Dr. med. Julia Stoffels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Stoffels?

Standort: Med. Versorgungszentrum DZVA GmbH - Diagn. Zentrum am Vincentinum Augsburg

Ohne Anmeldung kam ich an den Empfang der Radiologie und berichtete von meinen kurzfristigen Problemen. Zunächst eine ultraschnelle Aufnahme (übrigens auch in der Orthopädie im EG bei Dr. Kotter) Alle Mitarbeiter rund um Frau Dr. Stoffels waren engagiert, flexibel und hilfsbereit. Obwohl ich ohne Anmeldung kam und BG-versicherter Patient war, kam ich mir als privatversicherter wie eh und je topbehandelt vor.
Schnell - flexibel -sachkundig

Schnell - Sachkundig - Flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Personal und Ärztin sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Unklarheiten werden sofort erklärt und das Problem erledigt.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe seit Jahren zur Routinekontrolle dorthin, auch damals bei der Erstdiagnostik war ich dort. Die Mitarbeiterinnen zeigen Herz und nehmen sich die notwendige Zeit. Frau Dr. Stoffels erklärt ausführlich mit der richtigen Portion Humor.

Sehr gutes Diagnostikzentrum "mit Herz" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Ärztin hat sich ausführlich mit meinem Anliegen beschäftigt, sowohl vor als auch nach der Behandlung fanden intensive Aufklärungsgespräche statt

beeindruckend war die entspannte, ja fast herzliche Atmosphäre ohne jeglichen Zeitdruck

meine Fragen wurden restlos zumeiner vollsten Zufriedenheit professionell beantwortet

rasch erforderliches Kernspin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Stoffels hat sich vor der Untersuchung eingehend Zeit für mich genommen, um die Untersuchung gezielt auf meine Beschwerden hin anzupassen. Auch hat sie mir ganz einfühlsam und geduldig die Angst vor "der Röhre" genommen und mir alles genau erklärt, das hat es mir leichter gemacht. Die Damen in der Praxis sind auch total lieb gewesen, danke!!!

Diagnostik mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr Dr Stoffels hat sich bei der Anamnese und der Auswertung des MRTs Zeit genommen und sehr gut erklärt, welche Problematik vorhanden ist und wie das weitere Vorgehen bezüglich Behandlungsmöglichkeiten und Fachärzten ist. Sie hat alles verständlich erklärt und sich ausreichend Zeit genommen

Kompetente und freundliche Ärztin mit Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stoffels ist sehr fokussiert in Bezug auf die medizinische Fragestellung, untersucht zielgerichtet unter Berücksichtigung der Vorbefunde und klärt umfassend auf. Trotz hohen Patientenaufkommens und offensichtlich straffer Organisation nehmen sich Ärztin und Team von Aufnahme bis zur Betreuung im Untersuchungsraum ausreichend Zeit; alle sehr freundlich und hilfsbereit - tolles MRT mit großem Tunnel, man fühlt sich nicht eingeengt, liegt sehr bequem und weich. Befund noch am Untersuchungstag zum Zuweiser gefaxt, Danke!

Kommt auf den Punkt und hat Praxis im Griff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Terminenge in der Radiologie seeehr schnell einen Termin bekommen.
Frau Dr. Stoffels hat ausführlich, empathisch und ohne Zeitdruck beraten.
Ihr Fachwissen und ihre liebe angenehme Art überzeugen - authentische, tolle Frau!
Die zwei angetroffenen jungen Damen am Empfang und die MTA haben sich hervorragend um mich angenommen, obwohl schon Feierabend in der Praxis war.
Vielen Dank :-))
So einen netten Kontakt bei unangenehmen Untersuchungen wünscht man sich.

Kompetente Ärztin, aktuelles präzises Fachwissen, engagiert und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war selbst 2011 zu einem MRT bei Frau Dr Stoffels. Noch nie hat sich bei einer solchen Untersuchung ein Arzt solche Mühe gemacht. Bereits vor der Untersuchung, wo sie echt zugehört hat und auf mich eingegangen ist und ebenso danach. Ausführliche, gute und verständliche Erklärungen, dazu auf menschlich nette Weise. Wegen meiner Mutter hatte ich nun erneut mit ihr Kontakt und kann auch hier nur das Beste sagen! Eine Ärztin, die sich einsetzt, sich kümmert, sehr hilfsbereit und entgegenkommend ist - dazu meiner Meinung nach wirklich ehrlich!

Kompetent und hilfsbreit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben