Gerhard Klier

Herr Klier

Arzt, Praktischer Arzt

Rebhuhnstr. 1 1/286179 Augsburg
Sind Sie Gerhard Klier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es wurde mir in jeder Situation geholfen und wurde immer gut beraten.

Bin seit 20 Jahren Patient bei Herr Gerhard Klier und bin SEHR zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Klier und seinen Sprechstundenhilfen.
Bewertung vom 08.10.2018

Rund um zufrieden

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Dr. Klier. Ich bin sehr zufrieden er nimmt sich immer genügend Zeit und ich finde er ist fachlich immer auf dem neuesten Stand. Einen besseren Arzt kann man sich meiner Meinung nach nicht wünschen.
Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nett, kompetent, aufmerksam

Ein sehr netter und kompetenter Mann, der sich außerdem die Zeit nimmt die er benötigt um die Ursache der Erkrankung zu finden. Zu bisher 100% erfolgreich beim lösen meiner gesundheitlichen Probleme, auch bei komplizierteren Geschichten. Hat desweiteren äußerst nettes Personal bei sich angestellt.
Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Hausarzt, wie wir ihn uns wünschen

Egal ob Standardbehandlungen, Vorsorgeuntersuchungen oder auch mal einem schwierigeren Thema. Seit mehr als 20 Jahren ist unsere gesamte Familie ist sehr zufrieden.
Bewertung vom 12.01.2017

Sehr guter Hausarzt

Wir sind sehr zufrieden. Empfehle jeden weiter
Bewertung vom 21.11.2016

Ein äußerst kompetenter Arzt.

Ein Arzt bei dem man sich ernst genommen fühlt. Dr. Klier lässt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Ich gehe seit Jahren zu ihm und bin mehr als zufrieden.
Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Vorbildlicher Arzt

G. Klier ist ein vorbildlicher Arzt, aber kein Asket! Er ist sehr gründlich und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Ich betrachte ihn als Internisten, Fachgebiet "Diabetologie", auch wenn er "nur" als Allgemeinmediziner tätig ist. Dafür meine Hochachtung!
Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert

guter hausarzt

sehr guter arzt der sich zeit für einen nimmt und einen gut berät
Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allways the Best

Ein "Guter"! Sehr kompetent,freundlich und allem Neuen aufgeschlossen!
Bewertung vom 04.11.2014

Ein sehr netter und gute Artz.

Herr Dr. Klier ist seit 16 Jahren mein Hausarzt und ich bin mit ihm sehr zufrieden. Er nimmt sich zeit für seine Patienten ist sehr nett und freundlich hört dir zu und wenn es mal länger dauert mit der Krankheit sucht er nach alternativen. Außerdem sind die Arzthelferinnen auch sehr nett und freundlich. In meinen Augen beste Artz mit seinem ganzen Team.
Bewertung vom 25.05.2014

Bester Arzt, bestes Team und beste Praxis!

Ich bin seit sehr vielen Jahren bei Dr. Klier und möchte keinen anderen Arzt mehr. Das gesamte Personal ist und arbeitet Hand in Hand im Team. Auch wenn es mal stressig ist weil viel los ist ( und das ist es meistens, da er so beliebt ist) bleiben alle dennoch sehr freundlich und machen stets einen guten Job. Ich weiß, dass Dr. Klier oft bis spät abends noch in der Praxis ist und arbeitet. Arbeit, die keiner sieht. Ebenso seine Hausbesuche. Ich konnte bis jetzt mit jedem Problem zu ihm und seinem überaus freundlichen Helferinnen kommen und mir wurde immer geholfen. Dieser Mann lebt seinen Beruf und weiß genau was er tut. Er zögert auch nicht, den Patienten zu einem Facharzt zu überweisen, sollte ein Problem nicht in seinem Fachbereich sein. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was gelegentlich zu etwas längeren Wartezeiten in der Praxis führt. Zeigt ja aber nur, dass es in dieser Praxis keine Massen Abfertigung gibt. Und das nimmt man dann doch gern in Kauf! Macht weiter so Team Doc Klier! Die Welt braucht mehr von euch
Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt, sehr informative und gründliche Untersuchung !!!
Bewertung vom 04.02.2014

Freundlichster Arzt überhaupt!

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Klier. Ein wirklich kompetenter und zusätzlich herzensguter Arzt. Man merkt dass er sich wirklich um seine Patienten kümmern und ihnen helfen möchte. Kann ihn nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 13.07.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt mit Herz

Herr Klier ist ein freundlicher, verständnisvoller Arzt der sich Zeit nimmt und gute Lösungen anbietet. Sein Team ist auch sehr bemüht (gerade wenn man kurzfristig wg. akuter Beschwerden einen Termin benötigt). Danke dafür.
Bewertung vom 26.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn nur alle so wären...

Nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und erklärt ausführlich und mit Geduld, was los ist und wie die Behandlung aussehen kann. Stellt klar fest, was er kann und überweist bei Bedarf, ohne rumzustöbern, wenn es nicht sein Fachgebiet ist. Ein Arzt, der \"sprechende Medizin\" lebt, auch wenn sie nicht bezahlt wird. Note eins!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.01.2017