Praxis

Dr. med. Florian Auer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
06:30 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0821 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Florian Auer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologie im Zentrum Dres. Heinz-Peter Engels Claudia Kiebach Gertrud-M.Trenschel u.w.

Hatte ein Kopf MRT, für das ich relativ schnell einen Termin bekommen habe. Dr. Auer ist ein supersympathischer, kompetenter Arzt.

Supernetter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie im Zentrum Dres. Heinz-Peter Engels Claudia Kiebach Gertrud-M.Trenschel u.w.

Ich war mit meinem Freund bei Dr. Auer und kann nur Positives über ihn sagen. Ein total netter Mensch, fachlich top kompetent und einfach eine total angenehme Art. Und außerdem noch sehr gute Englischkenntnisse :) Vielen Dank heute für den angenehmen Termin, trotz einiger Turbulenzen. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Kompetent, verständnisvoll, humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Radiologie im Zentrum Dres. Heinz-Peter Engels Claudia Kiebach Gertrud-M.Trenschel u.w.

Ich war sehr positiv überrascht, trotz des späten Termins am Abend, wird man hier sehr freundlich empfangen, die Pfleger auch sehr freundlich und höflich und man fühlt sich gut aufgehoben trotz etwas Angst im MRT. Herr Dr. Auer macht das Gesamtpaket dann perfekt, ich bin so positiv überrascht, mit Freundlichkeit und mit einer positiven Ausstrahlung erklärt er einem genau die Bilder des MRT, und ich kann nur sagen ein sehr herzlicher Mensch. Vielen Dank für diesen schönen Praxisaufenthalt.

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie im Zentrum Dres. Heinz-Peter Engels Claudia Kiebach Gertrud-M.Trenschel u.w.

Ich war bereits zwei Mal bei Dr. Auer, zuletzt wegen eines CTs des Felsenbeins. Wie bereits beim ersten Mal wurde ich sehr freundlich behandelt. Herr Dr. Auer versteht es dem Patienten die Angst zu nehmen und alles so zu erklären, dass auch der Laie versteht.
Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben

So soll es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie im Zentrum Dres. Heinz-Peter Engels Claudia Kiebach Gertrud-M.Trenschel u.w.

Nach Fehldiagnose in Uniklinik hat Herr Dr. Auer die richtige Diagnose gestellt. Vielen Dank!

Hervorragender Fachmann und sympathisches Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologie im Zentrum Dres. Heinz-Peter Engels Claudia Kiebach Gertrud-M.Trenschel u.w.

Dr. Auer war für mich eine wirklich positive Überraschung! Nach einigen MRTs bei anderen Ärzten mit teilweise erbärmlichen "Erklärungen" in medizinischem Fachchinesisch und mit offenbar nicht vorhandenem Interesse am Patienten, hat Herr Auer sich bei der Erläuterung meiner MRT-Ergebnisse nicht nur viel Zeit genommen, sondern hat meine Verletzung sehr gut verständlich beschrieben und medizinisch auch für mich als Laien nachvollziehbar erklärt. Ich gehe jetzt nicht nur bzgl. meiner Verletzung gut aufgeklärt nach Hause, sondern sogar um ein wenig med. Wissen und Verstehen bereichert.
Außerdem empfand ich Dr. Auer sehr angenehm und höflich im Umgang; auch wenn er mir selbstredend mit seinem Fachwissen Lichtjahre voraus ist, hat er mir auf Augenhöhe und freundlich die Diagnose erläutert und auf Nachfragen sehr kompetent geantwortet.
Auch wenn ich weiß, dass es bei Bewertungen seltsam erscheint, über alle Kategorien hinweg mit "sehr gut" zu bewerten, komme ich nicht umhin, auch nur ein Mal von der Note 1 abzuweichen. Ich war durchgehend sehr zufrieden und glücklich mit seiner fachlichen Betreuung und menschlichen Art.

Hervorragende, umfängliche, verständliche Erklärung; freundlicher Gesamtauftritt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen