Behandler:innen
(2)

Dr. med. Stefan Doesel Andere

Sowohl meine Mutter wie ich sind schon seit Ewigkeiten Patienten bei Dr Doesel . Der beste Hausarzt den es gibt , nimmt sich Zeit, hört zu und hat darüber hinaus ein fantastisches Netzwerk an Fachärztlichen Kollegen. Auch diesbezüglich sind seine Empfehlungen top. Wir rechnen es ihm sehr hoch an , wie er sich verhalten hat, als mein Vater mit Krebs diagnostiziert wurde und wir ihn nach relativ kurzer Zeit verloren haben. Mitfühlend aber nie unehrlich und auch wenn es zu der Zeit hart war, bin ich ihm heute dankbar für seine damaligen Ratschläge. - Auch Frau Schwarz ist super kompetent und ihre Art ist fabelhaft. Das gesamte Team mit den Damen- einfach unschlagbar - freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Dr. med. Stefan Doesel Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Dr.Dösel.Für mich gibt es keinen besseren Arzt.Dr.Dösel nimmt sich IMMER die Zeit,seinen Patienten zuzuhören,berät einen fachlich äusserst kompetent,und seine Behandlungen sind immer wertvoll.Was ich ganz toll finde,wenn Dr.Dösel sich seiner eigenen Diagnose nicht ganz sicher ist,ist er so ehrlich und schickt einen auch zu einem Kollegen,ohne erst selbst rumzudoktern.Ausserdem ist er menschlich ein ganz toller Arzt der seine Patienten (egal,ob Raucher,übergewichtig oder sonstige Probleme)nicht sofort verurteilt und sofort seine ärztl.Diagnose hiervon ableitet.
    Auch Fr.Dr.Schwarz die ebenfalls in der Praxis praktiziert,ist eine hervorragende Ärztin,die ebenfalls mit höchster Kompetenz die Patienten behandelt.Das Praxisteam arbeitet sehr fleissig,ist immer freundlich und die Organisation in der Praxis finde ich trotz d.Personalmangels(d.leider heute überall vorherrscht)sehr gut terminiert!
    Bitte bleiben Sie weiterhin so Spitzenmässig

Neue Str. 30, 86179 Augsburg In Google Maps anzeigen