Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Moll

Dr. Moll ist unter den Top5:

· Urologen in Augsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Moll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Volker Moll

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Frölichstr. 13

Artikel von Dr. Moll

Das sagen Patienten über Dr. Moll

Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bloß nicht im Sommer ohne Termin

Die ärztliche Kompetenz von Dr. Moll ist unumstritten. Der Aufenthalt eine Katastrophe. Es werden 15 Leute in das Wartezimmer gepresst ohne Klimaanlage oder Lüfter. Ich habe den Hinweiß dazu gegeben und die Antwort nicht gerade sehr engagiert Mitarbeiter an der Rezeption: das können sie nicht da die Praxis zum Diag Haus gehört. Ich rede hier von einem Lüfter für die wartenden Patienten. Ich habe meinen Termin abgebrochen da ich das nicht aushalte. Erst wieder Herbst bis Frühjahr."  Mehr

Kommentar von Dr. Moll

Vielen Dank für die positive Bewertung meiner ärztlichen Leistungen. Und vielen Dank für die konstruktive Kritik. Mein Team und ich arbeiten durch ...  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019

Sehr guter Arzt!

Ich bin wirklich sehr zufrieden, man wird immer freundlich behandelt, Dr. Moll nimmt sich die Zeit dem Patienten zuzuhören, Bedenken zu klären, etc. Man fühlt sich einfach ernst genommen. Wartezeiten sind auch vollkommen in Ordnung. Ich bin sehr froh, zu ihm gewechselt zu haben, weil ich mich bei Dr. Moll sehr gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Dr. Moll ist auf der Höhe der Zeit, informiert sich über neueste Behandlungsmethoden, die vor allem mein Hausarzt nicht kennt und deshalb auch nicht verschreibt. Damit habe ich zumindest das Gefühl die best- mögliche Behandlung meiner chronischen Krankheit zu bekommen"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, aber unzumutbare Wartezeiten

Dr. Moll ist ein symphatischer und sehr kompetenter Arzt, aber die Wartezeiten in der Praxis (ca. 2 Stunden) trotz lange vorher vereinbartem Termin sind unzumutbar. Vor allem für Berufstätige ist es eine zeitlich hohe Belastung. Habe den Arzt gewechselt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Moll

Beliebtheit und sehr viele zufriedene Patienten haben ihren Preis was die Wartezeiten auf einen Termin betrifft. Notfälle werden bei uns immer ...  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bemüht, einfühlsam und kompetent

Dr. Moll ist sehr einfühlsam und bemüht. Er hat sich vor meiner Harnleiter OP extra mit den behandelnden Ärzten kurzgeschlossen und die fehlenden Untersuchungen möglich gemacht. Man hat das Gefühl, Dr. Moll weiss wovon er redet! Unbedingte Empfehlung. Da nimmt man die oft etwas längeren Wartezeiten gern in Kauf! Operiert auch in Kooperation mit dem Diakonissenhaus, alles aus einer Hand. Notfall wurde schnell behandelt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moll.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl