Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Can Hisarli Andere

    Ich bin selber Arzt und kann es, so glaube ich bestens beurteilen. Dr. Hisali ist menschlich und fachlich einer der besten! Es ist bewundernswert, wie er mit viel Geduld, Behutsamkeit und Fachwissen den Patienten und seinen Angehörigen helfen möchte. Er nimmt seinen Beruf sehr ernst und der Erfolg gibt ihm recht. Dank ihm ist unser Sohn wieder gesund und führt ein normales Leben. Wir sind ihm unendl. dankbar. Übrigens, seine Helferinnen sind immer freundlich, hilfsbereit und wichtig: Mann fühlt sich willkommen. Ein bewundernswertes Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 8, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen