Dr. Jasmin Fischer und Caroline
Dr. Jasmin Fischer und Caroline ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jasmin Fischer und Caroline oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Jasmin Fischer und Caroline zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jasmin Fischer und Caroline Kirschbaum

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen lernen.
Es ist uns sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Privatpraxis Fischer und Kirschbaum.

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir nehmen uns Zeit für Sie und bieten Ihnen Beratung, Gespräch und Untersuchung zu folgenden Schwerpunkten:

1. Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung
  2. Schwangerenvorsorge
  3. Mädchen- und Teenagersprechstunde
Mehr über unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seiteund freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Herzlich willkommen in unserer Frauenarzt-Praxis

Herzlich willkommen in unserer Frauenarzt-Praxis

Nach langjähriger Zusammenarbeit an der Frauenklinik des Klinikums Augsburg erweitern wir seit November 2010 das Spektrum des Privatärztezentrums in der Konrad-Adenauer-Allee mit unserer Frauenarzt-Praxis in Augsburg.
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Aus vielen Gesprächen mit unseren Patientinnen wissen wir, dass Zeit für eine gute und vertrauensvolle Beziehung zwischen Arzt und Patientin sehr wichtig ist. Bei uns haben Sie Zeit zu Reden und Fragen zu stellen. ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Fischer