Dr. med. Florian Auer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Auer?

Standort: Radiologie im Zentrum Dres. Heinz-Peter Engels Claudia Kiebach Gertrud-M.Trenschel u.w.

Hatte ein Kopf MRT, für das ich relativ schnell einen Termin bekommen habe. Dr. Auer ist ein supersympathischer, kompetenter Arzt.

Supernetter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Freund bei Dr. Auer und kann nur Positives über ihn sagen. Ein total netter Mensch, fachlich top kompetent und einfach eine total angenehme Art. Und außerdem noch sehr gute Englischkenntnisse :) Vielen Dank heute für den angenehmen Termin, trotz einiger Turbulenzen. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Kompetent, verständnisvoll, humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr positiv überrascht, trotz des späten Termins am Abend, wird man hier sehr freundlich empfangen, die Pfleger auch sehr freundlich und höflich und man fühlt sich gut aufgehoben trotz etwas Angst im MRT. Herr Dr. Auer macht das Gesamtpaket dann perfekt, ich bin so positiv überrascht, mit Freundlichkeit und mit einer positiven Ausstrahlung erklärt er einem genau die Bilder des MRT, und ich kann nur sagen ein sehr herzlicher Mensch. Vielen Dank für diesen schönen Praxisaufenthalt.

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits zwei Mal bei Dr. Auer, zuletzt wegen eines CTs des Felsenbeins. Wie bereits beim ersten Mal wurde ich sehr freundlich behandelt. Herr Dr. Auer versteht es dem Patienten die Angst zu nehmen und alles so zu erklären, dass auch der Laie versteht.
Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben

So soll es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Fehldiagnose in Uniklinik hat Herr Dr. Auer die richtige Diagnose gestellt. Vielen Dank!

Hervorragender Fachmann und sympathisches Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Auer war für mich eine wirklich positive Überraschung! Nach einigen MRTs bei anderen Ärzten mit teilweise erbärmlichen "Erklärungen" in medizinischem Fachchinesisch und mit offenbar nicht vorhandenem Interesse am Patienten, hat Herr Auer sich bei der Erläuterung meiner MRT-Ergebnisse nicht nur viel Zeit genommen, sondern hat meine Verletzung sehr gut verständlich beschrieben und medizinisch auch für mich als Laien nachvollziehbar erklärt. Ich gehe jetzt nicht nur bzgl. meiner Verletzung gut aufgeklärt nach Hause, sondern sogar um ein wenig med. Wissen und Verstehen bereichert.
Außerdem empfand ich Dr. Auer sehr angenehm und höflich im Umgang; auch wenn er mir selbstredend mit seinem Fachwissen Lichtjahre voraus ist, hat er mir auf Augenhöhe und freundlich die Diagnose erläutert und auf Nachfragen sehr kompetent geantwortet.
Auch wenn ich weiß, dass es bei Bewertungen seltsam erscheint, über alle Kategorien hinweg mit "sehr gut" zu bewerten, komme ich nicht umhin, auch nur ein Mal von der Note 1 abzuweichen. Ich war durchgehend sehr zufrieden und glücklich mit seiner fachlichen Betreuung und menschlichen Art.

Hervorragende, umfängliche, verständliche Erklärung; freundlicher Gesamtauftritt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert