HNO-Praxis Augsburg, Dr. Thomas
HNO-Praxis Augsburg, Dr. Thomas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von HNO-Praxis Augsburg, Dr. Thomas oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von HNO-Praxis Augsburg, Dr. Thomas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

HNO-Praxis Augsburg, Dr. med. Thomas Moser, Prof. Dr. med. Eckard Gehrking und Partner

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

willkommen auf dem jameda-Profil Ihrer HNO-Arzt-Praxis in Augsburg. Wir bieten Ihnen die gesamte verfügbare HNO-Heilkunde zur Diagnostik, Vorbeugung und Therapie der HNO-Erkrankungen.
Ein Team von HNO-Ärzten kann in Ihrer Behandlung auf umfassende Möglichkeiten einer modernen Praxisstruktur zugreifen bei Einbeziehung einer ganzheitlichen Betrachtungsweise.
Möchten Sie sich persönlich beraten lassen? Wir freuen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte: Wir haben uns auf Naturmedizin, Operationen sowie Kinderbehandlung spezialisiert. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Naturmedizin
  2. Operationen
  3. Kinderbehandlung
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser medizinischer Einsatz für Sie ist geprägt von Freude an umfassender und höchster Leistungsfähigkeit. Grundlage dieses Strebens ist empirische und wissenschaftliche Neugier, die uns anhält, Gutes ständig weiterzuentwickeln. Respekt vor der menschlichen Individualität und dem individuellen Bedürfnis des Patienten leitet uns in der Auswahl des Behandlungsverfahrens.

1. Allergiebehandlung
  2. Behandlung von Schlafstörungen
  3. Leistungskraft / Prävention
  4. Digitale Volumentomographie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über unsere HNO-Praxis in Augsburg

Modernste Technik in Diagnostik und Therapie verbindet sich mit naturheilkundlichen Strategien zu einem bestmöglichen und individuellen Heilergebnis für Kinder-HNO und erwachsene Patienten.
Diagnostisch stehen die gesamten Methoden der Schlafmedizin, Refluxbestimmung, Labor- und Allergiediagnostik, der Hör- und Stimmdiagnostik sowie radiologisch der strahlenarmen DVT-Röntgentechnik zur Verfügung.
Therapeutisch können wir insbesondere bei ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Prof. Dr. Gehrking