Dr. med. Stephan Grumbrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg Im Salewahaus - ÜBAG

Dr. Grumbrecht ist für mich der beste Radiologe, den es in Augsburg gibt. Abgesehen von seinem Fachwissen, das bei jeder Untersuchung deutlich wird, ist Dr. Grumbrecht eine höchst empathische Person, die sich immer genug Zeit nimmt, seine Patienten genauestens aufzuklären und dennoch sein Wartezimmer im Griff hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg Im Salewahaus - ÜBAG

Hr. Dr. Grumbrecht hat sich wunderbar um mich gekümmert, mir jeden einzelnen Schritt erklärt und mich an der Untersuchung teilhaben lassen. Mir hat das sehr die Angst genommen und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Gott sei Dank war die Diagnose nicht sehr schlimm, aber wenn Mal wieder etwas ist komme ich auf jeden Fall wieder!

Nettester Arzt mit hoher Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg Im Salewahaus - ÜBAG

Ich habe zu diesem arzt das absolute vertrauen,erlärt,freundlich,mit humor an der richtigen stelle,einfach top,finde ich!!

der beste und netteste arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg Im Salewahaus - ÜBAG

Bei Dr. Grumbrecht bin ich seit 1 Jahr. Die Diagnostik führt Dr. Grumbrecht sehr sorgfältig aus und gehört fachlich zu den kompetentesten auf seinem Gebiet in Augsburg (nach Meinung mehrerer Patientinnen). Jedes Mal nimmt er sich Zeit für Erklärung und Beantwortung aller Fragen. Seine ruhige und sehr angenehme Art hebt ihn von vielen Ärzten ab, die ich in den letzten Jahren besuchen musste. Viele könnten von ihm Einfühlungsvermögen lernen. Dr. Grumbrecht kann ich nur empfehlen.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg Im Salewahaus - ÜBAG

Bin sehr zufrieden mit Dr. Grumbrecht. Er nahm sich genügend Zeit für mich und hat eine sehr angenehme, beruhigende und sympathische Art, mit der er einem alles gut verständlich erklärt. Auch das Praxispersonal ist sehr nett!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert