Dr. med. Claudia Kiebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Kiebach?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Radiologie im Zentrum Dres. Heinz-Peter Engels Claudia Kiebach Gertrud-M.Trenschel u.w.

Absolut zufrieden mit der Betreuung.

Leider kann ich weder fachlich, noch menschlich etwas positives über diese Ärztin schreiben!!! Für mich ist sie als Ärztin und im Umgang mit Menschen, sprich im zwischenmenschlichen Bereich, absolut ungeeignet !!!

Fazit: Lieber andere Ärztin / Arzt suchen !!!

Für mich auf keinen Fall zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der Terminvergabe für die MRT wurde ich gefragt, ob ich Metall im Körper habe. Der nächste freie Termin war bereits in dreieinhalb Wochen. Für die Untersuchung musste ich vorher zum Hausarzt, weil sie den Kreatinin-Blutwert brauchen. Beim Termin (Donnerstag) bekomme einen Fragebogen zu Herzschrittmacher, Metall im Körper, Allergien, Erkrankungen und Beschreibung der Schmerzen. Ich bin noch gar nicht ganz fertig mit ausfüllen, da werde ich schon aufgerufen und das junge Mädchen füllt mit mir die restlichen Fragen gemeinsam aus. Ich weise sie auf Platzangst, Tinntius, Amalgamfüllungen und Krone hin. Dann geht sie mit mir in eine Kabine, dort soll ich meine Schuhe, meine Hose ausziehen und auch die Brille abnehmen.

Dann führt sie mich zur Röhre, ich soll mich auf den Rücken legen. Vom Kopf her ist es unangenehm, der Nacken verspannt sich, sie gibt mir noch ein kleines Kissen drunter, aber mehr geht nicht. Danke, so geht es. Sie macht mir noch Ohrstöpsel in beide Ohren rein und setzt mir einen Kopfhörer auf. Dann bekomme ich einen Art Ball in die linke Hand, den ich wenn irgendetwas ist, drücken soll, darf testen. Sie kündigt mir an, dass es eine Viertel Stunde dauert. Ich höre gedämpfte Geräusche, mal eher ein Klopfen, dann eher ein Bohren. Nach einigen Minuten kommt das junge Mädchen rein ob alles in Ordnung ist. Ja, geht noch. Weiter geht es, bis sie mich darauf hinweist dass ich möglichst ruhig liegen soll, ich habe vorhin gewackelt, dauert auch nur noch acht Minuten. Etwas später spritzt sie mir ein Kontrastmittel in die Armvene. Ob ich ein leichtes Kribbeln spüre? Ja, ist auszuhalten. Nach einigen Minuten ist alles überstanden. Ich soll noch liegen bleiben, bis sie mir die Nadel entfernt hat und führt mich zur Kabine. Im Wartebereich sitze ich kurz, schon ruft mich die Ärztin auf. Auf den ersten Blick erkennt sie nichts schlimmes, sie gibt mir eine CD mit. Sie wird sich alle Bilder noch genauer ansehen und meine Neurologin bekommt dann Dienstag den Bericht.

Praxis nimmt einem sehr gut die Ängste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert