Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(6)

Prof. Dr. med. Markus Bangerter Andere

Für mich ist es ein absoluter Glücksfall, in diese Praxis und zu Prof. Bangerter gekommen zu sein.
    Das gesamte Praxisteam ist spitze und ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden!
    Danke an euch alle für alles!

Prof. Dr. med. Markus Bangerter Andere

Ich habe meine Brustkrebsdiagnose im August 23 bekommen. Trotz Ferienzeit habe ich sofort einen Termin bei Prof. Bangerter bekommen. Auch alle weiteren Termine sind sehr Zeitnah erfolgt. Das Praxisteam war freundlich, hilfsbereit und hat sich immer Zeit genommen, stand aufmunternd und aufbauend zur Seite.

Prof. Dr. med. Markus Bangerter Andere

Prof Bangerter mag medizinisch sehr gebildet sein, seine Sozialkompetenz läßt leider zu wünschen übrig. Alles muß Hoppladiehopp gehen, ich traute mich nie nachzufragen. Ich war heilfroh, daß sich in der AHB viele Möglichkeiten boten, den Ärzten Fragen zu stellen und freundliche Antworten in entspannter Atmosphäre zu erhalten. Und das mindeste, eine Erwiederung auf ein "Guten Morgen", kann man vom Herrn Prof leider auch nicht erwarten. Zu seinen Mitarbeitern ist er aber freundlich.

Prof. Dr. med. Markus Bangerter Andere

Ich bin seit August 2022 bei Professor Bangerter in Behandlung mit einer Blutkrebs Diagnose. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Mit Kompetenz sowie Einfühlungsvermögen hat er zur Verfügung stehende Behandlungsmöglichkeit gut und verständlich erklärt. Termine konnten im Notfall schnell getroffen werden und die Erreichbarkeit war sehr gut.
    Auch sein Team ist sehr nahbar und hat mich gut unterstützt.

Prof. Dr. med. Markus Bangerter Andere

Wie kann er behaupten: Bösrtige Neubildung der Niere Links ausgenommen Nierenbecken
    Ich habe seit 5 Jahre keine Niere mehr LINKS

Prof. Dr. med. Markus Bangerter Andere

Zu meinem Termin bei Dr. Heinrich kam es leider nicht, weil ich von den Thekendrachen bereits beim Betreten der Praxis angemotzt wurde, ich solle eine FFP2-Maske aufsetzen, man hätte hier Patienten mit geschädigtem Immunsystem (ja - mich z.B.).
    Auf meine Frage, warum ich die in der Praxis aufsetzen sollte während draußen niemand eine tragen müsse, wurde ich von Herrn Bangerter, der sich weigerte, mir zu sagen, wer er eigentlich ist (habe es später durch Patienten von ihm herausgefunden, die ihn als "schrecklichen Menschen" bezeichnet und die Arztwahl sehr bereut haben), recht unverschämt der Praxis verwiesen.
    Wohlgemerkt: ich hätte sogar eine Maske dabeigehabt, der Skandal ereignete sich bereits, weil ich gewagt hatte, nach der Sinnhaftigkeit zu fragen.
    Von der in den Kommentaren geschilderten Freundlichkeit und Fürsorge habe ich beim Personal nichts bemerkt – im Gegenteil.

Halderstr. 29, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert