Sind Sie Dr. med. Michael Alexander Ullmann?

• Psychotherapie

Man wird niedergemacht und gekränkt. Anstatt zuhören und eine konstruktive Suche nach Lösungen, wird man gleich als anpassungsgestört abgestempelt und mit einem Rezept zum Psychiater verabschiedet.

Dr. Ullmann praktiziert weder Beziehungstherapie noch Gesprächstherapie. Der Patient wird weder verstanden noch verstärkt, sondern herablassend und aus der Luft gegriffen als gestört bezeichnet. In meinen Augen macht er sich strafbar.

Nicht zu empfehlen, das darf nicht sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

leider als Facharzt in seinem Bereich unkompetent, fraglich ob er seinen Beruf gerne ausübt um dem Patienten zu helfen?

entäuschender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit die Qualität der Behandlung!

Kompetenter, netter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So jemandem gehört die Zulassung entzogen.

Herablassend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das schlimmste was man sich vorstellen kann. Jemand der hilfe braucht sollte sich vor diesem arzt fern halten wird nur noch alles schlechter

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Ullmann hielt keinen Blickkontakt beim Gespräch. Fehlende Empathie.

Fühlte mich wenig beachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann meine Vorschreiber nur bestätigen. Lässt einen nicht zu Wort kommen, redet unsinniges Zeug und stellt Behauptungen auf. Fängt schon mit der "Befragung" an, bevor man überhaupt im Zimmer ist, so dass jeder mithören kann. Die Praxis ist schmuddelig. Geht ohne etwas zu sagen aus dem Zimmer. Einzig die Dame am Empfang war sehr nett.
Alles in allem: Einfach schauderhaft! Nach dem Erstgespräch nie wieder!

Überheblich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Vorbereitung braucht meist 10 Minuten bis er weiß welchen Patienten er behandelt. Er ist höchst unsympathisch und herablassend. Keine Empfehlung.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war trotz der grauenvollen Kommentare hier bei Dr. Ullmann im Erstgespräch. Und obwohl ich absolut vorbereitet auf alle Unverschämtheiten war, hat er mich wirklich wütend gemacht.

Er kam erst 15 Min. zu spät. Bei Ankunft in der Praxis habe ich gehört, wie er der Assistenz mitgeteilt hat, welche Termine in 2 Wochen abgesagt werden müssen. Bei der Begrüßung mich nicht mal angeschaut. Absoluter respektloser Umgang mit ständigem Korrigieren während des Gesprächs. Die Praxis sieht miserabel aus. Ein Sammelsurium aus alten Möbeln im Stile der 90er. Der Mann muss bitte in Rente gehen.

Unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er hat über meine Krankheit gelacht und sagte er ist froh, dass es solche Menschen gibt an denen er Geld verdienen kann und sagte dass die Krankheit nicht heilbar ist (was garnicht stimmt). Er lies mich überhaupt nicht ausreden und redete sehr herablassed und verletzlich obwohl ein Arzt eigentlich helfen sollten.

Schlechtester Arzt wenn er sich überhaupt Arzt nennen darf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben