Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wallstein
Dr. Wallstein

Dr. Daniel F. Wallstein

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Friedberger Str. 153, 86163 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(119)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017

Sehr freundlicher, bemühter und professioneller Arzt

Ich habe mich direkt wohl und gut aufgehoben bei Dr.Wallstein gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, klärt einen super auf. Und geht auf die Wünsche der Patienten bestmöglich ein.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: unter 30

Brustvergrößerung mit perfektem Ergebnis!

Nach 10 Jahren hat Dr. Wallstein mir meinen langersehnten Wunsch einer BV erfüllt. Von dem Ergebnis bin ich mehr als Begeistert und er hat meine Vorstellungen und Wünsche absolut übertroffen. Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.03.2017

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht

Von der Beratung bis zum Ergenis einfach top. Habe mich von mehreren Ärzten beraten lassen und mich letztendlich für die Moser-Klinik und Herr Dr.Wallstein entschieden. Dr.Wallstein hat ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlidstraffung perfekt in jeder Hinsicht

Habe mir letztes Frühjahr von Dr. Wallstein die Oberlider straffen lassen. War schon kurz nach der OP sehr glücklich mit dem Ergebnis und bin es bis heute. Die ganze Augenpartie wirkt offener und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr,sehr freundlicher und netter Arzt

Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Herr Dr.Wallstein.Er nimmt einem mit seiner offernen und netten Art jede Angst.Er geht auf persönliche Wünsche sehr ein,will einen nichts aufdrängen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Wallstein ist ein sehr kompetente und erfahrene plastische Chirurg ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Seine Arbeit ist absolut hervorragend. Ich kann Herrn Doktor Wallstein nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017

Ein Lob an die Moserklinik. Eine erfolgreiche Brust vergrößerung!!

Dr. Wallstein ist ein sympathischer, ehrlicher und kompetenter Chirurg. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten ein. Er versucht das bestmögliche Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brust Vergrößerung - Absolut zufrieden!

Dr. Wallstein ist ein super sympathischer und absolut kompetenter Chirurg. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten - auch nach meiner OP hatte er stets ein offenes Ohr für mich. Besonders…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Superklinik und Superarzt

Topoperation, Topkrankenhausaufenthalt, Topnachbehandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kleine Fettabsaugung am gesamten Bauch

Nach 3 Beratungsterminen habe ich mich dann für die Moserklinik in Augsburg und Herrn Dr. Wallstein entschieden. Ich habe mich von Anfang an dort sehr wohl gefühlt und hatte ein gutes Bauchgefühl.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017, Privatpatient, Alter: über 50

vollstens zufrieden

Nach größerer Gewichtsabnahme bin ich super zufrieden mit meiner Brustvergrößerung bzw. Wiederuafbau"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, Privatpatient, Alter: über 50

Oberlidkorrektur

Die Beratung durch Herrn Dr. Wallstein war sehr umfassend und informativ. Am OP-Tag hat mir seine ruhige und sympathische Art sämtliche Ängste genommen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Freundlicher, hilfsbereiter Arzt

Ich bin mit dem Ergebis meiner Brustoperation von Herr Dr.Daniel F. Wallstein vollstens Zufrieden. Er geht auf die Wünsche und Vorstellungen des Patienten ein und versucht das bestöglichste Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Super netter Arzt

Bin rund um zufrieden alles bestens gelaufen!!! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Entscheidung

Lange hab ich mir Gedanken über eine Bruststraffung gemacht. Durch eine Empfehlung kam ich zu Dr. Wallstein. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich im Dezember zu meiner vollsten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Augenlidstraffung

Von Dr. Wallstein wie auch dem Klinikpersonal bin ich sehr freundlich behandelt worden. Die OP verlief gut und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Ich war sicher keine einfache Patientin (da sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung 2016 - TOP!

Im November 2016 hatte ich einen Termin für eine Brustvergrößerung bei Dr. Wallstein. Zuvor hat er mich bei 2 Gesprächen (eines vor Terminvergabe und eines am Tag der OP) umfangreich über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Vom ersten Telefonat bis zur Nachsorge in den allerbesten Händen

Meine Brust-Operation war vor genau einem halben Jahr. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Nachdem es mir nicht leicht gefallen ist diesen Schritt zu gehen, war ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2016

Sehr zufrieden

Freundlicher Empfang, nettes Personal, gute Versorgung während des Klinikaufenthalts und Betreuung danach. Bei der Beratung hat mir sehr gefallen, dass auf seine individuellen Wünsche eingegangen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrösserung bei Dr. Wallstein

Ich habe kürzlich meine Brüste bei Dr. Wallstein vergrößern lassen. Dieser Mann hat goldene Hände. Ergebniss super. Ich wurde sehr gut Beraten. Ich hatte angst das die Brüste entweder zu klein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

ausgezeichnet und empfehlenswert

ausführliche Beratung, sehr freundliches Personal angefangen von den Empfangsdamen,über Pflegepersonal sowie fachlich absolut spitze,Arzt einschließlich der Narkoseärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, Alter: über 50

Sehr symathischer, ehrlicher Arzt

Vor 2 jahren überraschte meine Freundin mich mit einem Beratungstermin in der Moser Klinik :-) H.Dr. Wallstein war uns sofort sehr symathisch, er nahm sich für uns 2 Mädels sehr viel Zeit. Mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2016

Super Ergebnis

Ich habe schon früh an meinem kleinen und auch nicht ideal-geformten Busen gelitten. Wegen der vielen positiven Rezensionen habe ich mich für eine Brustvergrößerung in der Moserklinik bei Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.10.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Das Personal ist super nett! Die Schwestern haben sich unter Tags sowie auch Nachts ganz toll um mich gekümmert. Auch ein großes Lob an die OP-Schwestern, die mich vor der OP beruhigt und sich nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016

Brustvergrösserung

Als Brasilianerin bin sehr froh, dass meine OP von Dr. Wallstein durchgeführt wurde. Man denkt, dass in Brasilien die besten Brust OPs gemacht werden, aber da täuscht man sich! Von der Beratung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fettgewebeüberschüsse an den Beinen

Seit nunmehr fast einem Jahr wurden mir die Fettgewebeüberschüsse an meinen Innen- und Außenschenkeln abgesaugt. Herr Dr. Wallstein hat den Eingriff vorgenommen - mit großem Erfolg! Denn zuvor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016

Dr. Wallstein ist ein super Arzt

Ich war vor dreieinhalb Jahren zur Brust Vergrößerung bei ihm. Hatte zuvor ein Beratungsgespräch mit einem Arzt aus der Bodensee Klinik. Was völlig daneben war. Dann das Gespräch mit "dem Arzt"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein fabelhafter Arzt

Dr. Wallstein ist ein fabelhafter und sympatischer Arzt, nahm sich sehr viel Zeit und hat all meine Wünsche umgesetzt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.09.2016

Bruststraffung

Ich hab mir im Juli eine Bruststraffung machen lassen und ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist tausend mal besser geworden als ich es mir vorgestellt habe. Keine Wundheilungsstörungen und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll und kompetent!

Ich war im Frühjahr bei Dr. Wallstein wegen einer Faltenunterspritzung. Leider hat es diesmal nicht sehr lange gehalten, deshalb hatte ich einen erneuten Termin ausgemacht. Er erklärte mir daraufhin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens !

Nach der Geburt meiner Kinder war meine Brust leider nicht mehr da , wo sie hin gehörte . Also entschied ich mich zu einem operativen Eingriff. Aber wohin? Ärzte und Kliniken gibt es ja jede Menge.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung mit 100% Zufriedenheit

Ich habe mir nach langjähriger Überlegung (hauptsächlich bedingt durch Ängste) die Brüste vergrößern lassen. Ich war vor meinem ersten Beratungstermin sehr nervös, was mir allerdings nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mir die Stirn mit Botox unterspritzen lassen, das auch schon einige Male. War immer sehr zufrieden mit der Beratung der Behandlung und dem Service! Kann den Arzt und die Klinik nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016

Ich bin sehr sehr begeistert und kann Dr.Wallstein nur weiter Empfehlen, sehr Qualifizierte, nette und schöne Arzt

Ich habe ein sehr nettes Gespräch geführt mit Dr.Wallstein, sehr nette Mitarbeiter keine Fragen bleiben offen. Seit 1 Jahr ich habe mein Brustvergrosserung gemacht und bis jetzt mehr als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016

Sehr zufrieden

Bin ich mit meiner Fettabsaugung an 3 Stellen. Es wurde ehrlich gesagt mit welchen Schmerzen zu rechnen seien, die dann aber weniger schlimm waren. Toll umsorgt von Team und Arzt!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2016, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Jahrelang habe ich mich für meine kleinen Brüste geschämt und bemäkelte dies immer als eigenen großen Kritikpunkt an meinem Körper. Von einer Brustvergrößerung hatte mich bisher immer die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.07.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neues Selbstwertgefühl

Ein souveräner Facharzt mit Visionen und Weitblick"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter, freundlicher und netter Arzt

Man wird gut beraten und alle sind super freundlich. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich habe eine Brustvergrößerung durchführen lassen und mich für anatomische Implantate…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich!

Fettabsaugung der Reiterhosen Ich bin mit dem Ergebnis und den Ablauf der OP sehr zufrieden. Dr. Wallstein und sein Team sind daher sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, Alter: über 50

Wow, welch Ergebnis!!!

Dr. Wallstein hat es wieder geschafft, mich Dank Botox und Filler, optisch frischer und jünger aussehen zu lassen. Ich kenne, schätze und vertraue diesem hervorragenden Arzt seit langem, vor allem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt - super Ergebnis!

Ich habe mir vor 4 Wochen die Brüste vergrößern lassen. Und kann nur sagen, ich bin so super zufrieden. Das Vorgespräch, die OP an sich und auch die Nachbehandlungen waren top. Ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016

Kompetent mit Humor

Ehrliche und professionelle Beratung vor meiner Liposuktion an den Oberschenkeln. Das Ergebnis ist toll. Ich fühle mich superwohl. Seitdem gehe ich regelmäßig zum Faltenunterspritzen zu Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016

Ein Arzt der sein Handwerk versteht !

Nach einer missglückten Brustvergrösserung bin ich zum Glück zu Herrn Dr. Wallstein gekommen ! Hatte zuerst Angst das meine Brust nie mehr zu korrigieren ist ! Das Ergebnis ist ein wahres…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016

Alles super

Sympathischer kompetenter Chirurg. Bin voll und ganz zufrieden, kann ihn nur weiterempfehlen, würde jederzeit wieder zu ihm gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt und Klinik kann man nur weiterempfehlen

Dr. Wallstein war sehr bemüht und machte einen hervoragenden Job. Das Ergebnis ist besser als ich es mir selber vorgestellt habe. Ich war 2 Nächte in der Klinik und wurde super versorgt. Alle waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Arzt

Ich hatte Anfang April meine Liposuktion bei Herr Dr. Wallstein. Ich bin mehr als zufrieden, alles ist jetzt schon super verheilt und endlich fühle ich mich im Bikini total wohl. Würde immer wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absoluter Profi und Toparzt

Herr Dr. Wallstein ist ein absoluter Topchirurg, er nimmt sich Zeit und berät individuell und sehr kompetent. Er ist sehr freundlich und man fühlt sich super aufgehoben. Das Ergebnis meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nahezu freundschaftliches Verbundenheitsempfinden.

Die fachliche Kompetenz steht bei Dr. Wallstein außer Frage, Menschlich sehr einfühlsam und aufrichtig, In der Gesprächsführung sensibel und zielgerichtet gemäß Patientenwunsch. Die Aufklärung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016, Alter: unter 30

Dr. Wallstein ist sehr zu empfehlen

Man kommt in die Klinik und fühlt sich sofort bei Dr. Wallstein wohl. Sowohl seine freundliche Art als auch sein Können zeichnen Ihn als einen sehr guten plastischen Chirurgen aus. Er ist stets gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr Wallstein ist ein freundlicher und ehrlicher Mediziner, der bei meiner Brustvergrößerung ein für mich perfektes Ergebnis erzielt hat. Mich haben nach dem Stillen meine sehr klein (AA)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der erste Schritt ist der schwerste

„Soll ich oder soll ich nicht?“ Hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch nach einer Oberlidstraffung und der Angst vor der OP, stellte ich mir immer wieder beim Blick in den Spiegel diese Frage.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komplett in besten Händen

Das komplette Praxispersonal sorgt für ein extremes Wohlfühlen. Aufgrund ehrlicher und sehr gut verständlicher Aufklärung konnte mir der Arzt ein hohes Maß an Sicherheitsgefühl geben. Am Ende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016

Toller Arzt

Top Ergebnis. Zwar teurer als woanders aber es geht hier um meinen Körper und es war jeden Cent wert. Finger weg von Billig und ab zu Wallstein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eher Wellnesstage als Klinikaufenthalt

Hatte bei Dr Wallstein eine Bauchdeckenstraffung und Augenliederkorrektur. Was soll ich sagen ein sehr sympathischer Arzt der schon beim Beratungsgespräch alle Fragen von selbst beantwortet hat, und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter freundlicher Arzt

In regelmäßigen Abständen gehe ich immer zu Dr. Daniel Wallstein zur Faltenunterspritzung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und auch medizinisch sicher. Herrn Dr. Wallstein kann ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016

Super Beratung, tolle Praxis, sehr netter Arzt

Ich habe schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung gespielt. Nachdem ich mich letztenendes dazu entschieden habe einen Beratungstermin auszumachen, ging alles sehr schnell.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich hatte im Februar 2016 meine Brustvergrößerung bei Hr. Dr. Wallstein und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sowohl bei die Vorbesprechung als auch an dem OP-Tag wurde alles in Ruhe…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.03.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustoperation

Ich bin mit der Operation meiner Brüste (Implantate) sehr zufrieden. Das optische Ergebnis ist optimal, man hätte es wohl kaum besser und natürlicher hinbekommen können. Ebenso war der Verlauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter sympathischer Arzt – sehr zu empfehlen

Dr. med. Wallstein hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Jahre lang war ich nach zwei Schwangerschaften und einer Gewichtsreduzierung von 15 Kilo unzufrieden mit mir. Ich habe ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Die Klinik meines Vertrauens

Ich habe schon seit langer Zeit mit dem Gedanken gespielt meine Brust zu vergrößern. Nun war es soweit.Jetzt kam die Frage " Wo bin ich bei so einem Eingriff in guten Händen? " Mein Mann hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2016

Professionalität und Exzellenz

Seit Jahren habe ich mich mit meinen sehr kleinen Brüsten unwohl gefühlt. Seither hat das Thema "Brustvergrösserung" eine immer größere Rolle für mich gespielt. Die Entscheidung sich freiwillig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin mit der OP von Dr.Wallstein sehr zufrieden. Hatte im November eine BV machen lasen, nach einer Krebserkrankung 2009. Die Grösse passt sehr gut zu meinem Körper und es sieht sehr natürlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe bei Dr. Wallstein eine Brustvergrößerung und Fettabsaugung in einer Operation durchführen lassen. Die Beratung war sehr ausführlich und genau auf mich abgestimmt. Dr. Wallstein hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und authentischer Arzt

Ich habe Hr. Dr. Wallstein wg. eines Austauschs der Brustimplantate aufgesucht aufgrund einer Kapselfibrose und einer Verkleinerung. Beim ersten Beratungsgespräch habe ich mein Anliegen geschildert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2016

Freundlicher kompetenter angenehmer Arzt

Vom Beratungsgespräch bis zum vorgegebenen möglichen Ergebnissen alles top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht's nicht

Ich bin sehr glücklich über meinen Entschluss, den Eingriff (Brustvergrößerung) von Herrn Dr. Wallstein machen zu lassen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Und dass Ergebnis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisches Team, tolle Beratung

Man wird in der Praxis vom ganzen Team sehr freundlich empfangen und fühlt sich rundum wohl. Dr. Wallstein geht auf jede Frage ausreichend ein und zeigt Vor-/Nachteile sowie Alternativen auf.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoll und sehr kompetent

Ich habe eine Bruststraffung mit Implantaten sowie eine Labienkorrektur durchführen lassen. Das Ergebnis ist einfach super. Ich hatte schon nach der Beratung vollstes Vertrauen zu Dr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2016, Kassenpatient

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe mir die Brüste vergrößern lasse. Alle Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Die anfängliche Angst, war in Sekunden verflogen, da sehr schnell ein Vertrauen zu Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2016

Sehr kompetenter Arzt zu dem sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde.

Ich kann Herrn Dr. Wallstein sehr empfehlen. Ich hatte sofort Vertrauen und das Behandlungsergebnis war so, wie ich mir dies vorgestellt habe."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.12.2015

Kompetent & professionell

Meine Fettabsaugung war ein voller Erfolg. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Ablauf der OP sehr zufrieden. Dr. Wallstein und sein Team waren zu jeder Zeit freundliche und professionelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, Alter: unter 30

Super Arzt, freundliches Team, tolles Ergebnis!

Ich habe bei Herrn Dr. Wallstein eine Bruststraffung und Vergrößerung machen lassen. Dr. Wallstein ist ein absolut kompetenter und sympathischer Arzt und nach unserem Beratungsgespräch musste ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Ein sehr guter, menschlicher und natürlich gebliebener Arzt.

Bei allen Vorgesprächen wurde ich sehr sehr freundlich empfangen und exakt und offen aufgeklärt. Er und sein Team haben mir alle Ängste und Sorgen genommen. Meine OP an den Schlupflidern wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

ER - und kein anderer !

Liebe Damenwelt Sie überlegen eine Brustvergrößerung machen zu lassen? Dann begeben Sie sich bitte in Herrn Dr.Wallsteins Hände. Ich würde es bei ihm sofort wieder machen lassen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und sympatischer Arzt

Ich habe mich für eine Brust OP bei Dr. Wallstein entschieden. Dr. Wallstein hatte sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das OP- und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrösserung

Ich habe mir vor ein paar Monaten von Dr. Wallstein meine Brust mit anatomischen Implataten vergrößern lassen. Schon der erste Eindruck vom Herrn Wallstein war sehr sympathisch. Er macht einen sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, Privatpatient, Alter: über 50

absolut empfehlenswert: kompetent, freundlich, flexibel

Herr Dr. Wallstein hat sich stets viel Zeit für Beratungsgespräche genommen. Dabei hat er meine Anliegen stets positiv aufgenommen und Unsicherheiten durch seine kompetente und vertrauensvolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetener und netter Arzt - wirklich sehr zu empfehlen

Ich habe mich nun schon zum zweiten mal in der Moser-Klinik für eine Brustvergrößerung entschieden. Zuletzt bei Dr. Wallstein. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war die kompetente und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mir die brust vergrößern lassen von Dr. Wallstein. Vom 1.Beratungstermin ab hatte ich ein gutes Gefühl und schon Vertrauen gefasst. Das Ergebnis ist Wahnsinn fühle mich endlich wohl in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, Alter: unter 30

Sympathischer und vertrauenserweckender Arzt in einer top Klinik

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung in der Moser Klinik entschieden. Ich hatte vorher ein A-Körbchen und wollte ein natürliches, aber auf keinen Fall künstliches Ergebnis erzielen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, Alter: unter 30

Kompetenter und sympathischer Arzt

Ich habe mich in der Moser-Klinik für eine Brustvergrößerung entschieden, die ich nun seit Kurzem hinter mir habe. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war die kompetente und sympathische Art…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.10.2015

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich war wegen einer Brust- OP in der Moser-Klinik bei Herrn Dr.Wallstein in Behandlung. Ich habe mich in der hellen und schönen Praxis mit den freundlichen Mitarbeitern sofort wohl gefühlt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Top Medizin - sehr netter Arzt

Dr. Wallstein setzt Botox-Spritzen so gekonnt, dass für gut 6 Monate das Gesicht entspannt aussieht. Man sieht zu keiner Zeit "aufgespritzt" aus - es gibt kaum Rötungen - man ist nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! Empfehle ich jedem weiter!

Ich hatte eine ziemlich unschöne Narbe nach der zweiten Laserung an der Augenbraue. Dann suchte ich auf Empfehlung Herr Dr. Wallstein auf, da ich so verzweifelt war wegen der großen runden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015

Ehrlicher, kompetenter, äußerst fähiger plastischer Chirurg

Bei Dr. Wallstein ist man in den besten Händen. Er ist ehrlich, klärt über Risiken und die Machbarkeit auf und versteht etwas von seinem Handwerk. Was er sagt hat Hand und Fuß und man kann ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2015

Fettabsaugung

Dr. Wallstein hat bei mir eine FA der Reiterhosen und des Bauches gemacht. Das Ergebnis ist super. Vom ersten Moment fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Dr. Wallstein versteht sein Handwerk und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Beratung und Betreuung

Toller Arzt! Wurde super über alle Risiken informiert und während und nach der OP betreut. Habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Das Personal war auch sehr nett und fürsorglich. Es gab auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2015

Sehr kompetent,sympathisch und verständnisvoll!

Ich habe mich zu jeder Zeit in sehr guten Händen gefühlt!Meine BV ist jetzt 9Monate her und ich bin wirklich sehr glücklich und super zufrieden mit dem Ergebnis. Er war bei Fragen immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr freundlich

Dr. Wallstein war sehr freundlich und verständnisvoll. Er hat sich die Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten und genau zu erklären, was er wie machen würde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015

Kompetenz trifft Menschlichkeit

Bezeichnend für Dr. Wallstein ist, dass er sich Zeit nimmt, sich wirklich auf seine Patienten einlässt und genau zuhört. Somit erkennt er nicht nur exakt die einzelnen Wünsche,sondern auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015, Alter: 30 bis 50

Top - nur zu empfehlen - immer wieder mit Hr. Wallstein

von Anfang an in kompetenten, vertrauensvollen Händen. Brustvergrößerung und Botox-Behandlung gegen Schwitzen - top!! Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015, Alter: unter 30

Merci aus der Schweiz!

Bei Herrn Wallstein erhält man eine ehrliche, kompetente, freundliche Beratung und gleichzeitig wunderschöne operative Ergebnisse. Die Nachkontrollen werden seriös gehandhabt und persönlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015

Ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Habe mir die Stirn, Zornes und Labialfalte unterspritzen lassen. Die Behandlung war nicht schmerzhaft und ein voller Erfolg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Brustvergrößerung und Lippenmodellierung

Im November 2014 wurde durch Herrn Dr. Wallstein eine Brustvergrößerung durchgeführt. Die Beratung war umfassend, kompetent und einfühlsam. Das Resultat wirkt natürlich und sehr ästhetisch. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Immer wieder !!!

Im September 2014 habe ich ein Brustvergrößerung durch Dr.Wallstein durchführen lassen, und bin damit sehr zufrieden. Sowohl die Beratung als auch die OP selber und auch die Nachsorge sind super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein Arzt dem man vertrauen kann :)

Ich war bei Hr. Dr. Wallstein im Sep. 2013 in Behandlung und ließ mir eine Brustvergrösserung machen. Das Aufklärungsgespräch war sehr gut und super informativ. Es blieben keine offenen Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015

Kompetent und sehr freundlich

Beratung war ausführlich und ehrlich. - Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin außerordentlich zufrieden. Immer wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Einfach nur genial!

Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sein Blick und sein Sinn für Ästhetik, sein Talent und seine Fähigkeiten, welche er mit einer Leichtigkeit und Souveränität umsetzt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympatischer Arzt der einem die Zweifel nimmt...

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut bei Dr. Wallstein aufgehoben gefühlt und ihm zu jeder Zeit vertraut. Er gab mir Sicherheit und war auch bei der Nachkontrolle für sämtliche Fragen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt

Die Brust-Op ist super verlaufen, von der Beratung, OP und bis zu den Nachuntersuchungen. Es wird alles sehr gut erklärt und man wird sehr genau und kompetent beraten und behandelt. Es gab keine…  Mehr
Weitere 19 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (119)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(112)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(106)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(104)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(107)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(94)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(23)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(29)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(35)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(99)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(101)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(94)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(73)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.12.2016

Höckernase beim Mann begradigen lassen: So läuft die Operation ab

Eine Höckernase beim Mann kann mit einer Nasenoperation in Vollnarkose (Rhinoplastik) korrigiert werden. Die Nase wird dabei in ihrer ganzen drei-dimensionalen Form verändert, um sich harmonisch ...  Mehr

Verfasst am 20.12.2016
von Dr. med. Michael A. Kremer

Zum Thema „Falten” am 15.12.2016

Lästige Falten am Mund bekämpfen – so funktioniert die Behandlung mit Hyaluronsäure

Wer sich jung fühlt, möchte auch so aussehen. Aber die Zeichen der Zeit hinterlassen überall Spuren – auch im Gesicht. Am Mund bilden sich besonders schnell Falten, die sich kaum verbergen ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2016
von Dr. med. Patricia Ogilvie