen.
das orthopädische team im klinikum vinzenzum kann ich nur empfehlen.
den aufenthalt habe ich mehr als 1 wöchige kur erlebt statt als krankenhaus.

Prof. Dr. Arnd Steinbrück

Liebe(r) Patient/In, wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erfahrungen im Rahmen der Operation und dem Einsatz des künstlichen Hüftgelenkes. Genau was Sie beschreiben ist unsere OCKA - Fast Fit Philosophie. Schnelle Organisation, OP und Nachbehandlung ohne Einschränkungen mit einem erfahrenem Team. Damit die Patienten schnell wieder fit sind! Alles gute weiterhin...

neue hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. Steinbrück ist ein hervorragender kompetenter und freundlicher Arzt. Vom Praxisteam wurde alles sehr gut organisiert, alle super freundlich. Die Betreuung im Vincentinum war hervorragend. Ich bin absolut zufrieden und würde immer wieder zu diesem Arzt gehen. DANKE!

Knie OP - sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin für die Untersuchung und eingehende Beratung zur OP. OP-Termin innerhalb 14 Tage. Gutes Corona-Management. Mobil nach 7 Tagen, 5 Wochen nach OP und REHA schmerzfreien Gehen und Treppensteigen. 3 Monate nach OP 8 km Wandern und Radfahren wieder möglich. Besser kanns nicht sein. Danke!

Koxarthrose rechte Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung. Die Operation ist sehr gut verlaufen. War etwas schwieriger, da aus einem früheren Unfall der Oberschenkelknochen zertrümmert war. Bin sehr zufrieden. Kann mich wieder schmerzfrei bewegen. Die Betreunung im Vincentinum war sehr gut.
Kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen. Sind dort alle sehr bemüht und freundlich.
Vielen Dank!!

OP rechte Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnellen Termin bei Prof. Dr. Steinbrück bekommen, geringe Wartezeiten in der Praxis.
Hervorragende Betreuung und Organisation im Vincentinum vor und nach der OP
Prof. Dr. Steinbrück ist ein hoch kompetenter hervorragender Arzt. Ich habe bereits das zweite Knie von ihm operrieren lassen,und beide OP sind perfekt und ohne jegliche Komplikationen verlaufen. Konnte mich in kürzester Zeit wieder ohne Probleme und vor allem schmerzfrei bewegen.

Knie Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert