Optiker Braun

Augenoptiker

Optiker Braun

Augenoptiker

Bahnhofstr. 1486150 Augsburg
Optiker Braun -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Wartezeit

Gesamteindruck

07.05.2021 • Alter: über 50

Optimale Testung und anschließende Beratung bei Brille und Hörhilfe

In angenehmer Atmosphäre erfolgten gründliche Untersuchungen mit modernsten Mitteln. Anschließend wurden die optimalen Lösungen gefunden. Mit der freundlichen und kompetenten Beratung für Brille, Sonnenbrille und Hörgerät bin ich bestens zufrieden.

04.05.2021 • Alter: über 50

Freundliche und kompetende Beratung und Service

Ich habe im April 2021 eine hochwertige Gleitsichtbrille gekauft. Mit der Beratung und dem Kundenservice war ich hoch zufrieden. Sowohl die Überprüfung der Sehfähigkeit durch eine professionelle Augenmessung sowie die Beratung beim Aussuchen des Brillengestells und der Gläser durch Herrn Braun waren kompetent, freundlich und ohne Hektik. Beim Abholen der Brille erfolgte eine genaue Endanpassung und Überprüfung der Brille, so dass ich nun die perfekte Brille mit perfekter Passgenauigkeit habe.

27.04.2021 • Alter: über 50

Sehr freundlicher Service

Fachliche Beratung. Fachkundige Angestellte und kein Du musst eine Brille kaufen. Familie Braun und die Mitarbeiter haben eine sehr gutes Fachwissen, super.

22.04.2021

Gesamteindruck

Sehr kompetente, freundliche und kundenorientierte Beratung. Nimmt sich Zeit für die Augenmessung. Exklusive Brillenmodelle mit guter Qualität. Mittlerweile ist die komplette Familie beim Optiker Braun, die ebefalls sehr zufrieden ist. Würde ich bedenkenlos jedem empfehlen.

17.04.2021

Top Optiker

Bin seit knapp 20 Jahren regelmäßig dort, habe mit Sicherheit schon 20 Brillen dort gekauft, noch nicht einmal enttäuscht worden.

Die Hofeinfahrt müsste verbreitert werden, da die Autos immer breiter werden.... (nicht ernst gemeint).

Jederzeit wieder, egal wer mich bedient hat, ob Mitarbeiter/in oder die Inhaber/in, alle freundlich und kompetent!

Letzte Aktualisierung27.03.2018

Danke , Optiker Braun!