Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Francesco Benaglia Andere

    Herr Benaglia wird von seiner Geschäftsführung als absoluter Retter für Tiere in schweren Gesundheitskrisen bezeichnet.. meine Jessy hat er Eingeschläfert was für mich ein Schock war..! Er hat viel zu lange mit dem beginn ihres Herzmedikamentes zur weiterbehandlung gewartet.. und das wird wohl ihren Atemstillstand ausgelöst haben. Ich hatte mehrfach versucht ihn nochmal wegen dem Ablauf zu kontaktieren.. die Anicura blockt hier aber mit der Geschäftsführung ab.. und Herr Benaglia scheint nur seine Erfolge mit den Besitzern Mündlich zu teilen. Ob dieser Arzt gut oder nicht ist.. möchte ich nicht beurteilen.. aber er sollte künftig 3 Mal abklären was zu
    tun ist.. gerade mit den Besitzern der Tiere.. den ich glaube bis heute das ein Behandlungsfehler mit eine Rolle spielte. Diese ungewissheit zerrstört meine Seele.. ich habe das Gefühl meinen Schatz ausgeliefert zu haben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. vet. Martin Unger Andere

    Dr.Unger hat unseren Bully mittlerweile 3x operiert (3 verschiedene Eingriffe} Slle OPs waren erfolgreich. Er hat sich trotz massivem Kundenandrang jedesmal Zeit für die Diagnose und das folgende Beratungsgespräch genommen. Wir haben vollstes Vertrauen zu Dr.Unger, wir lassen unsere beiden Bullys nur noch von ihm behandeln.
    C.Brugger

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Max-Josef-Metzger-Str. 9, 86157 Augsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen