Dr. Oliver Ertl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vinzenz-von-Paul-Platz 1, Augsburg

Med. Versorgungszentrum DZVA GmbH - Diagn. Zentrum am Vincentinum Augsburg

Standort: Med. Versorgungszentrum DZVA GmbH - Diagn. Zentrum am Vincentinum Augsburg Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundliches Personal, keine Wartezeit.

Sehr nettes Team, kaum Wartezeit.
netter Arzt

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ertel hat mich als Radiologe in einer akuten Situation als "Notfall" mittels MRT untersucht und umgehend eine stationäre Weiterbehandlung in die Wege geleitet; sein persönliches Engagement dabei ging weit über das erwartbare Maß hinaus. Ihm und seinem Team ganz herzlichen Dank dafür.

Kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurze Wartezeiten, direkt Ergebnisse erhalten, Arzt hat sich Zeit genommen

freundliche kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich keinen Termin hatte muste ich nicht lange warten und wurde sehr zuvorkommend und freundlich behandelt.
Von der Anmeldung bis zur Verabschiedung durch und durch sehr nettes Team, ruhige und enspannte Athmosphäre. Offener und heller Wartebereich.
Dr. Ertl hat sich kurz Zeit genommen die Befunde mit mir zu besprechen und mir wurde direkt eine CD mit den Bildern ausgehändigt.

Freundlich, offen, fachlich kompetent, Praxisteam insgesamt sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die erste Radiologie die meine heftigen Schmerzen ernst nahm. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin und die Dame am Empfang war schon am Telefon sehr sehr freundlich und in der Praxis auch. Sie war sehr hilfsbereit. Nachdem ich das MRT überstanden habe (ich hatte wirklich unerträgliche Schmerzen und die Tränen liefen sehr vor Schmerz) holte die oben genannte Dame Herrn Dr. Ertl nochmal. Er war sehr fürsorglich. Und das alles,obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen hatte -Fr.nachmittag!

Sehr freundlich und hilfsbereit: Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon bei anderen 3 radiolog. Praxen in Augsgburg fuer CT und MRT aber die hier sind sehr gut. Kaum Wartezeit auf Termin, alles neu und sehr freundliches Personal, alles klappt super. Kann man mit all den anderen Praxen in A. nicht vergleichen. Sehr guter Arzt. Ab nun werde immer nur noch hierher kommen.
Leider wusste ich bisher nicht, dass es diese gibt. Ein Facharzt ueberwies mich erst jetzt zu diesen.

Super Klinik - sehr guter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert