Dr. Daniel F. Wallstein

Facelift
Facelift
Scharmlippenkorrektur
Scharmlippenkorrektur

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich in der Moser-Klinik in Augsburg anbiete.

Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne ausführlich über die aktuellsten Techniken auf dem Gebiet der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Herzlichst ihr

Dr. Daniel Wallstein

Studium der Humanmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Promotion an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Ausbildung in der Plastischen Chirurgie: Evangelisches Krankenhaus Oldenburg, Behandlungszentrum Vogtareuth, Klinikum Bogenhausen / MünchenKlinikum München-Bogenhausen
Auslandsaufenthalte: Brasilien, Amerika, Schweiz, Österreich als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kursen sowie Kongressen mit Vorträgen

Kompetenz

Ästhetische & Plastische Chirurgie

Mitgliedschaft

Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)

International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS)

International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)

Lebensphilosophie

"Wähle einen Beruf, den du liebst, dann musst du nie arbeiten!"

Social Media

Instagram: drwallsteinplasticsurgery (feel free to follow :-) )

Facebook: Dr. Daniel Wallstein

Auf dieser Seite lernen Sie meinen Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die jahrzehntelange Expertise unserer Ästhetisch-Plastischen Chirurgen sowie der medizinischen Behandlungsteams, kombiniert mit der Leistungsfähigkeit einer etablierten Gruppe von Schönheitskliniken in Augsburg, Bonn und Wien, kommen unseren Patienten bei allen Behandlungen zugute. Diese werden in den Moser Kliniken stets auf höchstem medizinischen und ästhetischen Niveau realisiert. Für Ergebnisse, die Sie glücklich machen.

Behandlungen für jede Körperregion

• Brust (Vergrößerung, Verkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel ...)
    • Gesicht (Facelift, Augenlidkorrektur, Nasenoperation, Ohrenkorrektur ...)
    • Körper (Fettabsaugung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Intimchirurgie ...)
    • Eigenhaartransplantation

Moser Klinik Augsburg

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

• Brustoperationen

• Gesichtsbehandlungen

• Schönheitsoperationen am Körper

• Haartransplantationen

• Brustoperationen

Millionen Frauen träumen vom perfekten Busen, aber in der Realität entspricht die weibliche Brust in Form und Größe oft nicht der persönlichen Idealvorstellung: Viele Frauen fühlen sich aufgrund ihrer unscheinbaren Oberweite nicht feminin genug, andere hingegen leiden unter ihrem zu großen Busen oder unterschiedlich großen Brüsten.

Natürlichkeit und Ästhetik haben für uns höchste Priorität: Die Größe muss einerseits mit der Figur harmonieren, andererseits aber auch von der Hautelastizität her realisierbar sein. Da unsere Schönheitschirurgen diese Aspekte bereits bei der Beratung berücksichtigen, können Sie sicher sein, mit Ihrem Ergebnis einer Brustoperation dauerhaft zufrieden zu sein.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Implantatwechsel
    • Männliche Brust
  • Gesichtsbehandlungen

Eine jugendliche Ausstrahlung und gutes Aussehen sind gefragter denn je. Wenn sich Schönheitsmakel und fortschreitende Jahre nicht mehr durch kosmetische Mittel kaschieren lassen, ist immer häufiger das Können erfahrener Spezialisten gefragt. Die Moser Schönheitskliniken realisieren beim Facelifting individuelle Lösungen für Ihr natürliches, attraktiveres Aussehen.

Möglichkeiten der Gesichtsbehandlung

• Facelift, Faltenreduktion
    • Augenlidkorrektur und -straffung
    • Nasenkorrektur
    • Ohrenkorrektur
    • Hautstraffung am Hals
  • Schönheitsoperationen am Körper

Viele Menschen eint ihr Wunsch nach einem makellosen schlanken Körper. Verschiedene Problemzonen an Bauch, Armen und Beinen können diesen Traum beeinträchtigen, lassen sich dank der modernen ästhetischen Medizin mit Schönheitsoperationen aber perfekt beseitigen.

Behandlungsschwerpunkte für den Körper:

• Intimchirurgie
  • Haartransplantationen

Wieder Haare statt Glatze dank der Moser Methode

Seit 1979 der internationale Standard für Haartransplantationen höchster Güte

Wir Menschen sind faszinierend, wir haben Charisma, Charakter und Intelligenz. Auch Schönheit bedeutet uns viel. Wird sie beeinträchtigt, z. B. durch Haarausfall, stört dies unser Wohlbefinden. Egal, ob Ihnen Haare im Beruf, bei Partnersuche oder Sport wichtig sind - sie geben Sicherheit. Mit Haarausfall muss man sich heutzutage nicht mehr abfinden, dank der Haartransplantation. Die Moser Methode ist eine international anerkannte und ausgezeichnete Behandlung zur Eigenhaarverpflanzung.

• Faltenbehandlung

Faltenbehandlung: Ästhetik für jedes Alter und jeden Hauttyp

Falten machen alt. Sie lassen uns, mit Ausnahme der kleinen Lachfältchen, in vielen Fällen müde und erschöpft aussehen, obwohl wir uns gar nicht so fühlen. Um dieses Problem zu lösen, bietet die moderne Schönheitsmedizin eine Vielzahl bewährter Faltenbehandlungen an, die diesen Alterserscheinungen gezielt und effektiv entgegenwirken. Im Trend liegen Verfahren zur Faltenunterspritzung mit Botox, Hyaluronsäure sowie Mesotherapie und weitere schonende Verfahren.

• Mimikfalten-Behandlung
    • Mit Hyaluronsäure
    • Mesotherapie
  • Maßnahmen gegen Schwitzneigung

Wirksame Behandlungen gegen starkes Schwitzen

Bei einem Transpirationsproblem oder starkem Schwitzen handelt es sich um ein Krankheitsbild, das für die Betroffenen - je nach Ausprägung - eine erhebliche Belastung im Alltag bedeuten kann. Nicht selten ist damit eine deutliche Einschränkung der Lebensqualität und der sozialen Kontakte verbunden, gerade im Sommer, wenn man dünne, enganliegende Kleidung trägt werden die Anzeichen von Schweiß sichtbar und von der Umwelt negativ aufgenommen. Auch, wenn kaum jemand offen darüber spricht, so verlieren doch viele Menschen aufgrund erhöhter Schwitzneigung den Spaß an sommerlichen Temperaturen.

• Unterspritzung

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Augsburg
Ärzte · in Augsburg

22.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Implantatwechsel nach Kapselfibrose 100% bei Hr. Dr. Wallstein

Ich kam zu Dr. Wallstein mit einer Kapselfibrose. Er hat mich sehr gut beraten jede Frage wurde sehr gut beantwortet. Sehr sympathischer Arzt. Am 06.07.2020 war es dann soweit ich hatte die OP. Alles verlief ohne Probleme das Ergebnis hat mich sehr glücklich gemacht und es sieht nach zwei Wochen sehr gut aus. Ich kann von Glück sprechen das Herr Dr. Wallstein mich operiert hat und ich würde immer wieder zu ihm gehen. Auch nach der Operation war Hr. Dr. Wallstein immer Erreichbar.

22.07.2020

Ein Arzt dem man vertrauen kann!

Ich habe mir im Mai meine Brüste von Dr. Wallstein vergrößern lassen. Nach dem 2. Kind war von meiner Brust nicht mehr viel zu sehen und ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt. Jetzt sind 8 Wochen vergangen und ich bin soooo mega zufrieden mit dem Ergebnis. Die Größe passt perfekt zu meinem Körper und sie sehen sehr natürlich aus. Ich war mir vor der op sehr unsicher welche Größe ich haben möchte aber man kann Dr. Wallstein vertauen! Er hat ein gutes Gespür dafür!

21.07.2020

Sehr gute Beratung, Behandlung und Betreuung

Nach der Geburt meines ersten Kindes und einer langen Stillzeit waren meine Brüste so verändert, dass ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe.

Herr Dr. Wallstein hat meinen Wunsch, die Brust wieder wie vor dem Stillen zu bekommen so gut umgesetzt, dass die Implantate völlig natürlich aussehen und ich schon sehr oft auf das wirklich tolle Ergebnis der Operation angesprochen wurde.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Extrem zufrieden nach Bauchdeckenstraffung!

Herr Dr. Wallstein ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der genau weis was er tut!

Er lässt sich auf seine Patienten ein, nimmt einem sehr schnell Ängste, Nervosität und beim Klinikaufenthalt erkundigte er sich immer wieder nach mir und vermittelte einem das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.

Am 07.07.2020 führte er bei mir eine Bauchdeckenstrafung durch, mit der ich mehr als nur zufrieden bin. Schon 2 Wochen nach der OP sieht man wie filigran Dr. Wallstein arbeitet. Die Schnittführung und der neu geformte Bauchnabel sind mehr als nur vorzeigbar!

Ich kann Herr Dr. Wallstein nur weiterempfehlen und er gehört zurecht zu einen von Deutschlands besten plastischen Chirurgen! Sollte ich noch einmal etwas an mir ändern wollen, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen!

15.07.2020

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mir vor 2 Wochen, bei Dr Wallstein meine Brüste durch Silikonimplantate vergrößern lassen und bin bereits mehr als zufrieden. Die Beratungsgespräche waren sehr aufklärend und er nahm sich viel Zeit dabei. Man hatte nie das Gefühl gedrängt zu sein oder etwas in der Art. Bei der Op gab es ebenfalls keine Komplikationen und das Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Auch bei der Nachuntersuchung begegnete Dr. Wallstein mir wie immer kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung03.06.2020