Praxis Sergej Jordan Facharzt für Urologie
Maximilianstr. 47, Altstadt-Lehel, München

Sergej Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sergej Jordan Facharzt für Urologie
Theodor-Heuss-Platz 8, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Standort: Praxis Sergej Jordan Facharzt für Urologie Andere

Es war der schlimmste Termin in meinem Leben. Ich bin Krebspatient habe seit Monaten Probleme und schlechte Werte, habe über einen Monat auf den Termin gewartet, hatte eine Überweisung, aktuelle Blutwerte und aktuelles CT Bild. Nach einer Stunde Wartezeit hat mir die Sprechstundenhilfe mitgeteilt, dass der Dr. Jordan mich nicht empfängt, ich soll erst wieder zum CT (die Sprechstundenhilfe hat einen Termin fürs CT in mehr als einem Monat ausgemacht) und erst danach soll ich wieder kommen. Zu IHM werde ich nie wieder gehen!

Standort: Praxis Sergej Jordan Facharzt für Urologie

Für mich der schlimmste Arztbesuch meines Lebens. Ich wurde von Dr. J nicht ernst genommen und er hat mir auch absolut nicht zugehört. Keine Fragen gestellt, nichts. Nach 3 Minuten wurde ich rausgeschickt um eine Probe abzugeben, das Ergebnis haben die Arzthelferinnen mit mir besprochen (die waren wenigstens sehr freundlich). Bei Blasenentzündung unbedingt einen anderen Urologen in Augsburg aufsuchen, dieser hier ist einfach unsensibel.

Absolut unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Jordan Facharzt für Urologie

Der ausgesprochen kompetent erscheinende und vertrauenswürdige Arzt Sergej Jordan hat mich in zahlreichen Behandlungen und bei 3 Operationen stets auf Augenhöhe beraten und behandelt. Ich hatte immer das Gefühl, dass er an mir und meinem Problem aufrichtiges Interesse hat und eigentlich gar nicht auf sein Honorar fokussiert ist, was zeigt, dass ich erst nach etwa 1 Jahr und das sogar auf Drängen hin Rechnungen von ihm bekam. Bei ihm habe ich mich total in guten Händen gefühlt. Zusammen mit seinem stets fleißigen, bemühten Team ist seine Praxis eine ausgezeichnete Adresse.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sergej Jordan Facharzt für Urologie

Ich bin sehr zufrieden, bin seit Jahren als Patient bei Dr. Jordan. Sehr gute Beratung und Betreuung nach und vor OP. Das ganze Team sind sehr angagieert und immer auf das wohl der Patient interessiert. Wünsche an das ganze Team alles Gute, ich Danke Ihnen, weiter so bleiben.

Danke, Dr. Jordan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Jordan Facharzt für Urologie

Dr Jordan hat ungefähr alles mögliche getan damit meine Mutter ihre Niere behalten kann und hat hervorragende OP s durchgeführt.. Die sehr komplex waren nicht umsonst lassen sich Ärzte von ihm operieren..Er ist einfach Top geduldig und macht alles für seine Patienten..Seine Helferinnen waren immer für mich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke, dass Sie meiner Mutter wieder Lebensqualität geschenkt haben.

Sehr erfahrener Arzt dem ich immer zum Dank verpflichtet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Jordan Facharzt für Urologie

War gestern mit meinem Vater in der Praxis. Sehr freundlich und hilfsbereit sind die Damen am Empfang. Dr. Jordan ist ein kompetenter u sehr netter Arzt. Perfekte Aufklärung und Untersuchung. Diese Praxis kann man weiter empfehlen.

Arzt u Team, vollste Zufriedenheit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Jordan Facharzt für Urologie

Bin ich sehr zufriden. Dr.S.Jordan ist ein Super Artz und sehr emfehlenswert.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Jordan Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden. Sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Sehr empfehlnswert!

Standort: Praxis Sergej Jordan Facharzt für Urologie

Das ist die bester Arzt, die ich gesehen habe )

Super Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Jordan Facharzt für Urologie

Den Arzt habe ich aufgrund der russischen Sprachkenntnisse gewählt.Nach meiner Prostata-Operation (war von meinem vorherigen Urologe ins Zentralklinikum geschickt) war ich relativ regelmäßig beim Herr Jordan zur Kontrolle. Das erste, was mir gesagt wurde,war, das er mich hätte besser operieren können. Von mal zur Mal wurde mir suggeriert, es stimmt etwas nicht mit meiner Prostata, wobei mir auch nichts konkretes empfohlen wurde. Letztenendes (nach ca 2 Jahren) bin ich zu meinem früheren Urologe zur 2. Meinung gegangen. Nach 15 Min Untersuchungen und in einem 10-Minutigen Gespräch war mir alles erklärt und die Kontrolluntersuchungabstände festgelegt- zu meiner Erleichterung!

kein vertrauensnswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert