Diese Institution hat

Professionelle Hörakustik und Hörsysteme
Vergrößernde Sehhilfen
Lupen und Lupensysteme
Weitere Informationen über Optiker Braun

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Optiker Braun"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Optiker Braun?

Artikel von Optiker Braun

Sind Sie Optiker Braun?
Das sagen Kunden über Optiker Braun

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: über 50

Kompetente Beratung und top Service

Die erste Gleitsichtbrille - eine Herausforderung... Und hier brauchte ich, quasi als Neuling, einen Optiker der mich entsprechend berät und auch unterstützt. Bei Optik Braun habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, wurde gut beraten und hier hat man/frau sich auch wirklich Zeit genommen. Egal ob der Gestellsuche, des nochmals durchgeführten Sehtest oder dann bei der Anpassung. Auch wenn man das Gefühl hat der Sitz der Brille o.ä. ist noch nicht optimal, kann man jederzeit dort vorbeischauen. Die zusätzlich benötigten Lesebrille habe ich dann selbstverständlich auch dort in Auftrag gegeben. Ich kann Optik Braun nur empfehlen und werde auch in Zukunft dort Kunde bleiben."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, Alter: über 50

Äußerst kompetent und geduldig

Auch ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Optiker Braun. Da ich eine Gleitsichtbrille mit zusätzlichen Prismen benötige, ist die korrekte Vermessung und Anpassung immer eine Herausforderung. Herr Braun hat die nötige Geduld und die technische Ausstattung die Augen so zu vermessen, dass man sich sicher sein kann, dass man mit der Brille gut zurecht kommt. Herr Braun ist äußerst kompetent und genießt mein volles Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, Alter: über 50

Unübertroffen kompetent und freundlich! Für mich der beste Optiker!

Ich bin seit seit über 40 Jahren Brillenträger und war schon bei einigen Optikern. Optiker Braun ist für mich jedoch der mit Abstand beste Optiker, den ich kennenlernen durfte. Mit modernsten Geräten ausgestattet und mit höchster fachlicher Kompetenz hat er mich überzeugt. Herr Braun lebt Dienstleistung, Service und Freundlichkeit. Herzlichen Dank für dieses wohltuende Erlebnis."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, Alter: unter 30

Optiker des Vertrauens

Ich bin seit sieben Jahren beim Optiker Braun und bin vom ersten Tag an zufrieden. Sowohl beim Service,als auch bei der fachlichen Kompetenz ist dieser Optiker einsame Spitze. Die Optiker sind telephonisch sehr gut zu erreichen, nehmen sich sehr viel Zeit fuer den Kunden und gehen nach Moeglichkeit auf jeden Wunsch ein. Entsprechend passt die Brille oder auch die Kontaktlinsen zu den Anforderungen,die man als Kunde mitbringt. Die Auswahl an Brillen und Linsen ist von hoechster Qualitaet. Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Äußerst freundlich mit viel Geduld, trotz fehlendem Kaufinteresse

Herr Braun hat sich zur Abklärung meiner Beschwerden- Kopfweh verbunden mit Seestörungen- sehr viel Zeit genommen und hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und informiert."  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurden Sie ehrlich und typgerecht beraten? Konnten all Ihre Fragen beantwortet werden? Wurden Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten an Modellen und Gläsern ausführlich erklärt? Wurden Sie umfassend und individuell beraten?
Entscheidungsfindung
Zum Beispiel: Konnten Sie in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren? War der Optiker/Mitarbeiter geduldig? Oder hatten Sie das Gefühl, Sie werden gedrängt?
Service
Zum Beispiel: Kostenlose Reinigung Ihrer Brille, kostenloser Sehtest, besondere Garantieleistungen, kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen, tel. Benachrichtigung sobald die Brille zur Abholung bereit liegt, etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Auswahl an Brillenmodellen (Jugend-, Sport-, Sonnen-, Computer- oder Gleitsichtbrillen, etc.) und zwischen verschiedenen Marken, verschiedene Glasmodelle, Auswahl auch hinsichtlich der Preisklassen, Kontaktlinsenauswahl (weiche/harte Linsen, Tages-/Monatslinsten, farbige Linsen, etc.)
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Entgegenkommen

Wartezeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf Ihre Brille bzw. Ihre Kontaktlinsen sind.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Gesamteindruck des Geschäfts beurteilen.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten des Geschäfts beurteilen.
Zum Beispiel: Eigener Parkplatz vor dem Geschäft, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Wartezeit
Gesamteindruck
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018