Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Straffungsoperationen
Haartransplantationen
Facelift
Scharmlippenkorrektur

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich in der Moser-Klinik in Augsburg anbiete.

Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne ausführlich über die aktuellsten Techniken auf dem Gebiet der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Herzlichst ihr

Dr. Daniel Wallstein

Studium der Humanmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Promotion an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Ausbildung in der Plastischen Chirurgie: Evangelisches Krankenhaus Oldenburg, Behandlungszentrum Vogtareuth, Klinikum Bogenhausen / MünchenKlinikum München-Bogenhausen
Auslandsaufenthalte: Brasilien, Amerika, Schweiz, Österreich als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kursen sowie Kongressen mit Vorträgen

Kompetenz

Ästhetische & Plastische Chirurgie

Mitgliedschaft

Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)

International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS)

International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)

Lebensphilosophie

"Wähle einen Beruf, den du liebst, dann musst du nie arbeiten!"

Social Media

Instagram: drwallsteinplasticsurgery (feel free to follow :-) )

Facebook: Dr. Daniel Wallstein

Auf dieser Seite lernen Sie meinen Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die jahrzehntelange Expertise unserer Ästhetisch-Plastischen Chirurgen sowie der medizinischen Behandlungsteams, kombiniert mit der Leistungsfähigkeit einer etablierten Gruppe von Schönheitskliniken in Augsburg, Bonn und Wien, kommen unseren Patienten bei allen Behandlungen zugute. Diese werden in den Moser Kliniken stets auf höchstem medizinischen und ästhetischen Niveau realisiert. Für Ergebnisse, die Sie glücklich machen.

Behandlungen für jede Körperregion

• Brust (Vergrößerung, Verkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel ...)
    • Gesicht (Facelift, Augenlidkorrektur, Nasenoperation, Ohrenkorrektur ...)
    • Körper (Fettabsaugung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Intimchirurgie ...)
    • Eigenhaartransplantation

Moser Klinik Augsburg

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

• Brustoperationen

• Gesichtsbehandlungen

• Schönheitsoperationen am Körper

• Haartransplantationen

• Brustoperationen

Millionen Frauen träumen vom perfekten Busen, aber in der Realität entspricht die weibliche Brust in Form und Größe oft nicht der persönlichen Idealvorstellung: Viele Frauen fühlen sich aufgrund ihrer unscheinbaren Oberweite nicht feminin genug, andere hingegen leiden unter ihrem zu großen Busen oder unterschiedlich großen Brüsten.

Natürlichkeit und Ästhetik haben für uns höchste Priorität: Die Größe muss einerseits mit der Figur harmonieren, andererseits aber auch von der Hautelastizität her realisierbar sein. Da unsere Schönheitschirurgen diese Aspekte bereits bei der Beratung berücksichtigen, können Sie sicher sein, mit Ihrem Ergebnis einer Brustoperation dauerhaft zufrieden zu sein.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Implantatwechsel
    • Männliche Brust
  • Gesichtsbehandlungen

Eine jugendliche Ausstrahlung und gutes Aussehen sind gefragter denn je. Wenn sich Schönheitsmakel und fortschreitende Jahre nicht mehr durch kosmetische Mittel kaschieren lassen, ist immer häufiger das Können erfahrener Spezialisten gefragt. Die Moser Schönheitskliniken realisieren beim Facelifting individuelle Lösungen für Ihr natürliches, attraktiveres Aussehen.

Möglichkeiten der Gesichtsbehandlung

• Facelift, Faltenreduktion
    • Augenlidkorrektur und -straffung
    • Nasenkorrektur
    • Ohrenkorrektur
    • Hautstraffung am Hals
  • Schönheitsoperationen am Körper

Viele Menschen eint ihr Wunsch nach einem makellosen schlanken Körper. Verschiedene Problemzonen an Bauch, Armen und Beinen können diesen Traum beeinträchtigen, lassen sich dank der modernen ästhetischen Medizin mit Schönheitsoperationen aber perfekt beseitigen.

Behandlungsschwerpunkte für den Körper:

• Intimchirurgie
  • Haartransplantationen

Wieder Haare statt Glatze dank der Moser Methode

Seit 1979 der internationale Standard für Haartransplantationen höchster Güte

Wir Menschen sind faszinierend, wir haben Charisma, Charakter und Intelligenz. Auch Schönheit bedeutet uns viel. Wird sie beeinträchtigt, z. B. durch Haarausfall, stört dies unser Wohlbefinden. Egal, ob Ihnen Haare im Beruf, bei Partnersuche oder Sport wichtig sind - sie geben Sicherheit. Mit Haarausfall muss man sich heutzutage nicht mehr abfinden, dank der Haartransplantation. Die Moser Methode ist eine international anerkannte und ausgezeichnete Behandlung zur Eigenhaarverpflanzung.

• Faltenbehandlung

Faltenbehandlung: Ästhetik für jedes Alter und jeden Hauttyp

Falten machen alt. Sie lassen uns, mit Ausnahme der kleinen Lachfältchen, in vielen Fällen müde und erschöpft aussehen, obwohl wir uns gar nicht so fühlen. Um dieses Problem zu lösen, bietet die moderne Schönheitsmedizin eine Vielzahl bewährter Faltenbehandlungen an, die diesen Alterserscheinungen gezielt und effektiv entgegenwirken. Im Trend liegen Verfahren zur Faltenunterspritzung mit Botox, Hyaluronsäure sowie Mesotherapie und weitere schonende Verfahren.

• Mimikfalten-Behandlung
    • Mit Hyaluronsäure
    • Mesotherapie
  • Maßnahmen gegen Schwitzneigung

Wirksame Behandlungen gegen starkes Schwitzen

Bei einem Transpirationsproblem oder starkem Schwitzen handelt es sich um ein Krankheitsbild, das für die Betroffenen - je nach Ausprägung - eine erhebliche Belastung im Alltag bedeuten kann. Nicht selten ist damit eine deutliche Einschränkung der Lebensqualität und der sozialen Kontakte verbunden, gerade im Sommer, wenn man dünne, enganliegende Kleidung trägt werden die Anzeichen von Schweiß sichtbar und von der Umwelt negativ aufgenommen. Auch, wenn kaum jemand offen darüber spricht, so verlieren doch viele Menschen aufgrund erhöhter Schwitzneigung den Spaß an sommerlichen Temperaturen.

• Unterspritzung
    • Schweißdrüsen-Entfernung

Moser Klinik Augsburg

Klinik • Moser Klinik Augsburg, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Wallstein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Augsburg
Ärzte · in Augsburg

03.05.2021

Implantatwechsel von anatomisch auf runde Implantate

Top Arzt, rundum zufrieden. Hatte Ende Januar einen Implantatwechsel bei Herr Dr. Wallstein. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Op war ich voll und ganz überzeugt. Herr Dr. Wallstein hat den Ablauf des Implantatwechsel super erklärt, und mir alle offenen Fragen kompetent, sachlich und informativ verständlich erklärt. Dabei aber Ästhetik und Natürlichkeit damit es auch zu meinem Körper passt nie aus denn Augen verloren. Ich würde mich jederzeit wieder für Herr Dr. Wallstein entscheiden.

26.04.2021

Brustvergrößerung - Beste Entscheidung überhaupt

Die Beste Entscheidung überhaupt: ich habe im Januar 2021 eine Brustvergrößerung bei Dr. Wallstein vornehmen lassen. Die Form und Größe meiner Brust hatte mich immer schon gestört und nach zwei Schwangerschaften wollte ich mich in meinem Körper wieder wohlfühlen.

Ich wollte keine große Brust und unbedingt ein natürliches Ergebnis. Dr. Wallstein hat mich ausführlich, kompetent und sehr freundlich beraten. Ich habe mich letztenendes für runde Implantate entschieden, obwohl ich dachte, dass ein möglichst natürliches Ergenis nur mit anatomischen Implanten erreicht werden kann. Dass dem nicht so ist, und es auch auf viele weitere Faktoren ankommt (u.A. Platzierung des Implantats, anatomische, individuelle Beschaffenheit der Brust..) weiß ich nun dank Dr. Wallstein und kann den Beweis jeden Tag im Spiegel bewundern.

Vielen Dank H. Wallstein, dass Sie mir mit Ihrer entspannten Art alle Zweifel und Ängste genommen haben und ich ein neues Lebensgefühl genießen darf!

Ich bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein und kann nur allen Frauen empfehlen die ebenfalls mit dem Gedanken einer Brust-OP spielen... Macht es, euer Körper gehört euch, macht worauf ihr Lust habt. Denn wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche! :-)

22.04.2021

Sehr kompetent und freundlich

Sehr gute Aufklärung. Hervorragender Chirurg.

Angenehmer Aufenthalt. Gute Nachsorge. Dr Wallstein ist sehr routiniert, nimmt sich jedoch viel Zeit und vermittelt ein sehr Sicheres Gefühl

21.04.2021

Brustvergrößerung.. TOP Ergebnis =)

Meine Brustvergrößerung ist jetzt 2 Wochen her und das Ergebnis ist einfach wunderschön.

Bei dem Beratungsgespräch konnte mir Dr. Wallstein alle Fragen aus meinem Fragenkatalog :) verständlich beantworten. Man merkt beim Dr. Wallstein, dass er sein Beruf sehr gerne ausübt und keine Scheue hat auch ehrlich zu sein.

Hab mich aufjedefall sehr wohl bei dem Beratungsgespräch, vor OP sowie bei der Nachkontrolle gefühlt.

Kurz und knapp toller Arzt, tolles Team und ein großes Danke

15.04.2021

Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung ist nun 2 Wochen her und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Wallstein ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und ich wurde über alles sehr gut beraten und aufgeklärt, sodass ich am Ende selbst kaum noch Fragen hatte.

Die OP lief ohne Probleme ab und ohne Schmerzen danach.

Dr. Wallstein wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann ihn auch nur weiterempfehlen!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung28.04.2021