Dr. Wallstein

Dr. Wallstein
Dr. Wallstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wallstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wallstein ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Augsburg (Stand 06/2018)
· Ärzte in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. Daniel F. Wallstein

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Moser-Klinik Klinik für Plastische und ...
Friedberger Str. 153

Schönheitschirurgie
Brustvergrößerung
Facelift
Botox

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich in der Moser-Klinik in Augsburg anbiete.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!
Ihr Dr. Daniel F. Wallstein.

Auf dieser Seite lernen Sie meinen Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

1. Brustoperationen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wallstein

Bewertung vom 16.01.2019

Bruststraffung

Dr. Wallstein ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt, der seinen Beruf liebt und Fragen sogar über Weihnachten beantwortet. Ich fühlte mich sowohl vor als auch nach der OP sehr gut aufgehoben und hatte eine sehr liebe Zimmergenossin. Es gibt nur einen Punkt, der in Zukunft optimiert werden sollte, nämlich die IT. Denn wir hatten weder WLAN, noch könnte uns die Rechnung am nächsten Tag ausgestellt werden, weil die Rechner nicht liefen. Für eine private Praxis eigentlich ein NO GO."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Super Arzt

Ich habe Ende August 2018 meine Brüste vergrößern lassen. Bin sehr zufrieden. Top Arzt und ein super Team. Nur zum empfohlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Man fühlt sich dort gut beraten und aufgeh

Das Erstgespräch bei Dr. Med. Wallstein war sehr informativ. Ich habe mich bestens Beraten gefühlt und er hat alle Fragen beantwortet. Ich habe den Durchgriff durchgrführt und war sehr von der Freundlichkeit und dem Service des Personals überrascht. Die Krankenschwestern haben sich gut gekümmert. Bei Fragen nach der OP konnte ich mich jederzeit an den Arzt wenden u musste nie lange auf eine Antwort warten. Auch mit den Nachsorgetermine war ich sehr zufrieden. Ein sehr netter und kompetenter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Erstklassige Behandlung

Meine Brustverkleinerung war im Dezember 2018 und ich habe es keinen Tag bereut,mich für die Moserklinik und somit für Hr.Dr.Wallstein entschieden zu haben. Durch seine kompetente Art und sein Können hat er mich mehr als überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Klasse Arzt!!! kompetentes Team und ein super Ergebnis :)

Ich habe bei Herrn Dr. Wallstein eine Brustvergrößerung machen lassen und bin "rund um" glücklich und zufrieden mit dem tollen Ergebnis.(perfekte Größe und wunderschöne Form) Ich wurde von Dr. Wallstein kompetent beraten, ausführlich aufgeklärt und sowohl vor als auch nach der O.P. bestens umsorgt. Auch auf menschlicher Ebene ist Dr. Wallstein einfühlsam, freundlich und fürsorglich.Klasse Arzt! klasse Team! klasse Klinik und oben drauf noch ein fairer Preis. Vielen Dank an das gesamte Team :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wallstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wallstein.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens