Praxis Dr.med.Joachim Kern Facharzt für Urologie
Ulmer Str. 150, Kriegshaber, Augsburg

Dr. med. Joachim Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Kern Facharzt für Urologie Andere

Sehr freundlicher Arzt, immer die richtige Diagnose gestellt, sehr gute Versorgung nach den OP´s.
Nachsorge optimal, befinde mich in guten Händen.

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Kern Facharzt für Urologie Andere

Dr. Kern behandelt nur noch Privatpatienten, laut Aussage seiner Rezeption. Die Praxis wird aber bei Jameda auch für gesetzliche Versicherte angezeigt.

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Kern Facharzt für Urologie

Dr. Kern nahm sich ausgiebig Zeit für die Anamnese und stellte fest, dass mein Körper ein bestimmtes Hormon nicht produziert, das die nächtliche Urinproduktion einstellt. Deshalb musste ich nachts bis zu 5 x auf Toilette. Nach 6 Tagen Medikamenteneinnahme konnte ich wieder befreit durchschlafen. Dr. Kern ist einer der wenigen Ärzte, die sich noch Zeit für ein intensives Gespräch mit dem Patienten nehmen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Kern Facharzt für Urologie

Ich habe bei Dr. Kern eine Vasektomie durchführen lassen. Herr Dr. Kern ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen die man dazu hat. Die Terminfindung ging einfach und unkompliziert per Telefon, bzw. für die Erstberatung auch online. Besonders hervorzuheben sind die faktisch nicht vorhandenen Wartezeiten vor Ort; das bin ich von sonstigen Arztbesuchen anders gewohnt. Bei Dr. Kern werden Termine auch eingehalten.
Die OP verlief gut und zügig, auch bei den Nachsorgeuntersuchungen hat alles schnell und gut geklappt. Ich habe mich für den Eingriff dort sehr gut aufgehoben gefühlt und den Eindruck dass dieser bei Dr. Kern häufiger gemacht wird und daher entsprechende Erfahrung vorhanden ist.
Insgesamt auch ein sehr freundliches Team. Kann ich daher für eine Vasektomie weiterempfehlen.

Vasektomie - fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Kern Facharzt für Urologie

Ich habe bei Herrn Dr. Kern eine Vasektomie durchführen lassen. Die Beratung war knapp, aber informativ. Dr. Kern führt diesen Eingriff regelmäßig durch. Ich fühlte mich in der Praxis immer gut aufgehoben und war sowohl mit der Behandlung als auch mit der Nachsorge sehr zufrieden. Es traten keinerlei Komplikationen auf.

Empfehlenswerter, fachlich kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Kern Facharzt für Urologie

Kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, der Arzt interessiert sich für mich als Patient, fragt nach, nimmt sich Zeit, erklärt, wirkt sehr kompetent. Ich bin bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr angenehmer und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Kern Facharzt für Urologie

Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge war alles optimal. Freundlichkeit bei Arzt und Mitarbeiterinnen.

Die Wartezeiten sind sehr gering. Die Kompetenz ist zu 100 % gegeben.

Vasektomie in optimaler Form • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Kern Facharzt für Urologie

Der fachlich sehr kompetente, freundliche und persönlich interessierte Arzt und seine sympathischen Helferinnen schaffen eine Atmosphäre, in der, bei so gut wie keinen Wartezeiten, auch vermeintlich unangenehme Untersuchungen als problemlos empfunden werden.

Seit Jahren Note 1* • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Kern Facharzt für Urologie

Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und total flexibel mit den Terminvereinbarungen, Herr Dr. Kern ist sehr freundlich und mega kompetent. Er erklärte mir alles ganz genau, so dass ich über jeden Schritt bis zur OP Bescheid wusste. Die OP selber lief ohne Schwierigkeiten ab, auch die Nachkontrollen waren super. Wartezeiten gab es bei mir gar keine. Kurz und knapp, ich war rund um zufrieden und kann Dr. Kern mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Vasektomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Kern Facharzt für Urologie

Hat mir in einer schwierigen Situation mit großem fachlichen Können sehr geholfen. Schneller Termin, kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung und Aufklärung.
Danke an Dr. Kern und sein super Team.

Kompetenter Urloge in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert