HNO-Ärzte

Dr. Grumbrecht

Dr. Grumbrecht ist unter den Top5:

· Radiologen in Augsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Grumbrecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Grumbrecht

Arzt, Radiologe
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik

Radiologie Augsburg Friedberg ÜBAG Dr. Würstle ...
Bahnhofstr. 29
86150 Augsburg

0821/44099-0

Sind Sie Dr. med. Stephan Grumbrecht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grumbrecht hinterlegt. Sind Sie Dr. Grumbrecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grumbrecht

Artikel von Dr. Grumbrecht

Das sagen Patienten über Dr. Grumbrecht

Bewertung vom 29.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettester Arzt mit hoher Kompetenz!

Hr. Dr. Grumbrecht hat sich wunderbar um mich gekümmert, mir jeden einzelnen Schritt erklärt und mich an der Untersuchung teilhaben lassen. Mir hat das sehr die Angst genommen und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Gott sei Dank war die Diagnose nicht sehr schlimm, aber wenn Mal wieder etwas ist komme ich auf jeden Fall wieder!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der beste und netteste arzt

Ich habe zu diesem arzt das absolute vertrauen,erlärt,freundlich,mit humor an der richtigen stelle,einfach top,finde ich!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bei Dr. Grumbrecht bin ich seit 1 Jahr. Die Diagnostik führt Dr. Grumbrecht sehr sorgfältig aus und gehört fachlich zu den kompetentesten auf seinem Gebiet in Augsburg (nach Meinung mehrerer Patientinnen). Jedes Mal nimmt er sich Zeit für Erklärung und Beantwortung aller Fragen. Seine ruhige und sehr angenehme Art hebt ihn von vielen Ärzten ab, die ich in den letzten Jahren besuchen musste. Viele könnten von ihm Einfühlungsvermögen lernen. Dr. Grumbrecht kann ich nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden mit Dr. Grumbrecht. Er nahm sich genügend Zeit für mich und hat eine sehr angenehme, beruhigende und sympathische Art, mit der er einem alles gut verständlich erklärt. Auch das Praxispersonal ist sehr nett!"  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie