Dr. Daniel F. Wallstein

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Wallstein!

Friedberger Str. 15386163 Augsburg

Leistungsübersicht

Ästhetische ChirurgieSchönheitschirurgieBrustoperationenBrustvergrößerungGesichtsbehandlungenLidstraffungenFettabsaugungFaltenbehandlung mit Filler und BotoxStraffungsoperationenHaartransplantationenFaceliftScharmlippenkorrektur

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich in der Moser-Klinik in Augsburg anbiete.

Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne ausführlich über die aktuellsten Techniken auf dem Gebiet der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Herzlichst ihr

Dr. Daniel Wallstein

Studium der Humanmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Promotion an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Ausbildung in der Plastischen Chirurgie: Evangelisches Krankenhaus Oldenburg, Behandlungszentrum Vogtareuth, Klinikum Bogenhausen / MünchenKlinikum München-Bogenhausen
Auslandsaufenthalte: Brasilien, Amerika, Schweiz, Österreich als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kursen sowie Kongressen mit Vorträgen

Kompetenz

Ästhetische & Plastische Chirurgie

Mitgliedschaft

Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)

International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS)

International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)

Lebensphilosophie

"Wähle einen Beruf, den du liebst, dann musst du nie arbeiten!"

Social Media

Instagram: drwallsteinplasticsurgery (feel free to follow :-) )

Facebook: Dr. Daniel Wallstein

Auf dieser Seite lernen Sie meinen Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die jahrzehntelange Expertise unserer Ästhetisch-Plastischen Chirurgen sowie der medizinischen Behandlungsteams, kombiniert mit der Leistungsfähigkeit einer etablierten Gruppe von Schönheitskliniken in Augsburg, Bonn und Wien, kommen unseren Patienten bei allen Behandlungen zugute. Diese werden in den Moser Kliniken stets auf höchstem medizinischen und ästhetischen Niveau realisiert. Für Ergebnisse, die Sie glücklich machen.

Behandlungen für jede Körperregion

• Brust (Vergrößerung, Verkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel ...)
    • Gesicht (Facelift, Augenlidkorrektur, Nasenoperation, Ohrenkorrektur ...)
    • Körper (Fettabsaugung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Intimchirurgie ...)
    • Eigenhaartransplantation

Moser Klinik Augsburg

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

• Brustoperationen

• Gesichtsbehandlungen

• Schönheitsoperationen am Körper

• Haartransplantationen

• Brustoperationen

Millionen Frauen träumen vom perfekten Busen, aber in der Realität entspricht die weibliche Brust in Form und Größe oft nicht der persönlichen Idealvorstellung: Viele Frauen fühlen sich aufgrund ihrer unscheinbaren Oberweite nicht feminin genug, andere hingegen leiden unter ihrem zu großen Busen oder unterschiedlich großen Brüsten.

Natürlichkeit und Ästhetik haben für uns höchste Priorität: Die Größe muss einerseits mit der Figur harmonieren, andererseits aber auch von der Hautelastizität her realisierbar sein. Da unsere Schönheitschirurgen diese Aspekte bereits bei der Beratung berücksichtigen, können Sie sicher sein, mit Ihrem Ergebnis einer Brustoperation dauerhaft zufrieden zu sein.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Implantatwechsel
    • Männliche Brust
  • Gesichtsbehandlungen

Eine jugendliche Ausstrahlung und gutes Aussehen sind gefragter denn je. Wenn sich Schönheitsmakel und fortschreitende Jahre nicht mehr durch kosmetische Mittel kaschieren lassen, ist immer häufiger das Können erfahrener Spezialisten gefragt. Die Moser Schönheitskliniken realisieren beim Facelifting individuelle Lösungen für Ihr natürliches, attraktiveres Aussehen.

Möglichkeiten der Gesichtsbehandlung

• Facelift, Faltenreduktion
    • Augenlidkorrektur und -straffung
    • Nasenkorrektur
    • Ohrenkorrektur
    • Hautstraffung am Hals
  • Schönheitsoperationen am Körper

Viele Menschen eint ihr Wunsch nach einem makellosen schlanken Körper. Verschiedene Problemzonen an Bauch, Armen und Beinen können diesen Traum beeinträchtigen, lassen sich dank der modernen ästhetischen Medizin mit Schönheitsoperationen aber perfekt beseitigen.

Behandlungsschwerpunkte für den Körper:

• Intimchirurgie
  • Haartransplantationen

Wieder Haare statt Glatze dank der Moser Methode

Seit 1979 der internationale Standard für Haartransplantationen höchster Güte

Wir Menschen sind faszinierend, wir haben Charisma, Charakter und Intelligenz. Auch Schönheit bedeutet uns viel. Wird sie beeinträchtigt, z. B. durch Haarausfall, stört dies unser Wohlbefinden. Egal, ob Ihnen Haare im Beruf, bei Partnersuche oder Sport wichtig sind - sie geben Sicherheit. Mit Haarausfall muss man sich heutzutage nicht mehr abfinden, dank der Haartransplantation. Die Moser Methode ist eine international anerkannte und ausgezeichnete Behandlung zur Eigenhaarverpflanzung.

• Faltenbehandlung

Faltenbehandlung: Ästhetik für jedes Alter und jeden Hauttyp

Falten machen alt. Sie lassen uns, mit Ausnahme der kleinen Lachfältchen, in vielen Fällen müde und erschöpft aussehen, obwohl wir uns gar nicht so fühlen. Um dieses Problem zu lösen, bietet die moderne Schönheitsmedizin eine Vielzahl bewährter Faltenbehandlungen an, die diesen Alterserscheinungen gezielt und effektiv entgegenwirken. Im Trend liegen Verfahren zur Faltenunterspritzung mit Botox, Hyaluronsäure sowie Mesotherapie und weitere schonende Verfahren.

• Mimikfalten-Behandlung
    • Mit Hyaluronsäure
    • Mesotherapie
  • Maßnahmen gegen Schwitzneigung

Wirksame Behandlungen gegen starkes Schwitzen

Bei einem Transpirationsproblem oder starkem Schwitzen handelt es sich um ein Krankheitsbild, das für die Betroffenen - je nach Ausprägung - eine erhebliche Belastung im Alltag bedeuten kann. Nicht selten ist damit eine deutliche Einschränkung der Lebensqualität und der sozialen Kontakte verbunden, gerade im Sommer, wenn man dünne, enganliegende Kleidung trägt werden die Anzeichen von Schweiß sichtbar und von der Umwelt negativ aufgenommen. Auch, wenn kaum jemand offen darüber spricht, so verlieren doch viele Menschen aufgrund erhöhter Schwitzneigung den Spaß an sommerlichen Temperaturen.

• Unterspritzung

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.06.2020

Brustverkleinerung

Ich habe ein neues Lebensgefühl bekommen. Ich bin sehr froh mich für Dr. Wallstein entschieden zu haben. Er ist sehr kompetent und es hat richtig Spaß gemacht die ganzen Einzelheiten zu besprechen.

Keine Frage war zu blöd, seine ruhige freundliche Art hat mir Mut gemacht.

Auch der anschließende Aufenthalt in der Klinik war sehr entspannt. Das Team ist nett und zuvorkommend.

Alles verlief komplikationslos. Ich würde dort jeder Zeit wieder hin gehen.

Vielen Dank für Alles!

Bewertung vom 28.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustverkleinerung

Im Dezember 2019 wurde in der Moserklinik von Hr. Dr. Wallstein eine Brustverkleinerung bei mir vorgenommen.

Ich hatte Jahre überlegt ob ich diese OP machen soll. Als ich diesen Schritt endlich entschieden habe suchte ich nach Bewertungen und Beschreibungen - alles was die OP beeinhaltet.

Auf Jameda zu Dr. Wallstein, konnte ich sehr gute details entnehmen. Das Beratungsgespräch war Vertrauensvoll. Auch ich hatte große Angst vor der OP.

Jetzt sind fünf Monate vergangen und ich bin sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben. Die Lebensqualität die man zurückbekommt ist es auf alle Fälle wert!

Die OP verlief ohne Komplikationen und der Genesungsverlauf ist tatsächlich - nach Einhaltung der vorgegebenen Regeln - sehr gut. Hr. Dr. Wallstein & sein Team sind alle sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben.

Bewertung vom 17.05.2020, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung und einsetzten von b light Implantaten

Ich habe mich im März 2020 in der Moserklinik in Augsburg operieren lassen.

Ausgangslage nach zwei Kindern und viel Sport stark hängende, leere Brüste mit unterschiedlicher Form.

Ich hatte sehr Angst vor der OP und habe sehr lange überlegt! Dr. Wallenstein konnte mir diese jedoch bei unserem ersten Beratungsgespräch nehmen. Wir entscheiden wir uns für eine Bruststraffung und einsetzten von b light Implantaten in Tropfenform.

Die Op verlief super.

Bin mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden!

Bewertung vom 07.05.2020

Sehr sympathischer Arzt und sehr freundliches nettes Team

Nach meiner Oberliefstraffung fühle ich mich um einige Jahre jünger, glücklicher und sehe nicht mehr so aus, als hätte ich nächtelang durchgefeiert. Würde mich immer wieder bei Dr.Wallstein verschönern lassen.

Bewertung vom 04.05.2020

Brustverkleinerung, bester Doktor !

2018 habe ich mir die Brüste verkleinern lassen, da ich sehr unzufrieden war bin ich auf Dr. Wallstein gestoßen. Nach nur einem Beratungstermin wusste ich, bei Dr. Wallstein bin ich gut aufgehoben, denn er ist super kompetent, sehr ehrlich und das schätze ich am aller meisten. Der Anblick nach der Op war schon ein Traum und zwei Jahre nach der Op, liebe ich meinen Körper weil meine Brüste sehr sehr schön sind, alle Narben sind gut verheilt und mein Busen ist einfach schön. Fazit,Ergebnis Perfekt

100%Weiterempfehlung
56.408Profilaufrufe