Über uns

(4)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Matthias Schweizerhof Andere

Dr. Schweizerhof ist ein äußerst freundlicher, kompetenter und empathischer Arzt. Er erklärte mir alles sehr genau und nahm sich jedes Mal genug Zeit für mich. Mein Anliegen wurde schnell geklärt und ich war gerne bei ihm und das, obwohl Urologen wohl nicht unbedingt zu den Lieblingsärzten einer Frau gehören, doch bei ihm fühlte ich mich wirklich sehr gut aufgehoben und werde auch auf jeden Fall wieder zu ihm gehen, sollte ich jemals wieder Beschwerden haben, die in seinen Bereich fallen.

Dr. med. Volker Moll Andere

Ich bin seit Oktober 2017 Patient bei Herrn Dr. Moll in Augsburg.
    Herr Dr. Moll führt bei mir die Nachsorgebehandlung nach einer Prostatakarzinom-OP im Jahre 2017 durch.
    Die in meiner Bewertung vom 21. April 2021 aufgeführten Erfahrungen gelten weiterhin vollumfänglich zu.
    Herr Dr. Moll ist ein fachlich hoch angesehener Facharzt für Urologie, der weit über die Grenzen Augsburgs hohes Ansehen
    genießt.
    Herr Dr. Moll nimmt sich trotz hoher Arbeitsbelastung immer genügend Zeit für d
    meine Behandlung und für Fragen, wenn es einmal bei mir nicht so gut gelaufen ist.
    Auch ein Lob an das Praxisteam, dass sehr freundlich und hilfsbereit ist.
    Herr Dr. Moll ist ein Facharzt, den man gerne weiter empfehlen kann.

Dr. med. Matthias Schweizerhof Andere

Ich habe mich bei Dr. Schweizerhof sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde kompetent und schnell geholfen. Als junge Frau zum Urologen zu gehen, hat mich etwas Überwindung gekostet, daher war ich umso froher über die menschliche und einfühlsame Art vor Ort.

Dr. med. Matthias Schweizerhof Ambulante Operation

Tolle transparente Beratung und reibungsloser Ablauf der Operation.

Dr. med. Matthias Schweizerhof Ambulante Operation

Herr Dr. Schweizerhof ist ein unglaublich netter aber auch äußerst kompetenter Artzt, der sein Fach und seine Patienten kennt. Dank seiner Fähigkeiten als Operateur, konnte meine „Erkrankung“ kuriert werden. Ich bin einfach nur dankbar wie das alles in so kurzer Zeit geklappt hat und ich wünschte, ihn bereits früher konsultiert zu haben. Ich kann die gesamte Praxis, besonders aber Herrn Dr. Schweizerhof nur loben und empfehlen! Vielen Dank!

Dr. med. Matthias Schweizerhof Ambulante Operation

Dr. Schweizerhof ist ein klasse Arzt - er hat den Eingriff sehr genau erklärt. Die Durchführung danach war ebenfalls einwandfrei.
    Kurzfristig ein ungeplanter Termin war ebenfalls möglich.
    Nur zu empfehlen!

Dr. med. Matthias Schweizerhof Andere

Dr.Schweizerhof ist fachlich und menschlich einfach SPITZE!
    Hört einem zu und ist nicht nur am Patient sondern auch am Menschen interessiert.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Dr. med. Matthias Schweizerhof Andere

Ist freundlich und nimmt sich viel Zeit. War allerdings überhaupt keine Hilfe. Bin dann zu einem anderen Arzt gegangen und dort wurde mir dann sehr unkompliziert geholfen.

Dr. med. Matthias Schweizerhof Andere

Dr. Schweizerhof ist hoch kompetent, freundlich und sehr engagiert. Er hat mir sehr geholfen und mein Problem gelöst. Die Damen in der Praxis sind sympathisch und hilfsbereit. Nur das lange Warten ist etwas nervig, aber für die sehr gute medizinische Leistung zu verschmerzen. Diesen Arzt kann ich wärmsten empfehlen.

Frölichstr. 13, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert