Diese Institution hat

Diabetologen & Endokrinologen
HNO-Ärzte

Spitzweg Apotheke

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Spitzweg Apotheke hinterlegt. Sind Sie Spitzweg Apotheke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Spitzweg Apotheke

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Spitzweg Apotheke"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Spitzweg Apotheke?

Artikel von Spitzweg Apotheke

Sind Sie Spitzweg Apotheke?
Das sagen Kunden über Spitzweg Apotheke

Bewertung vom 23.07.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend geführte Apotheke

Ich gehe seit vier Jahren in diese Apotheke und bin nach wie vor sehr zufrieden. Dies ist eine hervorragend geführte Apotheke. Das gesamte Team bemüht sich immer, allen Wünschen gerecht zu werden. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und bedienen die Kundschaft freundlich und stressfrei. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, Alter: über 50

Apotheke mit bester Beratung

ausgezeichnete Beratung mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern, schnelle Lieferzeit, faire Preise"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016, Alter: 30 bis 50

Super Service Apotheke!

Bis jetzt haben wir immer eine kompetente Beratung erhalten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Kunden! Top Service! Vor allem das Angebot für Babys und Kinder finden wir sehr gut. Außerdem gibt es immer ein Geschenk für den kleinen Zwerg. Wir kommen immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016

Zu 100% die Apotheke die ich weiterempfehle!

Ich muss diese Bewertung schreiben, da ich wirklich sehr gut beraten wurde und ich als Mensch gezählt habe und nicht nur mein Geld! Mir wurden auch Präparate abgeraten, die ein schlechter Apotheker trotz des Wissens, dass es nicht bring verkaufen würde, weil es immer um den finanziellen Profit geht! Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Lieblings Apotheke. Empfehle es immer gern weiter!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2016, Alter: 30 bis 50

Bewertung Spitzweg-Apotheke vom 09.10.2016

Der Service der Spitzweg-Apotheke wird kontinuierlich ausgebaut. Gibt es bereits einen Heim-bring-Service (Artikel werden an die Haustür geliefert), so werden immer wieder Innovationen implementiert. So ist in absehbarer Zeit geplant, das Sortiment auch per Online-Service anzubieten. Die Auswahl ist reichhaltig, die Beratung jederzeit freundlich und kompetent, auf Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik - wenn denn mal eine vorhanden sein sollte - wird immer mit einem offenen Ohr eingegangen. Preislich bewegt sich das Angebot im Durchschnitt, wobei es für (Stamm-)Kunden einen Rabatt gibt, sofern man eine (kostenlose) Kundenkarte besitzt. Die Besetzung zu den Öffnungszeiten ist immer ausreichend vorhanden. Einziger Kritikpunkt sind die sehr begrenzten Parkmöglichkeiten vor dem Haus, was aber durch die direkt daneben liegende Straßenbahnhaltestelle zu einem großen Teil wieder aufgefangen wird."  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen? Beratung zur Einnahme der Medikamente, Hinweis auf Neben-/Wechselwirkungen, Beratung über Ihre Erkrankung, etc.
Service
Zum Beispiel: Lieferservice, Verleihservice, regelmäßige Überprüfung Ihrer Medikamente auf mögliche Wechselwirkungen, Angebote wie z. B. Blutdruckmessung, Venenfunktionstests, Cholesterinmessung, Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen, etc.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Sind die Apothekenmitarbeiter entgegenkommend?
Diskretion
Zum Beispiel: Gibt es einen eigenen Beratungsbereich? Befindet sich für die wartenden Kunden eine Diskretionslinie am Boden? Besteht ausreichend Abstand zwischen den Kassen? etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Kosmetiksortiment, Körperpflegesortiment, Naturheilkunde, Tees, etc.

Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
Preise
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Preise für Produkte, die Sie selbst bezahlt haben, einschätzen.
Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die benötigte Zeit einschätzen, in der nicht auf Lager liegende Arzneimittel für Sie bereitgestellt werden.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten der Apotheke einschätzen.
Zum Beispiel: Eigener Apothekenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
Preise
Lieferzeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler