Praxis Dr.med.Annette Schlecht Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Bgm-Aurnhammer-Str 47, Augsburg

Dr. med. Annette Schlecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Annette Schlecht?

Standort: Praxis Dr.med.Annette Schlecht Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Sehr gute Ärztin und in allen Bereichen sehr kompetent

Fr.Dr.Schlecht begeisterte mich als kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war 7 Wochen da, und schon öfters auf Reha. Mich beeindruckte sehr das Konzept, wie man versuchte den Patienten zu helfen, und auch vielen Personen gute Lösungen aufzeigen konnte.
Das Konzept war auf Hilfe für den Patienten ausgerichtet, das ganze Team war auf dieser Linie.
(keinerlei Mobbing oder "Problem-Therapeuten" usw., wie man oft liest und ich auch selber schon erlebt hatte).
Der Ablauf war gut durchorganisiert (fast keine Wartezeiten), man hatte genügend Freiheiten, die Inhalte waren sehr vielfältig (sehr gute Sport-Therapien, gute sozialpädagogische Beratung, Entspannung usw.). Jeder der ernsthaft wollte, konnte von dieser Reha profitieren.

sehr hilfsbereite und lösungsorientierte Reha-Ärztin mit kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe Frau Doktor Schlecht bei med aktiv kennengelernt. Sie ist eine sehr verständnisvolle einfühlsame und hilfsbereite Ärztin .Sie nimmt sich Zeit und hat auch noch ein Ohr wenn die Reha vorbei ist .Danke Frau Doktor Schlecht. Habe sehr gute Erfahrungen bei med aktiv gemacht

Freundliche einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Psychosomatische Krankheitsbilder zwangen mich eine Therapie zu machen(Medaktiv). Frau Dr. Schlecht hat mir nicht nur Mut gemacht sondern auch kompentent erläutert was geht und was nicht. Ich fühlte mich stets bei Ihr gut aufgehoben. Sie unterstütze die Vorgehensweise fördern und fordern, was mir sehr gelegen kam. In keiner Sitzung wurde Druck aufgebaut sondern immer durch das Gespräch und Hinweise das Verstehen der eigenen Situation begünstigt. Manchmal kam es mir so vor als hätte ich mich selbst therapiert aber Frau Dr. Schlecht hat mich nur über Hürden gehoben oder mir Mut gemacht selber drüber zu kommen.
Ich schätze ihre Kompetenz, konnte großes Vertrauen zu ihr aufbauen und habe beste Erfolge erzielt. Unbedingt empfehlenswert.

Therapiert mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schlecht hat mich aufgrund meiner psychosomatischen Erkrankung betreut. Ich war schon bei einigen Ärzten, aber so jemanden wie Frau Dr. Schlecht, so einfühlsam und ruhig hab ich noch nie gehabt. Sie ist eine sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin die sich für einen Zeit nimmt und sich einsetzt. Meine Erkrankung hat sich durch ihre Unterstützung und Erfahrung sehr gebessert. Ich kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen. Weiter so :-)))

Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr.schlecht betreuute mich aufgrund einer psychosomatischen erkrankung. Ich kann meinem vorhergänger nur absolut wiedersprechen, da ich 100%ige bessesurg durch diese Ärztin verspürt habe. Auch freundlichkeit, entgegenkommen und die Vertrauensbasis waren absolut in Ordnung. Ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Beste Ärztin die ich je hatte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen dieserr Ärtzin sind meine Depressionen bei Ihre Behandlung schlimmer geworden

Setzt ihre Patienten unter Druck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie