Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
15.562 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eduard Prinz

Arzt, Praktischer Arzt

0821/412668
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Prinz

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Eichenhofstr. 986154 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Eduard Prinz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
telefonisch gut erreichbar
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Absolut zufrieden

Kaum Wartezeit, wenn man einen Termin vereinbart hat, aber selbst ohne Termin noch nie länger wie 60 Minuten Wartezeit erlebt. Freundliches und flottes Team. Alle meine Belange wurden immer ernst genommen und umgehend angegangen. Hat als erster eine genbedingte Stoffwechselerkrankung bei mir erkannt, die vorher von keinem anderen Arzt entdeckt wurde, obwohl anhand bestimmter Blutwerte konkret nach der Ursache gesucht wurde. Dr. Prinz ist eher etwas kurz angebunden aber nie unfreundlich, nimmt sich, falls erforderlich, auch alle nötige Zeit und klärt umfassend bis zur gewünschten Tiefe des jeweiligen Themas auf. Wer keine Fragen hat, ist auch schnell fertig. Ich fühle mich hier wohl und kann ihn nur weiterempfehlen.

30.04.2020
1,2

Kompetenter Arzt

Sehr kurze Wartezeiten, hat sich viel Zeit genommen und hat mich gut informiert,. Sachlich und kompetent. Praxis sehr sauber und gute Arzthelferinen.

30.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Nimmt sich zeit

ausführliches Arztgespräch keine schnelle Abfertigung wie sonst heutzutage üblich.

24.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,0

Nie wieder

Ich war beim dem Arzt weil er die Vertretung während der Urlaubszeit meines Arztes war wegen einem Folgerezept. Ich habe vorher in der Praxis angerufen um mich zu informieren wie es bei der Vertretung abläuft mit der Rezeptausstellung. Mir wurde gesagt,"es sei kein Problem ". Dort angekommen musste ich erst einmal 2,5 Stunden stehend warten, da viele Ärzte zeitgleich im Urlaub waren und alle Patienten zu diesem Arzt als einzige Alternative mussten weswegen die Praxis voll war. Nach der Wartezeit, wurde das Rezept verweigert, daraufhin äußerte der Arzt für mich nicht angemessene Bemerkungen, die teilweise auch nicht in ein Arzt - Patientengespräch meiner Meinung nach gehören. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.

Kommentar von Herrn Prinz am 04.06.2019

Die lange Wartezeit des Patienten bedauere ich, war jedoch aufgrund des hohen Patientenaufkommens während der Osterferien mit Vertretung etlicher urlaubsabwesender Ärzte unvermeidlich. Rezepte werden nur aus gewichtigen Gründen verweigert, beispielsweise Medikamentenmissbrauch oder fehlende medizinische Indikation. Am 24.04.2019 wurde nach meinen Aufzeichnungen nur ein Rezept verweigert, nämlich die Weiterverordnung eines Antibiotikums, da es sich hierbei nicht um eine Dauermedikation handelt. Der Patient wurde vielmehr gebeten sich in der Sprechstunde untersuchen zu lassen, um festzustellen ob Antibiotika weiterhin notwendig sind. Nach einiger Wartezeit verließ der Patient die Praxis ohne auf die Sprechstunde zu warten aufgrund "Zeitmangels", allerdings nicht ohne vorher meinen Angestellten am Empfang gegenüber ausfallend zu werden. Er wird seitdem mit dem Status "Non Grata" in meinem Patientenstamm geführt.

27.02.2019
1,2

Freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung. Wenn man einen Termin braucht muss man nicht lange warten. Der Arzt nimmt sich Zeit für das Anliegen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe15.562
Letzte Aktualisierung27.06.2013

Danke , Herr Prinz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler