Dr. Wallstein

Dr. Wallstein
Dr. Wallstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wallstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wallstein ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Augsburg (Stand 01/2018)
· Ärzte in Augsburg (Stand 01/2018)

Dr. Daniel F. Wallstein

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Moser-Klinik Klinik für Plastische und ...
Friedberger Str. 153
86163 Augsburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wallstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Wallstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (192) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wallstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wallstein.

Letzte Patientenbewertung

absolut zufrieden

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich in der Moser-Klinik in Augsburg anbiete.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!
Ihr Dr. Daniel F. Wallstein.

Auf dieser Seite lernen Sie meinen Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

1. Brustoperationen
  2. Gesichtsbehandlungen
  3. Schönheitsoperationen am Körper
  4. Haartransplantationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wallstein

absolut zufrieden

Ich bekam vor 4 Wochen meine Brustvergrößerung. Ich muss sagen, ich bin rundum zufrieden. Ein sehr sympatischer, netter Arzt mit einem tollen Team. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Dr. Wallstein war sehr kompetent freundlich ich bin mehr als 100% zufrieden,Dank

Ergebnis viel besser als erwartet, mein Traum ist wirklich wahr geworden und Dank Dr. Wallstein auch die gewünschte Größe, ich bin überglücklich."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018

Super netter Doktor ,Dr.Wallstein hat immer ein Lächeln im Gesicht

Die Moser -Klinik empfehle ich auf jeden Fall weiter , ein sehr tolles Team was sich die Klinik da aufgebaut hat. Ich habe mich dort aufgehoben gefühlt und man ist nicht irgendeine Nummer."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich kann der Sommer kommen

Ich unterzog mich im Frühjahr einer Bauchstraffung und muss sagen Wahnsinn. Mein Bauch war durch meine drei Kinder sehr verzogen und vernarbt. Herr Wallstein schaffte es sofort nach der Operation…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 22.06.2018

Gesicht straffen: Bei hängender Haut hilft nur eine OP

Seit Jahren vermittelt die pharmazeutische Ästhetikindustrie, dass Hautstraffungen des Gesichtes ohne Operation erreicht werden können. Leider ist dies nicht der Fall! Die natürlichen Folgen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2018
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 21.06.2018

Nasenoperation: So funktionieren die geschlossene und die offene Technik

Die Entscheidung, die eigene Nase korrigieren zu lassen, will wohl überlegt getroffen sein. Die Nase dominiert die äußere Erscheinung des Gesichts. Daher hat eine Veränderung der Nase einen ...  Mehr

Verfasst am 21.06.2018
von Prof. Dr. med. Holger Gassner