Über uns

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten das Schmerzzentrum in Augsburg ist seit 1996 in die Therapie akuter und chronischer Schmerzen jeder Art spezialisiert.

Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(39)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Vassilios Rachaniotis Chronisches Fatigue Syndrom (Beratung)

Dr. Rachaniotis ist ein Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt, sich Symptome genau anschaut, die Krankheit ausführlich und verständlich erklärt. Fühle mich gut aufgehoben und gut beraten.

Dr. med. Vassilios Rachaniotis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sprechstundenhilfe ist trotz Stress immer sehr freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Kann das Schmerzzentrum empfehlen.

Dr. med. Vassilios Rachaniotis Allgemeine Sprechstunde

Dies war meine erste Beratung, es folgen erst entsprechende Maßnahmen. Der erste Eindruck war ok.

Dr. med. Vassilios Rachaniotis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es war nur der erste Termin. Aber ich hatte das Gefühl, dass der Arzt gut zuhörte, gute Fragen stellte und analysierte, und ich bin zuversichtlich, dass die Behandlung in die richtige Richtung verlaufen wird.

Dr. med. Vassilios Rachaniotis Schmerztherapie

Kann mich nicht beschweren. Bisher alles klasse. Sehr nezter Arzt.

Dr. med. Vassilios Rachaniotis Allgemeine Sprechstunde

Dr Rachaniotis had sehr gut zugehört und auch gut erklärt. Ich habe das Gefühl, dass ich in sehr kompetenten Händen bin.

Dr. med. Vassilios Rachaniotis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr ausführliches Arztgespräch. Alles Fragen wurden bestens beantwortet. Sehr gute Beratung. Ich habe mich rundum wohl und gut beraten und mit meinen Beschwerden gut wahrgenommen gefühlt.

Dr. med. Vassilios Rachaniotis Schmerztherapie

Der Arzt und die Assistentin waren sehr höflich und freundlich zu mir. Es wurde mir alles sehr verständlich erklärt.

Dr. med. Vassilios Rachaniotis Allgemeine Sprechstunde

Ich war wegen Rückenschmerzen in der Sprechstunde und Dr. Rachaniotis konnte mir mehrere Behandöungsmöglichkeiten aufzeigen. Er ist auch der erste Arzt welcher mir plausibel erklären konnte woher meine Schmerzen kommen. Danke dafür! Bei meinem Orthopäden davor waren die Erklärungen sehr vage und nicht nachvollziehbar.

Dr. med. Vassilios Rachaniotis Schmerztherapie

Der Dr. wirkt auf mich als Pflegekraft sehr kompetent. Diagnosen und differential Diagnosen werden erläutert und durchgesprochen. Auch als ein Arztbrief vom Dr Rachaniotis an meinen Hausarzt in der Hausarztpraxis verloren ging wurde sofort ein neuer ausgestellt. Der Wartebereich in der Praxis wirkt ein wenig düster, dafür die Sprechstundenhilfe umso freundlicher.

Bahnhofstr. 17, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler