Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Osman Özaydin Andere

    Aus eigener Erfahrung (seit 2017) kann ich nur sagen,
    dass Dr. Osman Özaydin ein Spezialist ist. Mir wurde stets immer geholfen und Abhilfe geschafft.
    Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und Umgang mit seinem Patienten.
    Immer freundlich und sehr geduldig. Natürlich sollte man das ganze Team im Hintergrund nicht vergessen. Sehr freundliche Arzthelferinnen.
    Telefonische Erreichbarkeit und zeitnahe Termine einfach super!!!
    Liebe Grüße an das Ganze Team.

    Dr. med. Jörg Röling Andere

    Wir waren zu einem Venencheck bei Dr. Röling. Ein perfekter Arztbesuch, wie man ihn sich öfter wünschen würde: perfekt untersucht, ausführlich und anschaulich erklärt, sehr freundlich - Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Franziskanergasse 14, 86152 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen