Dr. med. Volker Moll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Moll?

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako Andere

Ich bin seit Oktober 2017 Patient bei Herrn Dr. Moll in Augsburg.
Herr Dr. Moll führt bei mir die Nachsorgebehandlung nach einer Prostatakarzinom-OP im Jahre 2017 durch.
Die in meiner Bewertung vom 21. April 2021 aufgeführten Erfahrungen gelten weiterhin vollumfänglich zu.
Herr Dr. Moll ist ein fachlich hoch angesehener Facharzt für Urologie, der weit über die Grenzen Augsburgs hohes Ansehen
genießt.
Herr Dr. Moll nimmt sich trotz hoher Arbeitsbelastung immer genügend Zeit für d
meine Behandlung und für Fragen, wenn es einmal bei mir nicht so gut gelaufen ist.
Auch ein Lob an das Praxisteam, dass sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Herr Dr. Moll ist ein Facharzt, den man gerne weiter empfehlen kann.

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako

Dr. Moll hat sich trotz Hochbetrieb in der Praxis für meine Beschwerden und ausführlichen Erklärungen Zeit genommenen. Alle Fragen umfassend beantwortet.

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako

Beratung vor der OP sehr Umfassend. Ich war sofort beruhigt. OP war dann auch wie erhofft Problemlos für mich. Keinerlei Schmerzen. Krankenhaus: Personal war immer freundlich und kompetent. Essen war geschmackvoll und abwechslungsreich. Jetzt nach einer Woche zuhause : keine Blutungen, keine Schmerzen, keine Entzündungen, kein Nachtropfen, ich bin Glücklich. Vielen Dank an alle.

Top Prostata Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako

Ein Dankeschön reicht eigentlich nicht aus.
Dr. Moll erklärt "kurz und schmerzlos" was zu tun ist.
Ich kam mit einer Nierenkolik morgens in die Praxis und lag bereits mittags im Diako unter Narkose.
Sein rasches handeln ersparte mir unendliche Schmerzen.
Auch die anschließende Überweisung an Prof.Xxxxx (Klinikum Xxxxx) beweist das er entscheidet was das Beste für den Patient ist.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich und kompetent, auch wenn es mal stressig ist.
Fachlich und menschlich konnte ich nichts besseres finden.
Bin jetzt seit 2 Jahren unter Beobachtung /Kontrolluntersuchng und alles ist wie am ersten Tag
Hoffe Dr. Moll bleibt noch lange in seiner Praxis

DANKE Dr.Moll auch für Ihren Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako

Bei einer Blasenspiegelung hatte ich massive Schmerzen hier wurde einfach lapidar drüber hinweg gesehen. Woche später in einer Uniklinik wurde ich dann mit einem speziellen Instrument untersucht welches viel passender für die Enge meines Harnleiters war. Bei Dr. Moll wird Standard Medizin gemacht ohne Rücksicht auf das individuelle Empfinden. Irgendwie roch es auch in der Praxis nach Urin. Seltsam

Enttäuscht über mangelnde Emphatie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako

Ich habe noch nie einen Arzt mit solchem Engagement für seine Patienten getroffen. Außerdem wurde ich von ihm hervorragend operiert und bin meine Prostata-Beschwerden gänzlich los.

Behandlung und Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako

Es kommt selten vor, dass ein Arzt sich Zeit nimmt und die Dinge ausführlich und verständlich erklärt. Dr. Moll ist der beste Arzt den ich besucht habe… seit langer Zeit.

Kompetenter Arzt der sich für mein Anliegen Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako

Dr. Moll ist absolut kompetent, freundlich und nimm sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und umfassend informiert. Ich kann ihn nur empfehlen.

sehr angenehmer Kontakt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako

Herr Dr Moll hat mich freundlich empfangen und für die lange Wartezeit aufrichtig entschuldigt. Für meine Belange nahm er sich Zeit und sprach auf Augenhöhe mit mir. Dadurch fühlte ich mich gut beraten und freundlich begleitet.

Kommunikation auf Augenhöhe und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako

Dr. Moll hat sofort meine bedrohliche Situation erkannt und trotz bzw. während einer Impfaktion in der Praxis gehandelt. Dies auch ohne dass das übliche Praxispersonal anwesend war. Meine Hochachtung vor dieser Fachkompetenz und Leistung im Sinne des Patienten. Dafür bin ich Dr.Moll sehr dankbar und kann ihn und die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Freundlich, Kompetent, Entscheidungsfreudig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben