Praxis Dr.med. Matthias Puller Praktischer Arzt
Ludwigstr. 7, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Dr. med. Matthias Puller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Puller Praktischer Arzt

Dr. Puller ist freundlich, einfühlsam, aber auch humorvoll, was sich wohltuend auf den Patienten auswirkt, v.a. wenn dieser nervös ist. Er nimmt sich Zeit und jede Besorgnis ernst. Er schafft den Spagat sehr gut, den Patienten gleichzeitig zu beruhigen, die Ernsthaftigkeit dabei jedoch nicht zu vernachlässigen. Er möchte jedem Patienten helfen, völlig egal ob Kassen- oder Privatpatient - was leider heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ich hoffe, er wird noch lange Zeit mein Hausarzt sein!

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Puller Praktischer Arzt

Meiner Meinung nach der beste Arzt in Augsburg.
Dr. Puller ist immer interessiert daran erst pflanzliche Behandlungen auszuprobieren bevor es Antibiotikum sein muss. Sehr gute und ausführliche Beratung sowie ausreichend Zeit, die sich genommen wird. Dafür trotzdem relativ kurze Wartezeiten.
Arzthelferinnen ebenso sehr gut organisiert und super freundlich.
Kurzum: Sehr hilfsbereite Praxis und ein Arzt, dem eine gute Beratung und Behandlung seiner Patienten am Herzen liegt.

Sehr Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Puller Praktischer Arzt

Dr. Puller ist ausgesprochen sympathisch, nimmt sich jede Zeit die nötig ist und scheut auch keinen Extraaufwand, z.B. sofort noch andere Ärzt*innen anzurufen um die weitere Behandlung direkt in die Wege zu leiten. Er weiß, wovon er spricht, gibt die Kompetenz aber auch unumwunden ab, sofern das für eine optimale Lösung hilfreich ist.
Sein Team ist entsprechend seiner Art auch super, sehr freundlich, nicht aus der Ruhe zu bringen, und egal welche Anfrage mal eben aus dem Wartezimmer gerufen wird, es ist sofort klar, wie das gelöst werden kann. Selten eine Praxis gesehen die da so überragend organisiert ist.

Bester Arzt mit bestem Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Puller Praktischer Arzt

Netter Arzt kompetent, freundlich und er nimmt sich Zeit. Ich fühle mich gut aufgehoben. Allerdings hab ich einmal mitbekommen, wie die Arzthelferin einem anderen Patienten ihre Meinung gesagt hat, als sich dieser seinen Vitamin-D-Spiegel überprüfen lassen wollte. Das fand ich alles andere als kompetent, da man überall hört, man solle das ärztlich abklären lassen. Für meine Vitaminspiegelüberprüfungen wende ich mich an einen anderen Arzt.

netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Puller Praktischer Arzt

Ein Hausarzt wie ich ihn mir vorstelle. Man hat nie den Eindruck, dass "Zeit Geld ist".

Bodenständiger Arzt mit Einfühlungsvermögen - und immer einer passenden "Story"! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Puller Praktischer Arzt

Ich war wirklich genervt von der Wartezeit das war aber sofort vergessen als ich dran war! Hab mich wirklich gut aufgehoben und betreut gefühlt!

Gutes Gefühl trotz Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Puller Praktischer Arzt

Bin so zufrieden mit Dr. Puller und seinem Team . Termine immer möglich auch wenn manchmal Wartezeiten lang. Aber man hat immer ein offenes Ohr und fühlt sich wirklich ernst genommen.
Danke dafür.

Immer noch mein Lieblingsarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Puller Praktischer Arzt

Kompetenter Arzt mit positiver Ausstrahlung, der mit Offenheit und Geduld auf den Patienten eingeht. Für mich der ideale Hausarzt seit 17 Jahren

Kompetenter Arzt mit positiver Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Puller Praktischer Arzt

Bereits drei Jahre sind seit meiner ersten Bewertung zu der Praxis von Herr Dr. Puller vergangen. Und auch diesmal kann ich diesen Arzt jedem Patienten nur wärmstens empfehlen. Herr Dr. Puller interessiert sich nicht nur für die Wehwehchen seiner Patienten - Er zeigt auch ehrliches und aufrichtiges Interesse an dem Menschen selbst. Für mich ist und bleibt Herr Dr. Puller die Nummer 1 in Augsburg und Umgebung. Die negative Bewertung vom Bewertung vom 29.03.2016 kann ich überhaupt nicht teilen.

Auch nach drei Jahren meine Nummer 1 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Puller Praktischer Arzt

Bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Puller und das wird mit Sicherheit so bleiben!
Ein sehr kompetenter und ehrlicher Arzt / Mensch!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben