Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Kirch Andere

    Kann die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen. Bin nun seit beinahe 8 Jahren bei Dr. Kirch in Behandlung und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Er hat meine Anliegen immer ernst genommen; die Möglichkeiten der medikamentöse Therapie und ihre eventuellen Nebenwirkungen, Alternativen dazu, er hat mir privat zugehört und mir viel Vertrauen entgegengebracht, was meine Ideen zur Medikation angeht. Hab Bedarf bekommen, und stets eine Idee, wie ich in Krisen agieren kann. Dieser Mann ist als absoluter Glücksfall eines Psychiaters und ich bin wahnsinnig froh, Patient bei ihm zu sein. Nie wieder ein anderer Psychiater.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frölichstr. 10 1/2, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen